Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Warum eine Bi-Frau suchen und kein Paar, liebe Paare? :-)22
Ich denke, dass dieser Wunsch vorwiegend seitens des Mannes ausgeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gynostuhl

****ldi Paar
359 Beiträge
Themenersteller 
Gynostuhl
..ich war die Suche leid, deswegen einfach mal so die Frage ins Forum reingestellt!
Ich liebe es ja im Gynostuhl verwöhnt zu werden, entweder von meinem Mann, einer Frau und/oder von einem Paar und meinem Mann.
Ich finde es gibt "fast" nichts geileres als das zu machen.
Wie seht ihr das so?
Gibt es auch mutige Männer die das bevorzugen, sich selbst mal in diesen Stuhl zu setzten und sich verwöhnen zu lassen?
Ich bin gespannt über eure Erfahrungen und/oder Berichte.
lg manu
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Natürlich gibt es die
hier der Beweis *zwinker*
Bild ist FSK18
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Das ist mit Sicherheit eine sehr reizvolle und interessante Geschichte. Aber leider hat ja nicht jeder so ein Ding daheim rum stehen oder auch den Platz dafür.

Wichtig aus unserer Sicht wäre es aber, dass es genügend Möglichkeiten gäbe, denjenigen darauf zu fesseln.
*****red Paar
1.535 Beiträge
ein Gynstuhl ist einfach geil !
wir haben einen und wir lieben es beide darauf verwöhnt zu werden oder zu verwöhnen *zwinker*
wir stellen uns als ersatz immer sessel stühle oder hocker
zusammen,das es geht.
jeh bequemer es ist,desto entspannter ist er dabei!
wir tauschen oft die rollen,doch in dieser position kann ich
meinen mann dabei ins gesicht sehen,wenn er sich gehen lässt.
ich kann mir gut vorstellen das ein richtiger gynostuhl,
das ganze noch reizvoller macht.
Wir...
...haben das jetzt schon mehrere Mal in Swingerclubs ausprobieren können und mögen das beide sehr. Es ist einfach ein tolles Gefühl sich einfach entspannt hinzulegen und sich in dieser Position verwöhnen zu lassen, wie wir finden.

Leider haben wir einen solchen Stuhl nicht daheim...! *snief*

Gruß Engel und Bärchen
****ldi Paar
359 Beiträge
Themenersteller 
daheim ..
auch wir haben leider keinen Stuhl bei uns zuhause *heul2* . Aber wir behelfen uns auch anderweitig mit unserem Esszimmertisch und 2 Stühlen. Ist für den Mann ne feine Sache sich stehend vor der Frau oder auch mal bequem mit Stuhl stitzend, seine Frau zu verwöhnen.
Finden wir immer wieder erregend und spannend.
*wow* *sabber*
Zumal in dieser Stellung mir ein Organsmus der besonderen Art immer vergönnt wird *spitze* .
lg manu
Also für mich wäre das gar nichts. Im Swingerclub umngehe ich diesen Stuhl immer, fühle mich da viel zu sehr ausgeliefert. Ist nicht meine Welt
****ldi Paar
359 Beiträge
Themenersteller 
warum ausgeliefert....
so empfinde ich das nicht. Eher als prikelnd, sehr erregend wenn man die anderen Blicke auf sich ruhen sieht/bemerkt.
Vorallem kann man sich dort hingebungsvoll auf das Wesentliche konzentrieren...
Mann kommt super ran, Frau auch .... und derjenige der sich verwöhnen lässt, kann einfach nur genießen... *anmach* .
Einfach mal "mutig" sein beim nächsten Besuch und es auprobieren.
*******_bw Mann
15 Beiträge
GynStuhl
Hallo Ihr Lieben ja so ein GynStuhl nimmt viel Platz weg und paßt leider nicht in jede Wohnung,auch wegen Besuch oder den Kids,aber als sehr gute Alternative rate ich Euch zu einer Liebesschauckel,da liegt Sie oder Er oder Beide ebenso entspannt darauf und man kann auch sämtliche Variationen darauf oder davor vornehmen-probiert es Ihr werdet fasziniert davon sein.Diese kann man nach Gebrauch abhängen und weg schließen,sie nimmt fast keinen Platz in Anspruch

Lg Herry56
*********part Paar
40 Beiträge
Ein nettes Teil
Wir können in Clubs nicht an diesen Stühlen vorbei. Leider stehen diese oft an den unmöglichsten stellen, wie in Massageräumen oder in SM Bereichen, ich ( ER ) findet, die sollten in einem eigenen offenen und großzügigen Raum stehen.
Dann hätte auch ich kein Problem damit, mich auf einen Gynstuhl verwöhnen zu lassen.
Am liebsten hätte ich einen zuhause, aber wo kriegt man so einen? Der Platz wäre schon da ( im Keller ).
Aber eine Schaukel in der Wonung ist eine echte Alernative.
*******_bw Mann
15 Beiträge
GynStuhl
Hallo Monika und Ralf ich hatte auch einen GynStuhl diesen man übrigens ab und zu ganz billig im ebay ersteigern kann,einfach in google rein gehen und nach gynäkologischen Untersuchungsstuhl suchen-so ein Stuhl ist wirklich schon eine sehr geile Sache-zur Zeit richte ich mir meine neue Wohnung ein und so eine Liebesschauckel darf keines falls fehlen-den GynStuhl habe ich weiter veräußerst wegen meinen Besuch von Geschäftskollegen/innen.auch ein schönes Eisenbett gehört zu meiner neuen Einrichtung was das fesseln und das bandagieren vereinfacht und außerdem eine sehr gute atmosphäre her gibt.eine vario Liebesschauckel bekommt man für schlappe 107 Euro die sich bezahlt machen-ich rate euch dazu einfach affengeil

