Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
544 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon IX - München - 12.05.2012

was WIR gesehen haben...
@****ma...

ich schrieb, von dem WAS WIR GESEHEN haben... ich weiß nicht wie jeder hieß der da wen - und auch da weiß ich nicht wie sie hieß - verknotete... aber DAS, was wir gesehehen haben, war nichts überwältigendes. Das hat leider gar nichts mit dem Ärger über das VIP-Ticket zu tun. Ich kann da sehr wohl unterscheiden und objektiv bleiben. Zudem sehe ich das nicht alleine so *zwinker* sonst hätte ich vielleicht an mir und meinem Blickwinkel zweifeln können oder es zumindest aufgrund Deines Beitrages hinterfragt.
********rall Paar
330 Beiträge
Wir durften ...
... die BoundCon am Samstag kennenlernen und waren gemeinsam mit einem befreundeten Paar einige viele Stunden dort- Stunden des Schlenderns durch die Gänge, in denen es wundervolle Dinge zu sehen gab, mal dies mal das wurde anprobiert, getestet, ausprobiert, teilweise gekauft... dabei sind wir eingetaucht in eine andere Welt in der sich viele Menschen wiederfinden und wohlfühlen- wir gehören dazu!
Unser Fazit lautet: eine gelungene Veranstaltung, aus der jeder das machen kann was er möchte... für uns sicher nicht das letzte Mal.
Wir waren auch dort, am Samstag gegen 16:30 und sind kurz vor 19:00 Uhr wieder abgezogen.

50€ als Paar war schon extrem krass. Wie der Vorschreiber schon mitgeteilt hat, gab es im Prinzip das selbe. Und Preise waren auch extrem. Was man dort kaufen konnte wurde preislich verdreifacht um es dann für die Hälfte anzupreisen, gegenüber übliche Internetpreise. Sind 2x durchgegangen, war ja auch überschaubar.
Essen und Trinken haben wir uns verkniffen. 5€ für Parken war zusätzlich noch zu berappen um dann in der Pampa weit weg einen Platz zu finden.

Geknotet wurde auf Bühnen und von Trauben mit Megazoomobjektiven Nippel und Muschis abgelichtet. Mal davon abgesehen, dass alles fotografiert wurde, was da rumläuft. Ohne Fragen und auch sehr pennetrant. Eine Frechheit...
Die Regeln laut Homepage wurde völlig ignoriert. Alle mit Knipse haben auch fleißig gefilmt. Nicht versteckt sondern ganz offen. Die Veranstaltert hatten sogar geschaut, was die so aufnehmen.

Alles in allem eher mager und lang nicht das Geld wert.

Sorry.... War nix... *flop*

@****Uli:
Eintritt als Paar 50€ also nicht insgesmat 210€, sondern hätte nur 150€ für 3 Tage gekostet

@********lter:
Die Hochzeit gegenüber war auch etwas angesäuert, hatte ich das Gefühl.
*****ita Frau
7 Beiträge
BoundCon - Ich fand's gelungen
Hallo alle miteinander.
War gestern mit meinem Freund das erste Mal auf der BoundCon (er war schon erfahren *zwinker* ). Ich fand die Veranstaltung sehr gelungen: Informativ, viele innovative Aussteller die wirklich tolle Sachen anboten. Es gab natürlich auch den üblichen "Krempel" von der "Stange" - aber die Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, genau so wie der Geldbeutel. Ein Wochenendticket wäre für uns überhaupt nicht in Frage gekommen: Also mir wäre das auch so klar, dass ich mich wahrscheinlich nicht 3 Tage lang auf einer in erster Linie "Messe" aufhalten kann - ohne das ich irgendwann gelangweilt wäre. Wir haben nur wenige Shows angesehen - aber das was wir gesehen haben hat uns sehr gut gefallen. Ob das nun qualitativ hochwertig war kann ich nicht sagen - da zu unerfahren - aber die Leutchen um uns rum schienen immer sehr begeistert zu sein. Unser Augenmerk lag beim shoppen - wir haben gute 1000 Euro verprasst - und das ist uns wirklich leicht gefallen bei dem tollen Angebot an Produkten und den stehts freundlichen Ausstellern die geduldig alles zeigten und erklärten. Vielen Dank an dieser Stelle an die Damen und Herren! Party im Kesselhaus war suuuuuper und jeden Pfennig wert - wer da nicht war hat ganz klar was verpasst! Ich hab gelacht, getanzt, gevögelt - was will man mehr!
Danke Sir_Uli...

