Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
542 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon IX - München - 12.05.2012

Keine Beschreibung angegeben.
*****Con
145 Beiträge
Themenersteller 
BoundCon IX - München - 12.05.2012
BoundCon IX
Die "European Fetish Convention" in München

München, Bayern
12.05.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
BoundCon IX

Auch auf der kommenden BoundCon erwarten Euch wieder viele aufregende Highlights.

Es werden rund 100 erstklassige SM und Fetish Aussteller vor Ort sein die Euch Ihre Neuheiten und Klassiker präsentieren.

Erlebt die Stars der Szene hautnah! Models und Stargäste aus dem In- und Ausland zeigen auf mehreren Bühnen außergewöhnliche Shows und stehen auch für Fotos in der Modelzone zur Verfügung. Und einige der weltbesten Bondage-Master geben bei den Bondage Workshops Ihr Können an Euch weiter.

Auch auf der nächsten BoundCon gibt es wieder die begehrten Custom Photo Shooting. Passionierte Hobbyfotografen sollte sich möglichst frühzeitig die limitierten Tickets sichern.

Gönnt Euch ein VIP Ticket. Im geräumigen VIP-Bereich mit eigener Playzone und großem Buffet habt Ihr zusätzlich noch eine perfekte Sicht auf die Hauptbühne.

Wer vorhat, die BoundCon zu besuchen - einfach hier im Joy auf Anmeldung klicken. Die Gästeliste hat nur die Funktion anderen Joy-Members zu zeigen wer auf die Party kommt. Eine automatische Ticketreservierung kommt dadurch nicht zustande! Die Anmeldung hier im Joyclub ist unverbindlich.
BoundCon Aftershowparty von SubRosaDictum im Kesselhaus
Endlich ist es offiziell, auch dieses Jahr wird es wieder die oneandonly BoundCon-Aftershowparty von SubRosaDictum geben.

SubRosaDictum im Kesselhaus – Offizielle BoundCon Party

Samstag, 12. Mai 2012. 22 Uhr – 4 Uhr.
Veranstaltungsort: Kesselhaus, Lilienthalallee 29, 80939 München

Tickets im VVK zu je 39 EUR. Abendkasse 45 EUR.

Hier schon ein kleiner Vorgeschmack:

Shiny. Lasziv. Latex. Fetisch. Drüber. Drunter. Dreckig. Gierig. Feucht. Leder. Dom. Sub. Zucht. Devot. Sklave. Drecksau. Farbenrausch. Vamp. Extrovertiert. Drag. Gay. Bunt. Hingucker: All dressed up.

Kühlende Drinks. Spannende Spielbereiche.
Räume im Raum: Dunklere: leiser&bespielbar. Play, dark und chill. Hellere: lauter&tanzbar. Beweg Dich.
Entspannende Möblierung. Viel zu sehen. Freunde treffen.

DJs Main Floor:
vomito7 (SRD, Tainted Lovesongs)
Herr Bluhm (Pulverturm, Black Opera)

DJs Wachtraum Floor (Elektronische Musik):
Mike J. (SRD, Kinky Beats/Greenkomm Köln)
Shady Miles (Complexx Music/SubCodex/U60311 FFM)>


Ausführliche Infos und ab wann genau der Vorverkauf beginnt folgen in Kürze.
*******rica Frau
322 Beiträge
Yep, Karten schon reserviert
freuen uns auf diese immer wieder geile Party!
Diesmal
war ich auch flott und hab meine Karte schon online bestellt - sorry Angela.... *floet*
Freu mich auch schon riesig auf eine megageile Party!
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Habe zuwenig Blut in meinen Hormonen:

Karte schon online bestellt

Diga me chica:

Donde quando quando quando? *nixweiss*

Cpt. *sternchen* JJ advocatus et frater diavoli. *fiesgrins*
@ JJ
no habla espanol...... *schaem* Mis disculpas por ello
*******oice Mann
1.429 Beiträge
No hay ningún problema, apreciada Senora,

Wie lautet denn die URL für den Online Kartenshop, por favor?
*sabber* *liebguck*
ES WIRD
SPANNEND ... WENN ICH MIR DIE GÄSTE LISTE DURCH* *zwinker* SEHE

AN

Ly_Ch_

FREUEN UNS BESONDERS AUF EUCH UND JETZT HABE ICH MEINE FREUNDIN AUCH IM " SCHLEPPTAU " MIT ...SCHMUNZELT...