Lg Herbert
Auf dem Gynostuhl
Ich selbst hatte schon mehrfach die Gelegenheit mich auf so einem Stuhl zu setzen, es ist doch was sehr schönes wenn andere dann sich mit mir ausgiebig beschäftigen.
Und als ich dann aber auch bei meiner Urologin auf so einem Stuhl saß und sie bei mit eine Prostatabiopzie machte, da dachte ich dann immer an die schönen Momente die ich vorher auf so einem Gynostuhl erleben durfte.
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Wir haben in unserem Spielzimmer einen Gynstuhl stehen. Anfangs hatte ich ja noch Scheu davor. Aber mittlerweile kann ich mir es nicht mehr wegdenken, wenn es dann (nicht nur im SM-Bezug) dort zur Sache geht *zwinker*
lg
Stormy
****bmw Mann
548 Beiträge
Wir haben auch einen. Tolles geiles Gefühl, fest angeschnallt auf ihm zu liegen und zum Orgasmus zu kommen.

Sie hat gern dann einen Vibrator drin und kann sich nicht wehren, wobei sie es zusätzlich gern hat, geleckt zu werden.

Ich mag einen Strafeinlauf und wenn sie mich darauf knebelt, während sie mich zum Höhepunkt bringt.

Und wir finden es auch geil, auf dem Stuhl gewindelt und dazu gebracht zu werden Blase und Darm entleeren zu müssen. Eine Knebelung und verbundene Augen sind das Optimale dabei.
****400 Frau
291 Beiträge
oh ja ist geil gibt ja clubs die so was haben find ich gut sonst kommt mann ja nicht zu so was
also interessant
sieht das ja schon aus.
****si Paar
3.198 Beiträge
Unsere w hat es im Club noch nicht auf den Stuhl geschafft. Wir haben ja noch Zeit....
Also..
für mich wäre es auch irgendwie nichts. Ich weiß nicht ob ich mich da so gehen lassen könnte. Ich fühle mich so da schon immer ziemlich fehl am Platz. Und günstig sind die Dinger ja nun auch nicht. Also wenn überhaupt würde ich wohl zu der alternative Schaukel greifen. Aber jeder wie er es mag *g* Ist geschmackssache so wie viele dinge.. LG
Ich bin mal gespannt wie es ist.

Meine Frau und ich haben uns eine Wohnung gemietet wo u.a. ein Stuhl drin steht. Wir wollen es unbedingt ausprobieren und sind total scharf drauf.
*******_bw Mann
15 Beiträge
geile Sache so ein Gyn-Stuhl
Nun ich kann es mir schon vorstellen,dass sich manche Frauen vor so einem Stuhl abschrecken,da Sie ja von Natur aus auf so einem nicht gerade schöne Besuche bei Ihrem Gynäkologen regelmäßig haben.
Aber diese Seite sollten Sie schließen können.
Die andere ist schönen geilen Sex darauf zu praktizieren,wenn man doch einen guten,vertrauensvollen Partner hat ist es doch schön und wunderbar Ihm das zu zustrecken und völlig zu öffnen um das mit all seinen verfügbaren Mittel,(Zunge,Finger ect.) richtig zu verwöhnen.
Sie wird es auf dem Stuhl sehr genießen,sich dabei entspannen und fühlen wie schön es ist mit gespreitzen Beinen das zu erhalten,was Sie sich wünscht und braucht.
Liebe Frauen versucht es und schreckt nicht zurück-
Wenn Ihr einmal richtig geilen Sex darauf hattet,wollt Ihr immer wieder auf diesen Stuhl zurück

Liebe Grüße

Herry
Gyn Stuhl
es ist ein super geiles Erlebnis auf dem Gyn Stuhl und ich denke wer es einmal erlebt hat wird es immer wieder haben wollen...Mir gefällt es so ausgeliefert da zu liegen - schön gefingert - geleckt zu werden...
die Geilheit einfach rauszulassen.
*******_bw Mann
15 Beiträge
eine Frau wo weis was schön geil ist
Nun endlich eine Frau wie Engel wo nicht zurück schreckt und ein Erlebnis auf den Gyn-Stuhl hatte der Sie wieder darauf zurück bringen wird.
Sie hat sich wie bereits erwähnt schön mit gespreitzen Beinen in entspannder Lage Ihre geile Pussy schön lecken und fingern lassen,ja dieser Stuhl verbirgt sehr viele Möglichkeiten richtig geilen Sex zu praktizieren
Ich habe auch einen der so eine Frau wie Engel sehr gerne darauf verwöhnt und Sie sich dabei wirklich völlig öffnen und fallen lassen kann

lg
Herry
Gyn Stuhl
...ich habe auch Anfangs gedacht auf so einen Stuhl bringen mich keine zehn Pferde, jedoch nun denke ich ganz anderst *smile*

einmal erlebt möchte man es immer wieder erleben...
*******_bw Mann
15 Beiträge
Vertrauen
Nun wenn man sich auf dem Stuhl begibt und dabei einen vertauensvollen Partner hat fallen normalerweise alle Hemmungen,man kann sich als Frau wirklich öffnen,nicht nur die Beine und sich gehen lassen.
Für einen Mann ist es besonders schön,da sich die Pussy schön entfaltet und er schön tief dabei eindringen kann.

lg
Herry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.