Wir waren am Samstag auch über 10 Stunden auf der Bound-Con.

Zwar waren wir keine VIPs, dennoch kann ich deine Eindrücke teilweise bestätigen.

Wir fanden, es war ein sehr schöner Tag, wir haben auch richtig gut eingekauft, die Aussteller haben super beraten, waren gut drauf und hatten teilweise auch wirklich gute Preise gemacht.

Auch was das Personal und das Publikum betrifft war es einfach super.

Doch...

... wir haben uns insgesamt 4 oder 5 Shows (alle nicht komplett) angesehen und waren absolut enttäuscht! Mehr wollten wir dann auch nicht sehen.

Auch haben wir uns mit einigen Bekannten unterhalten und wir waren Alle der Meinung... Mit solchen Darbietungen begeistere ich keinen Menschen für Bondage!

Da war keine Begeisterung, nichts mit Gefühl, da sprang kein Funke, keine Leidenschaft oder ausgestrahlte Hingabe... man hatte immer das Gefühl, da muss nu einer so schnell es geht gebunden werden, weil der nächste schon hinter dem Vorhang wartet...

Für uns eher ein Bild unbedingt zeigen zu wollen, wie viele Möglichkeiten es gibt einen Menschen mit möglichst vielen Seilen möglichst schnell aufzuhängen... sorry an alle die sich da wirklich bemüht haben... doch das war unser Eindruck (drei Personen und weitere fünf Bekannte).

Mag sein, dass wir von der Darbietung einer Show im März zu sehr verwöhnt wurden, doch bei einer solchen Messe hatte ich mehr erwartet... viel mehr.

Nichts desto trotz hatten wir einen sehr schönen Tag in toller Begleitung mit vielen Eindrücken und großen Einkaufstaschen...

Zu guter letzt.. als Raucher hatte man auf jeden Fall die A-Karte und mehr Sitzmöglichkeiten hätten auch nicht geschadet...

Wir werden bestimmt wieder kommen, doch bestimmt nicht wegen der Shows und nicht als VIP, sondern wegen der Aussteller und netten Leute.


LG Krolock u. Sarah
Impressionen
Hum... ich persönlich hatte das mit den VIP Tickets so vermutet und mich (für das erste mal auf der Bound Con) auch bewusst dagegen entschieden. Bei den Berichten bin ich nun auch ganz froh, das ich mich für einen Tag, den Samstag und ein normales Ticket entschieden habe. Die 8 Stunden die ich dort verbracht habe, reichten aus um alles zu sehen, was ich mir vorgenommen hatte und hatte ein sehr gutes Preis-Leistungs-Gefühl.

Ich glaube, die Kritik die hier aufkeimt, entwickelt sich vorwiegend durch die Erfahrungen, die man selbst schon gemacht hat. Ich denke wirkich alte Hasen, die schon viel Erfahrung haben, die finden auf der BC wenig wirklich neues, für alle die noch nicht lange dabei sind, die finden bestimmt viele neue Impressionen.

Die Italiener vom Bondage Management und MaestroBD kennen zu lernen war sehr nett, mit den Jungs aus Edinburgh über Latex-Produktion zu quatschen genau so, wie neue Leute aus einem Laden in Hamburg zu finden, deren Existenz (seit 3 Monaten) mir noch nicht bekannt war. Lew Rubens live zu sehen (auch wenn der Jim Hunter Stand nicht der Bringer war) war cool, ebenso die Performance von Kinoko Hajime.