HERZLICH
TS
******ira Frau
391 Beiträge
...karten schon per Post zu Hause.....hurra
Profilbild. Foto: Shiitake75
Model: Olga-Maria Veide
*******ear
63 Beiträge
Bald...
... ist es soweit. Wir freuen uns schon sehr *g*
EIN AUF-RUF
KANN MIR JEMAND IN DER NÄHE EIN HOTEL NENNEN ...MIT GUTER ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT

FÜR VORSCHLÄGE WÄRE ICH DANKBAR ...

HERZLICH
TS
*******s_bw Paar
458 Beiträge
Hotel
http://www.feringapark-hotels.com/

wir haben da gebucht
DANKE
FÜR EUREN " SCHNELLEN "

V O R S C H L A G

WERDE MIR DAS GLEICH MAL ANSEHEN

LIEBE GRÜSSE
MICHAELA
********ngel Paar
1.419 Beiträge
Hotel.....star inn

lg
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
etap
VIP Tickets für SAMSTAG sind ausverkauft
Ziemlich früh sind diesmal die VIP Tickets für den Samstag, 12.05.2012 ausverkauft. Weiterhin sind die VIP Tickets, die 3-Tagestickets (nur noch stark limitiert) und die regulären Tickets (= ohne Zugang zum VIP Bereich) erhältlich.

Direkt im Vorverkauf könnt Ihr die Tickets bei uns im Geschäft http://www.joyclub.de/my/1401083.sexbox_over18store.html kaufen oder über unseren Onlineshop www.fetishpoint24.de bzw. natürlich auch über die Website von der BoundCon www.boundcon.com

Bei Fragen, bitte ruft mich lieber im Geschäft an. Komme momentan fast kaum noch dazu, die vielen Emails / Nachfragen individuell und persönlich zu beantworten. Sorry auch dafür, daß ich meist nur so kurz und bündig (bitte nicht zu verwechseln mit unhöflich - aber so genau weiß ich auch nie, wie der Leser meinen Schreibstil interpretiert) halte.

Liebe Grüße und ich freu mich schon riesig auf die BoundCon. Mein Highlight - alle Jahre wieder.

Eure Angela

PS: *tel* Nummer darf ich glaube ich nicht posten - ich traue Euch aber zu, daß Ihr diese herausfindet.
//
*****rys
2.758 Beiträge
Zimmer abzugeben
Guten Tag!

Ich kann leider dieses Mal nicht erscheinen und gebe meine Zimmerreservierungen, ohne Aufschlag, gerne frei.
Bei Interesse CM an mich.

B&B Hotel München Nord
Anreise: Samstag, 12. Mai 12, anreise nach 14:00
Abreise: Sonntag, 13. Mai 12, abreise vor 12:00
Anzahl: 2 x Zweibettzimmer
Preis: 59 EUR pro Zimmer

Sir Aurys
Keine Beschreibung angegeben.
*****Con
145 Beiträge
Themenersteller 
BoundCon Tickets im Vorverkauf bei Sexbox, München
Direkt kaufen könnt Ihr die BoundCon Tickets im Vorverkauf weiterhin bei

http://www.joyclub.de/my/1401083.sexbox_over18store.html in München.

Allerdings sind bei der Sexbox mittlerweile nicht mehr alle Tickets vorrätig. Die Tickets, die dort nicht mehr erhältlich sind, könnt ihr dann direkt an der Tageskasse erwerben.

Um Mißverständnisse auszuschliessen (ja, der Kartenvorverkauf läuft sehr gut - so gut wie noch nie) wir sind aber nicht ausverkauft. Wir schaffen es einfach zeitlich nicht mehr nochmal Vorverkauf-Tickets nachzudrucken. Deswegen gibt es bei SEXBOX nur noch die, die noch vorrätig sind. Alle anderen Tickets sind an der Tageskarte verfügbar (mit Ausnahme des VIP Tickets für Samstag) so lange der Vorrat reicht.
Hallenplan / Übersicht von der BoundCon
Hier mal der aktuelle Hallenplan von der BoundCon - falls Ihr Euch verabreden wollt oder vorab einfach einen Überblick verschaffen möchtet.

Unseren Stand http://www.joyclub.de/my/1401083.sexbox.html findet Ihr unübersehbar fast genau gegenüber der Modellbühne und zu meiner ganz besonderen Freude sind unsere direkten Standnachbarn die Jungs von
SubRosaDictum Kesselhaus - für Unterhaltung ist gesorgt.

Ich freue mich ganz viele von Euch zu sehen.

