Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4160 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
zum Thema
Bester Kumpel ist Vater geworden...54
Ich habe ein kleines problem das ich nicht deuten kann und brauche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange...

*****_be Mann
62 Beiträge
das spektrum reicht da bei mir von stunden bis jahren.
meine jetzige beziehung ist innerhalb einiger monate gewachsen. wir lernten uns kennen, fuhren einige zeit später mehr oder minder zufällig gemeinsam in den urlaub, gegen ende funkte es ein wenig, es folgte eine anhaltende gute freundschaft und irgendwann, tja, hat es sich halt so ergeben, dass wir uns im vielfachen sinne liebten. einen beziehungsbeginnstichtag könnte ich nicht nennen, ich könnte nicht einmal sagen wie lange wir zusammen sind, aber nicht zuletzt das macht die besonderheit aus.
Tja also bei uns war es so das wir uns im Oktober über eine Kontaktseite via Internet kennengelernt haben. Wir haben uns geschrieben und irgendwann telefoniert, weil 270 km zwischen uns lagen. Im Dezember haben wir uns dann das erste Mal getroffen. Im Februar sind wir dann zusammengezogen und bald steht die Hochzeit an *gg*.
Danke Dark...
...eine wunderschöne Geschichte... *zwinker* *bussi*
********e_sh Mann
6 Beiträge
Aluka
*rotwerd* Ich liebe dich *knutsch*
*oha*
kurz und knapp
4 wochen getipselt

1 blick in die augen

3 Wochenenden verbracht

6 wunderschöne monate erlebt

und doch leider das schmerzhaft aus.

lg Nanny
****ue Frau
2 Beiträge
Wie lange...
Kann man eigentlich gar nicht pauschalisieren. Manchmal kann man nicht lange warten. Man lernt sich kennen, flirtet, dann vielleicht schon der erste Kuss... Vor vielen Jahren hatte ich einen Freund, da hatte es bestimmt 4 Monate gedauert - immer nur Blickkontakt. Hatte auch was... Nur besteht dabei die Gefahr, dass irgendwann "die Luft raus" ist.
Hmmmm
über internet kennengelernt.Am gleichen abend telefoniert,um 22:30Uhr stand sie vor meiner tür um 00:00Uhr erster sex.....hat etwar 2 monate gedauert...
*********e_nw Mann
19 Beiträge
Etwa drei Monate…
…hat es gedauert. So lange hat mein Schatz etwa daran "gearbeitet", dass aus uns ein Paar werden konnte. Ich wollte anfangs nicht, da ich erst seit drei Monaten Single war. Ich bin ihr nach fünf Jahren immer noch sehr dankbar für die Mühe. *zwinker*
upps
zusammen bis zum 5.lebensjahr als nachbars kinder aufgewachsen
dann weggezogen bis zum 10. lebenjahr so einmal im jahr gesehen -ich ihn aber er mich nicht-grrrrr.
28 jahre später bei einer freundinn wieder getroffen
4 wochen später waren wir verheiratet und sind es noch.
lange gebraucht und doch sehr schnell-oder?
Das erste Mal gesehen
und sofort verknallt (wow)!!!!! Ein halbes Jahr später waren wir ein Paar.
Wir sind jetzt im 5. Jahr und ich hoffe es werden noch viiiiiiiieeeeeeel mehr.
Allen glücklichen Paaren noch einen schönen Tag

Tina
Danke für die vielen Postings, es macht mir mehr Mut. Bin ein ungeduldiger Mensch. Ich bin Widder!
Für die optimale Beziehung gibt es kein Zeitlimit
Als ich meine Frau kennen gelernt habe, dauerte es ein gutes Jahr bis es mich erwischte, und als wir zusammenkamen, war es für sie eher ein Abenteuer.
Jetzt 7 Jahre später können wir uns ein Leben ohne den anderen nicht mehr vorstellen.
Ich kenne Leute die sind beim ersten Treffen zusammen gekommen und sind jetzt noch zusammen. Andere dachten der/die oder kein anderer und wurden später tief entäuscht.
Meiner Meinung nach kann man die Zeit nicht messen. Es hängt davon ab ob ihr zusammen passt.
Gedult ist die Mutter der Porzelankiste.
Viel Glück
...Gänsehaut....
Wie im Bett, so ist es auch auf dem Weg dahin. Schnell zur Sache kommen, ist wie schnell kommen. Wer sich die Zeit nimmt, sein Gegenüber kennenzulernen, kann den Körper mehr genießen. Die Sinne sind viel schärfer an dem, den man durch die richtige Wahrnehmung wirklich begehrt. Nur ein Stichwort, das alles erklärt: Gänsehaut!
*********8_22 Paar
90 Beiträge
sei nicht dumm glaub an dich
bei mir und meinem schatz hat es 2monate gedauert
1)übers internet(durch ne freundin)Anynom(im mai)
2)sms von dem chat bekommen mit seinen angaben alter name und so weiter
3)per sms geantwortet
4)ca.2wochen sms hin und her geschickt
5)dann telefoniert getroffen
6)im juli zusammen gekommen

und seit fast 2 1/2jahren zusammen

und viel durch gemacht *geheimtipp*
eine optimale "Anlauf"-Zeit ist...
...unbestimmbar! Das dürfte von Paar zu Paar verschieden sein.

Wir haben uns im Studium kennengelernt. Nachdem wir ein Semester lang mitunter die gleichen Kurse besuchten. Allerdings uns nicht näher kennenlernten.
Erst bei ner Fete den ganzen Abend zusammen getanzt, für´s nächste Wochenende verabredet und zusammen gewesen.
Inzwischen eben auch verheiratet und immer noch verliebt. *love*
*********8_22 Paar
90 Beiträge
ja das ist schön wenn man heiratet
Boah seid ihr schnell
Nein, ein Scherz *g* Mein Schatzi und ich sind ganze acht Jahre lang aneinander vorbei gelaufen bis es diesen Sommer geknallt hat. Da kommen wir irgendwie beide nicht drüber hinweg, und mir schwirrt seit dem Klaus Lage im Kopf rum "Tausend mal berührt.."

LG kaffeedrops
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.