Aber jeder muss eben das mitnehmen, was er findet. Wer schon sehr viel gesehen und auch selbst erlebt hat, der muss vielleicht nicht mehr dorthin... und Parkgebühren hatte ich keine, direkt auf dem Gelände. Wurde auch nicht danach gefragt.
********mtyp Mann
8 Beiträge
Leider hat Sir Uli
sich wohl offensichtlich in einer ca. 3.000 m² großen Halle einen drei Tage Event mit feinstem Champagne und Cola vom Marktführer gewünscht. Dies war seine subjektive Vorstellung die in seiner Wahrnehmung leider nicht umgesetzt wurde. Deshalb hat er auch in 994 Worten (Bill hat sie für mich gezählt *zwinker* seinen Unmut ins Netz geschrien und dabei Menschen angegriffen, die sich mit dem was sie taten, fühlten und für das was sie eintraten, sicher nicht solch Kommentare (denn als solches ist die Schreiberei von Sir Uli einzustufen) verdient haben.

Angreifen von Darstellern die der eigenen Vorstellung von Ästetik nicht entsprechen sollte man als Respekt vor diesen Menschen tunlichst unterlassen. Das ist meine Meinung. Die von Sir Uli ist eine andere.....

Leider auch typisch Deutsch, kam dann auch gleich der Ruf nach Rückerstattung!!! Wow, ich vermisse die Drohung mit einer Rechtsschutzversicherung welche in der Regel bei standard Reiseanbietern zum Ende hin eingefügt werden. Und seit wann bittet ein Sir? Brrrr.....

Ich selbst war am SA auf der Messe zugegen und war sehr überzeugt von den Darstellern, Ausstellern und Helfer, die nicht nur ihren Körper, sondern auch Ihre Seele und Lenbensweise für eine breite Öffentlichkeit zur `Schau´ gestellt haben.... Und dies gebührt höchster Hochachtung und Dankbarkeit!

Michael

P.S. Böse Zungen behaupten ab und an, einige meiner Schriften wären von Polemik durchzogen.... kann ich einfach nicht verstehen dieses Geschwätz ..... *zwinker*
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Die Erwartungen und der Blick des Betrachters...
... passen eben heute nicht mehr so ganz zusammen. Wenn schon Kritik, dann bitte die Karten auf den Tisch! Nennt Namen und nicht nur Allgemeinplätze! Boundcon ist nicht Aldi, sonst sähe das Publikum aus wie auf den diversen 'Erotikmessen' (geifer, sabber, stink). Ok, die Sorte gab es auch, aber nicht als Hauptbestandteil des Publikums. Und wenn 1/3 mehr Aussteller eine Verweildauer verdoppelt hätten ... naja, die etwas ungenaue Mathematik wurde schon von Vorpostern angemangelt.
Wir waren letztes Jahr das erste Mal auf der Boundcon. Einen Tag. Was absolut gereicht hat, man muss ja nicht from dusk till dawn bleiben. Und dieses Jahr waren wir wieder da, sind also Wiederholungstäter. Und werden wiederkommen, wieder einen starken halben Tag, aber dann auch zur Party bleiben, wenn es das Konzept der Veranstaltung so bleibt. Vip-Ticket kann, muss aber nicht sein ....
Zu den Showacts: die vier die wir angesehen haben, reden jetzt mal nur von der Mainstage, waren zu 75% Top, zu 25% immer noch ok. Und die vergleiche .... aber in xyz war nur eins und das war vieeeeel .... da wart ihr vielleicht auch in einer anderen Tagesform.
Raucher: nicht diskussionswürdig, diese Fronten sind betoniert. Laut Veranstaltungsrecht ist eben Rauchverbot. Schreibt dem Veranstalter, dann gibts vielleicht das nächste Mal Heizpilze oder ein Raucherzelt. Oder geht in einen Club in dem geraucht werden kann und in dem es reichlich Sofas gibt. Und zur Boundcon eben nur zum shoppen.

Und K&S: ich weiss nicht was ihr erwartet habt und auch nicht welche Acts ihr gesehen habt. Hier bitte auch etwas Butter bei die Fische. Bondage- Project, Ropemarks und Hajime Kinoku waren sowas von beeindruckend. Das Geschehen auf den kleinen Nebenbühnen kann ich nicht beurteilen.

Und ausserdem habe ich nirgendwo was von 'hier gibts Bondage für Newbies und Beginner' gelesen.