Liebe Grüße, Angela
*******oice Mann
1.429 Beiträge
DAS nenne ich einen Plan*zwinker*

Cpt *top2* JJ advocatus et frater diavoli *danke*

Und hey ihr frösche, ich weiß wo euer Stand wohnt *nase*
Schade...
...dass der Plan beim Drucken so klein rauskommt *snief*

die einzelnen Bereiche sind kaum zu lesen. Könnt ihr das vielleicht im Querformat und somit doppelt so groß posten? *anbet*
*******lmuc Mann
151 Beiträge
guggst Du hier
Dort werden Sie geholfen!

http://www.boundcon.com/pdf/HallenplanWebBCIX.pdf
Danke
super *freu2*

danke Misti *knutsch*
BoundCon Samstag, 12.05.2012
Wir waren am Samstag ab Mittag auf der diesjährigen Boundcon. Bis zum Feierabend. Am Sonntag auch nochmal, weil wir das EXCLUSIVE 3-Tages-Vip-Ticket für 300 Euro hatten. Freitag wollten wir nicht, weil es uns zu teuer war, gleich zwei Mal Übernachtungskosten zu berappen. Belassen wir es also bei der Eintrittskarte und dass, was dafür "geboten" wurde.

Von den angepriesenen "ungefähr 100 Schaustellern" waren nur ca. 60-70 zugegen. Die WELTBESTEN Bondage-Künstler wirkten - zumindest dass, was wir sahen - eher wie Hobbyknoter die - wie ihre Modells - weder Ausstrahlung noch Stil hatten noch eine sehenswerte Vorstellung abliefern konnten. Sehenswert waren von allen "Künstlern" gerade mal Zwei - und das auch teilweise unter Vorbehalt. Der Rest von dem was wir gesehen haben, war wirklich nicht der Rede wert. Langweilig und zäh war das Zuschauen, wir mussten weiter laufen... wir wußten irgendwann nur nicht mehr wohin...

Auf der Unverschämt-Party in Stuttgart 2010 trat nur ein Bondage-Künstler auf, der toppte aber alles, was auf der BoundCon zu sehen war. Wohlgemerkt auf EUROPAS größter Fetisch und BDSM-Messe!!! BDSM ist auch nicht nur Bondage oder? Da hätte man noch ganz andere Dinge aufführen können, als es auf drei Bühnen (das waren die mehrere Bühnen) nur auf Bondage zu reduzieren. Auch da kann man wohl mehr erwarten. Selbst die Gäste, die nur einen Tag kommen, wollen nicht nur ein Geknote nach dem anderen sehen.

Das Essen am Samstag war ein totaler Reinfall. Alles schmeckte gleich, nämlich nach nichts. Ausnahme waren das Gulasch und die Bratensoße. Chili konnten wir nicht probieren, es wurde, nachdem es schon am späten Nachmittag leer war, bis Ende nicht mehr aufgefüllt. Der Caterer hat zwar immer wieder etwas Neues mit aufgefahren, er gab sich auch Mühe damit, aber geschmacklich - wirklich eine PANNE. Es war aber nicht alles schlecht - Die Salate waren frisch, Nachtische wurden auch zahlreich geboten. Satt wurde auf jeden Fall jeder - nur mit Genuss hatte das Essen leider nichts zu tun.

Was besser war, war das Frühstück am Sonntag. Das Angebot schmeckte nach etwas - aber an den fertigen Würstchen konnte der Caterer auch nichts verändern.

Am besten war der Kaffee. Der war gut und stark und aromatisch.

Nicht zu vergessen das Personal, dass sich auch Mühe gab. Insbesondere die Damen und Herren an der (Vip-)Bar. Die waren Prima und auf Zack. Lob an dieser Stelle!

Das zum Service.
Nun zu den Schaustellern: Wenn sich eine Messe "Europas GRÖßTE Fetisch und BDSM Messe" bezeichnet ,erwartet man irgendwie mehr als 60-70 Schausteller, die, bis auf wenige, mehr oder weniger das Selbe anboten. Schlagwerkzeuge und Sexspielzeug. Abwechslung ist etwas anderes. Zugegeben, auch schwer zu erreichen.

Dennoch ist es insgesamt enttäuschend, wenn man da echt drei Tage verbringen möchte. Verglichen mit einem Europa-Park, wo ich drei Tage wenigstens verschiedene Dinge x-mal fahren kann und immer wieder Spaß habe, ist es sehr eintönig, drei Tage lang dieselben Stände anzuschauen. Das macht nach dem zweiten Mal definitiv KEINEN Spaß mehr.

Die vielen aufregenden Highlights konnten wir im Übrigen auch nicht entdecken. Wahrscheinlich fanden die alle am Freitag oder am Sonntag, bevor wir kamen oder nachdem wir gegangen waren, statt.

