Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
zum Thema
Was versteht ihr unter: Eine Frau verwöhnen?44
Ich lese öfters in Herren-Profilen den Ausdruck : Ich mag es eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gynostuhl

Auch ich ...
... liebe es ich aufdiesem Stuhl verwöhnen zu lassen.

Bisher nur im Club, bei uns ist weder der Platz nohc das nötige Geld dafür da.... aber es sthet auf unserer Wunschliste.

Es ist ein atemberaubendes Gefühl wenn ich auf dem Stuhl liege und mein freund alles mit mir machen kann *zwinker*

Ich kann mich da so fallen lassen und erlebe so intensive Orgasmen ich möchte es nicht mehr missen.


LG Sie vonMaLuPaar2010
*******_bw Mann
15 Beiträge
Squirting,ein schönes Gefühl für Sie
Das solltet Ihr unbedingt mal mit Eueren Partner auf dem Gyn-Stuhl praktizieren und Ihr einen richtig schönen Orgasmus schenken wo Sie regelrecht vor Geilheit auch abspritzt.
Leder gelingt es beim Squirting nicht jeden,das ist eine Anwendung wo gekonnt sein mag,aber probiert dies mal aus-solltet Ihr nicht wissen was "Squirting ist,seht einfach bei google nach.
Eine ganz geile Sache für Sie,aber auch für Ihn wenn er es Ihr schön macht
lg
Herbert
Gynostuhl
Als ich das letzte Mal bei meiner Urologin auf einem Gynostuhl Platz genommen hatte und sie bei mir eine Prostatabiopzie machte, da träumte ich auch von etwas anderem.
alle bede
haben wirs probiert im sc ist einfach geil sich so fallen zu lassen. wenn ich ihn anblase wird er zur rakete in dem stuhl. zu haus nutzen wir eine schaukel die an der decke aufgehängt wird. ich mags darin fixiert zu werden. so nimmt er mich meist sehr hart. es bietet viele möglichkeiten sex in der schaukel oder dem stuhl zu treiben da die beine meist weit auseinander sind und so das lustzentrum vollkommen frei liegt.
ebay
dank ebay habe ich auch einen in meinem schlafzimmer *g* 199 euro inkl. versand *g*
*******_bw Mann
15 Beiträge
Rakel hat Recht
Nun Rakel hat Ihr besonderes Stück auch sehr wahrscheinlich bei Ebay ersteigert,manchmal kommt man dabei wirklich zu einem guten Schnäppchen,wobei meist ein aber langer Anfahrtsweg ist bei Selbstabholung.


Ich wünsche Rakel sehr viel Spaß und Freude damit

lg

Herbert
******bag Mann
127 Beiträge
Rakel hatte Glück..
oder ich hab zu hohe Ansprüche? Bisher habe ich beim Bieten da wenig Glück gehabt, die Traumstühle gingen im Preis immer höher..oder die Stühle gefielen mir schlicht nicht..da hab ich es dann gelassen.
Die 200 Euro hätte ich aber für einen schönen Stuhl gern angelegt.
Glückgehabt
Hatte echt Glück. Es handelte sich um eine Praxis Auflösung und ich habe das gefühl die wollten einfach schnell die Praxis auflösen. Daher Top Stuhl der max. 2 -3 Jahre alt ist. Also nicht so ein wackliger billig Stuhl. Sondern ein Top Stuhl voll beweglich....
******bag Mann
127 Beiträge
...
den würd ich dir auch für 200 euro abkaufen und sogar abholen kommen *zwinker*
Gyn Stuhl mieten
Also ich hab einen Gyn-Stuhl (80er Jahre) und würde ihn Wochenweise oder über´s Wochenende vermieten... natürlich müsstet ihr ihn schon selber abholen... auf wunsch kann ich den Transport im näheren Umkreis aber auch gerne organisieren...
werd mal schauen, dass ich am Wochenende ein paar Fotos machen kann...
hallo *huhu*

also gegen den gynstuhl ist ja nix einzuwenden aber die vorstellung mein partner würde da drauf finde ich urkomisch *haumichwech*

irgendwie passt das nicht zu einen mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.