CoMa ... cu next year!
Ehrlich gesagt kann ich die teilweise brachiale Kritik an der Boundcon nicht nachvollziehen. Nicht einmal ansatzweise.

Felice und ich waren letztes Jahr zum ersten mal dort und sind gleich voll ins kalte Wasser gesprungen - heißt: Dreitages-VIP-Ticket für 200 Euro. Nicht gerade wenig Geld, aber wir haben es einfach riskiert, weil wir dachten, dass wir uns auf die Weise Kosten (und Gedanken) um die tägliche Verpflegung sparen können. Und wir waren so begeistert, dass wir bereits auf der Heimfahrt am Sonntag beschlossen haben, nächstes Jahr wieder alle drei Tage mitzunehmen.

Und als dann das All-Inklusive-Ticket für die Boundcon 2012 erschien, haben wir keine Sekunde gezögert - auch wenn wir nicht gerade im Geld schwimmen und die 300 Euro zuzüglich der Hotelkosten daher schon recht ordentlich reinhauen. Und wieder haben wir es nicht bereut.

Ich weiß nicht, was hier manche von einer derartigen Messe erwarten. Mir ist schon vorher klar, dass die Cocktails auf einer solchen Messe alleine aus finanziellen Gründen nicht mit Absolut-Wodka gemischt werden, sondern halt mit Gorbatschow oder Jelzin. Na und? Felice und ich hatten trotzdem wieder unseren Spaß. Wir sind am Donnerstag an- und am Sonntag erst am Nachmittag wieder abgereist - uns taten zwar die Füße weh, aber wir haben keine Sekunde bereut.
Und wir haben uns gut verpflegt gefühlt, denn auch hier kommt es ja darauf an, was man erwartet. Feinsten Tafelspitz? Sicher nicht. Bereits im letzten Jahr waren wir nicht überrascht, dass uns im VIP-Bereich das Buffet eines Großküchen-Caterers erwartete - aber Großküche ist nicht automatisch schlecht. Auch wenn beispielsweise die Knödel teilweise ein wenig zu weich waren und sicher nicht die Qualität eines Spitzenrestaurants hatten, so haben wir uns doch immer wieder mal Nachschub geholt. Denn auch wenn es Massenküche war: Wir fanden es lecker. Da stören uns dann auch nicht die zugegebenermaßen ziemlich unbequemen Stühle im VIP-Bereich.

Die Mitarbeiter waren sehr herzlich, wir haben unzählige ausführliche und sehr nette Gespräche mit unzähligen Ausstellern geführt - und jedesmal, wenn wir eine weitere Runde über die Messe gedreht haben, haben wir etwas Neues entdeckt. Klar gab es manche Sachen mehrmals, aber das lässt sich erstens nicht vermeiden, und zweitens war es keinesfalls wie auf einer normalen Erotik-Messe, wo es an zehn Ständen neunmal das Gleiche gibt (nur unterschiedlich beleuchtet).

Und letztlich ist doch eine Messe nicht zuletzt auch eine Verkaufsveranstaltung - wobei ich auch hier die Kritik an den Preisen teilweise nicht nachvollziehen kann. Mag sein, dass einige Dinge teurer waren als im Netz, aber die Kritik daran erinnert mich an das klassische Einzelhandel-Phänomen: Viele Menschen lassen sich im (fähigen) Einzelhandel beraten, sind dann aber nicht bereit, die Beratung auch irgendwie zu honorieren, sondern kaufen stattdessen anschließend billiger im Netz. Finde ich persönlich ehrlich gesagt unmöglich. Wenn ich irgendwo eine kompetente Beratung zu einem Produkt erhalte, bin ich gerne auch bereit, einen etwas höheren Preis zu bezahlen. Auch wenn mir natürlich klar ist, dass die am häufigsten vorherrschende Ansicht hierzu immer noch "Geiz ist geil" ist. Aber egal.

Zu den Shows: Ja, wir waren irgendwann ein wenig übersättigt, was japanisches Hängebondage betrifft - aber trotzdem gab es an vielen kleinen Ecken der Messe Interessantes zu sehen, daher hatten wir nicht das Gefühl, etwas zu verpassen. Die schönsten Fesseleinlagen fanden ohnehin eher im kleinen Rahmen an den Ecken irgendwelcher Stände statt.