Was man auf jeden Fall erwarten kann und muss, wenn ein 3-Tages-Ticket angeboten wird, ist, dass man auf der Messe auch drei Tage verbringen kann, sprich genug Unterhaltung geboten wird.

Wurde es das? NEIN. Man ist in maximal drei-vier Stunden mit den Ständen durch wenn man sich Zeit lässt. Zwischen den Veranstaltungen die wir am Samstag ab Mittag bis Abend mitbekommen haben, waren viel zu lange Pausen. Was soll man in der Zwischenzeit machen? Essen und Trinken? In jeder Pause die ungefähr 1-2 Stunden lang ist???? Das geht nicht lieber Veranstalter.... Soll ich mir drei Tage lang in den Pausen alle Stände immer und immer wieder anschauen? Die Stände die ich am ersten Tag nach 3 Stunden durch habe? Auch das geht nicht.

Erschwerend kommt hinzu, dass Alle, die ihre Tickets vorher teuer gekauft haben, am Sonntag einen Tritt gegen das Schienbein erhielten:

VIP-Ticket für diesen Tag inklusive aller Getränke 35 Euro!!!
Normales Ticket 10 Euro!

Hätten wir für jeden Tag 35 Euro bezahlt, wären das pro Person 105 Euro gewesen. Als Paar 210. Das wären dann 90 Euro weniger gewesen. Wir bitten um Erstattung der 90 Euro die wir zu viel bezahlt haben.

Tja, und als VIP bekommt man dann billigste Getränke, u.a. Lidl-Prosecco und No-Name-Cola und -Fanta und man muss seine Getränke aus Plastikbechern trinken - inklusive Kaffee. Stil hat das nicht, tut mir leid.

WENN man sich ein 3-Tages-Vip-Ticket für 300 Euro gekauft hat, dann ist dass, was man dafür geboten bekam... naja... soll sich jeder selbst eine eigene Formulierung dafür ausdenken....

Ich hätte noch jedes einzelne angebotene Schlagwerkzeug an meiner Sklavin ausprobieren können, dann hätten wir die drei Tage sicher herum bekommen. Aber das hätte mir nach kürzester Zeit kein Vergnügen mehr bereitet und meine Sklavkin hätte - zu Recht - nach kürzester Zeit rebelliert oder wäre bewusstlos in den Seilen gehangen. Geht also auch nicht.

Unser Fazit: rund herum enttäuschend.

Hätten wir jeder ein Tages-Vip-Ticket für 35 Euro gekauft, oder selbst 50 Euro, dann wäre das alles für EINEN TAG noch tragbar gewesen. Aber so? Ein klares NEIN.

Man kann zwei Tage getrost von Dreien abhaken und besser sonst wo in München verbringen - man kriegt sie auf der BoundCon DEFINITIV NICHT rum.


PS: Die Party am Samstag im Kesselhaus haben wir uns NICHT gegeben. 40 Euro pro Person Eintrittspreis sind m.E. unverschämt. Das hätte man bei den 300 Euro für dasVIP-Ticket mit hineinnehmen können zumal gleich nebenan.

Nur der Samstag und der Sonntag hat uns insgesamt über 500 Euro gekostet, wären wir noch auf die Party und hätten von Freitag auf Samstag auch noch übernachtet, wären wir bei über 700 Euro (!!!!) gewesen. Natürlich inlusive Übernachtung und Spritkosten. Aber dennoch... dafür kann man sich auch eine Woche in Spanien oder in der Türkei an den Strand in die Sonne legen... Bei dem Vergleich - da weiß ich, was ich/wir nächstes Jahr machen...
****ma Frau
5.324 Beiträge
Also ich war auch da - von Fr bis So Mittag. Zu deinem vorgetragenen Preis Leistungs Verhältnis will ich mal nix sagen. ABER es verärgert mich dass du die Rigger und Bunnys in so schlechtes Licht stellst ( und mich damit auch!).
Es wurden grandiose Perfos gezeigt. Mit viel Liebe und Leidenschaft gefessselt. Ich weiss ja nicht wo du warst - aber ich vermute mal dass dein Ärger dich so sehr vereinnahmt hat, dass du die Leidenschaften nicht mehr sehen konntest.....
Die Perfo von Dragonrope, Esinem, Kinoko, Tatoo usw waren der Knaller schlechthin.
Natürlich ist alles Geschmackssache - aber ich kann deine Meinung hier überhaupt nicht nachvollziehen. Ich kann das akzeptieren, aber nicht verstehen.

Wie gesagt, ich vermute nur, dass deine Verärgerung über die Leistungen des Viptickets, dich nicht mehr das andere Schöne sehen ließen *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.