Klar gibt es Sachen, die man hätte anders machen können, aber wir hatten dennoch volle drei Tage unseren Spaß und freuen uns schon auf das nächste Jahr, in dem wir wahrscheinlich wieder alle drei Tage auf der BC verbringen werden, weil sie uns als Event an sich einfach Spaß macht.


Chris

Disclaimer: Nein, ich bin kein Mitarbeiter der Boundcon oder eines Ausstellers, der hier ein wenig Guerilla-Marketing betreiben möchte.
******und Mann
286 Beiträge
Sorry, Sir_Uli
...aber das Gros Deiner Kritik, und noch von ein paar anderen, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich war das fünfte Mal dort, bisher immer einen Tag, dieses Jahr erstmals 2 Tage.
Ich fands super !!! !!! !!!

Aber, freilich, jeder hat eine andere Sichtweise, und Erwartungshaltung.

In einem Punkt kann ich Sir_Uli zumindest verstehen: Die Boundcon wird als große Fetisch- und BDSM-Messe vermarktet. Es ist aber im wesentlichen eine Bondage-Messe. (Und damit eben für mich als Bondage-Fan, der auch Bondage bereits im Nick führt, natürlich ein Erlebnis.)

Wer mehr von der schlagenden BDSM-Szene erwartete, wurde sicherlich eher enttäuscht.

Aber wer Bondage-Performances suchte, wurde bestens fündig. Wie schon ein paar Bondage-Freunde vorher posteten: Da warn wirklich tolle Sachen dabei.

Gratulation noch mal an alle Rigger! Nicht unterkriegen lassen - man kanns nicht allen recht machen.
Deshalb: Freuen wir uns aufs nächste Jahr !!!!
*freu*
*******s_bw Paar
457 Beiträge
meine Sklavin
am Samstag beim anschauen einer vorführung im VIP-Bereich
Zur Erklärung...
Also... an so manche, die hier nicht richtig lesen können oder den eigentlichen Sinn unserer Kritik nicht verstehen können...

Der Verantstalter wirbt mit etwas, was einfach nicht geboten wird. Und das obendrauf zu einem Preis, der somit nicht gerechtfertigt ist. Das ist der springende Punkt.

Ich kritisiere nicht die Modells, nicht die Künstler - ich kritisiere den Veranstalter. Wenn wirklich alles, was auf der Bühne auftrat, zur Weltelite gehört... na denn... fehlt uns wirklich der Blickwinkel. Wir waren definitiv enttäuscht.

Es sind die WELTBESTEN Bondagekünstler vor Ort. Es ist DIE größte FETISCH & BDSM MESSE in EUROPA.

Und genau das... nunja... war beides nicht gegeben.

Ich schrieb auch NICHTS von mangelnder Ästhetik oder ähnlichem, denn das hat hier nichts zu suchen und ist reine Geschmachssache.

Und wenn ein dom hier meint, Schausteller und Modell geben bei einer Vorstellung ihre Seele ... *haumichwech*
Also ehrlich... OHNE WORTE. Bleibt zu hoffen, dass dies nicht die überwiegende Ansicht von Tiefgang bei Dom's ist.

Hier schrieb jemand was von Cocktails. Die gab es nur an der Cocktail-Bar und die Cocktails waren im VIP-Ticket nicht mit eingeschlossen und somit nicht beim All-In beinhaltet. Wer zum zweiten Mal dort ist, sollte das auch wissen.

Wenn viele tolle Erfahrungen gemacht und nette Menschen kennen gelernt haben finde ich das Klasse, es ändert jedoch nichts an der Veranstaltung an sich und stand überhaupt nicht zur Debatte. Das hat mit einem 3-Tages-Ticket oder mit einem Preis dafür überhaupt nichts zu tun.
*******dess Frau
950 Beiträge
Falls mit falschen Tatsachen geworben wird, kann man sich doch entsprechend bei der Gewerbeaufsicht bzw. sicherlich beim Konsumentenschutz melden und die Problematik schildern.

Wenn die Werbung nun wirklich falsch ist, so wird da wohl gehandelt werden, aber solange einige Leute einfach aufgrund gewisser Werbung zu viel Erwartung haben, so mag dies zwar schade sein, aber ist grundsätzlich kein Fehlverhalten des Veranstalters.

Es existiert ein grosser Unterschied zwischen: Der Veranstalter wirbt mit etwas was nicht geboten wird und die Erwartungen durch die Werbung entsprachen nicht die Realität. Denn letzteres ist letztendlich eine individuelle Interpretation.
Für ersteres gibt es Möglichkeiten im Rechtssystem, die dann genutzt werden sollten.


Der Herr.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Letzte Meldung ...
... von hier:

Diverse Radiosender werben mit den'größten Hits aller Zeiten'.
• und werden trotzdem gehört. Obwohl hier wohl niemand mit etwas Grips diesem Satz zustimmen kann.

Manche Messen definieren sich als größte .xyz. Messe in Europa. Und könne dafür sicher auch Zahlen auf den Tisch legen ... und wenn es nur die qm der Ausstellungsfläche ist ... oder es eben die EINZIGE Messe mit genau DEM Titel ist. Da ist der kleinste der Größte!

Und wenn dann das unbedacht gekaufte VIP 3 Tage all inclusive Ticket sich als (teilweiser) Flop herausstellt ist auf einmal das Gejammer groß und der Kropf wird irgendwo geleert. Hat jetzt dieses Forum getroffen. Und die Reaktionen überraschen mich. Positiv. Es gibt noch Diskussionskultur.

Werbung ist Werbung. Punkt. Und bei Messen im Sozialen Grenzbereich gibt es im Gegensatz zu Aktien und sonstigen Bankprodukten KEINE Prospekthaftung!

Diskutiert jetzt gern noch weiter, schreibt Mails an den Veranstalter, ich denke alles ist gesagt.

Freut euch auf die nächste Boundcon oder freut euch das ihr auf jeden Fall nie wieder dorthin gehen werdet (und kauft für das Geld Facebook Aktien ... soll eine todsichere Anlage sein *haumichwech* ).

"Oberlehrermodus OFF" *zwinker* Allen eine schöne Feiertagswoche und viel Spass in den Forn weiterhin!
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Das 1. mal...
auf der Messe gewesen, und ich muß sagen, was ich gesehen habe, hat mir gefallen; wie auch immer ich persönlich zum Thema Bondage stehe... über die Qualität der Vorführungen kann ich daher nichts sagen.
Es gab ganz tolle Fetisch-Klamotten und -Stände, das Publikum war so bunt und gemischt und ausgeflippt aufgemacht, alleine daran konnte man sich sattsehen. Mir persönlich war 1 nachmittag genug. Und wenn ich es mit der Venus vergleiche hat es mir sehr viel besser gefallen, da sehr viel facettenreicher...
@Sir Uli
Ich weiß ja nicht was Du für ein Ticket hattest, in unserem All-inclusive-ticket waren definitiv Cocktails enthalten! Ich habe mehr als genug davon getrunken und keinen Cent zusätzlich bezahlt.

Felice
@felice
An der Vip-Bar gab es keine Cocktails. Ein Aperol-Spritz oder Whisky-Cola ist KEIN Cocktail sondern ein alkoholisches Mischgetränk *zwinker*

Ich fragte am Eingang ob die Cocktails bei der Cocktailbar Cocktails im All-In-Ticket inbegriffen sind, was von dort verneint wurde.

Kann natürlich auch sein, dass mir der Mann am Eingang die Unwahrheit gesagt hat, was dann aber auch ein absolutes No-Go wäre und wieder neuen Gesprächsstoff liefern würde.
@sir uli
Ich bin durchaus in der Lage, ein alkoholisches Mischgetränk von einem Cocktail zu unterscheiden. Der Sex On The Beach oder die Pina Coloda, die wir nach Vorzeigen unseres Bändchens am hinteren Ende der Halle (bei der kleinen Bühne) kostenlos erhalten haben, waren eindeutig letzteres.

Im übrigen war es für die All-Inclusive-Leute völlig wurscht wo man sich was zu futtern oder zu trinken geholt hat, ich habe überall alles bekommen was ich haben wollte und musste nichts bezahlen.

Es könnte natürlich sein, dass der Herr am Eingang schlicht und einfach einer Fehlinformation unterlag oder versehentlich die "normalen" VIPs mit den All-Inclusive-VIPs verwechselt hat - oder dass Du auch einfach die falsche Frage gestellt hast (beispielsweise indem Du nach den einfachen VIP-Konditionen gefragt hast). Menschen irren sich manchmal, sowas kommt leider vor.
Wenn Du möchtest kannst Du aber natürlich auch unterstellen, dass der das bestimmt absichtlich gemacht hat, um die Leute abzuzocken. Ich weiß allerdings, dass ich nicht die einzige war, die sich hinten in der Halle leckere kostenfreie Cocktails geholt hat, also gehe ich davon aus, dass der Herr am Eingang das wohl nicht systematisch so betrieben haben muss.

Übrigens, der Text direkt von der Sexbox-Page, wo die Tickets bestellt werden konnten: "Neu, limitiert und exklusiv nur bei uns erhältlich: Das Ticket Special Sexbox 2012 für die BoundCon: DIE Fetish Veranstaltung in München. Dieses Ticket bietet freien Zugang zum exklusiven VIP Bereich der BoundCon inkl. kalt/warmes Buffet „All you can eat“ sowie allen Getränken frei (also auch inklusive Cocktails und Longdrinks)."
****66 Frau
777 Beiträge
sodele...nun geb ich auch mein senf dazu...
ich war mit freunden nur samstag nachmittag bis etwa 23 uhr und zahlte dafür 30 euro, als paar 50 euro.
nunja die preise sind nicht so toll aber ich kann es verstehen da die hallenmiete u.a. auch nicht gerade billig ist und die verpflegung..obwohl die verpflegung..da könnte man einiges ändern..und ich war noch nie im vip bereich..im übrigen muß ich mein essen meist mit bringen da ich wegs gluten aufpassen muß...das wäre auch noch ein thema..allergiker haben bei dem essen dort ihr problem..sorry..minuspunkt.

ich hatte aber freude die künstler auf der bühne zu sehen bis auf ein männliches paar das eine frau band..da war der vergleich pat und patachon in sinn gekommen..sehr unesthetisch. aber die geschmäcker sind verschieden...gäll.

aber vielleicht lag es auch daran das erst kurze zeit zuvor die messe in wien war und dort schon viel geboten wurde.

wir hatten unseren spass ohne vip ticket und after show party schon auf der hin und rückfahrt da wir ohne vorstellung hin fahren..wir lassen uns überraschen was passiert...wie immer schon.

grüßle calla
Was den VIP-Bereich angeht, kann ich wegen meiner eigenen Glutenunverträglichkeit nur sagen, dass ich trotzdem mehr als reichlich essen konnte. Auch der Service war soweit fit, dass immer wieder für mich bei den Köchen dahinter nachgefragt wurde, ob irgendwelche Saucen mit Mehl oder Weizenstärke abgebunden wurde etc. Zu den angebotenen Nudeln gab es auch immer Kartoffeln oder Reis, so dass ich wirklich gut ausweichen konnte. Ich hatte das ganze Wochenende über nicht das geringste Problem mit irgendwelchen Unverträglichkeitssymptomen.
Das ist natürlich außerhalb des VIP-Bereichs etwas schwieriger, da da die Auswahl natürlich nicht so üppig war, das stimmt schon.

Felice
****66 Frau
777 Beiträge
strimmt...
im vip bereich aber ich war beim normalen volk *smile*
Da gab ich Dir ja auch recht, da hätte ich auch meine Probleme gehabt.
Wir sind halt eine arme Minderheit. *zwinker*
****66 Frau
777 Beiträge
neeeeeeeeeeeeeeee..
ihr denkt ihr seid anders,..halt vips *smile*
ihr denkt ihr seid anders,..halt vips
Das war auf die Gluten-Unverträglichkeit bezogen. *zwinker*
****66 Frau
777 Beiträge
...
*smile* ich machte auch nur a spässle*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.