Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Cologne
703 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
MMF mit gutem Bekannten?330
Mein Mann und ich stehen vor einer Entscheidung und hätten gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schritt zu weit von Bekannten? Hilfe.

Schritt zu weit von Bekannten? Hilfe.
Hallo an Alle,

ich bin hier schon länger angemeldet und habe das erste Problem in unserer Beziehung. Freundin, 21. Beziehung 2,5Jahre.

Wir sind keine Swinger. Das mal vorweg. Haben uns manchmal nur kurz unterhalten, wie es so sein könnte.
Auf jeden Fall gehen wir in das gleiche Fitnessstudio. Da ich länger arbeite, komme ich fast immer nach. Am Montag ist etwas komisches passiert. Meine Freundin ist eigentlich eher zurückhaltend, was man noch sagen sollte.
Ich komme am Montag in die Sauna und sehe Sie dort sitzen. Eine Stufe höher ein Bekannter aus dem Fitnesstudio, der Sie massiert. Also ich weiss, dass zwischen Ihnen nichts läuft, da sie auch nicht erschrocken sind oder so. Er hat ganz normal weitergemacht.
Für mich war es schon eine komische Situation, zu sehen, wie ein fremder Mann, den ich kaum kenne, meine Freundin massiert.

Was sagt Ihr zu dem Ganzen?

Danke Euch.
********uXXX Paar
354 Beiträge
Also ich weiss, dass zwischen Ihnen nichts läuft, da sie auch nicht erschrocken sind oder so. Er hat ganz normal weitergemacht.
Also wir wollen Dir keine Angst machen, aber kennst Du den Spruch "Frech kommt weiter"? Also wenn Du Deine Meinung, dass zwischen den beiden nichts läuft, ausschliesslich daraus gebildet hast, dass sie vollkommen entspannt reagiert haben, so könnte es ja auch sein, dass sie nur deswegen so normal reagiert haben, weil sie Dich nicht gleich bemerkt haben, weil Du ansonsten misstrauisch wirst und ihre mögliche Affäre durch plötzliches Aufhören und entsprechend ertappte Blicke entdecken könntest.

Was sagt Ihr zu dem Ganzen?
Also viel wichtiger finden wir, was Deine Freundin dazu sagt...
Wir persönlich empfinden daran nichts schlimmes, wenn ein Part von uns von einem/einer Dritten massiert wird - allerdings gehen wir im Gegensatz zu Euch auch in Swingerclubs und dort gehören gegenseitige Massagen in der Sauna halt manchmal zum "Programm", wir kennen unsere Grenzen und niemand wird durch irgendwelche Aktionen überrascht.

Wenn Dich das stört oder so sehr beschäftigt, dann rede mit ihr darüber.
Du wirst nicht drumrumkommen, sie darauf anzusprechen.

Die ganze Kunst ist, das so zu tun, daß Du sie nicht ungewollt angreifst. In der Kommunikationslehre heißt es dazu allgemein: "Ich-Botschaften verwenden". Also statt "Du hast dich..." sowas sagen wie: "Ich kriege da was nicht aus meinem Kopf, das beschäftigt mich. Ich habe gesehen, wie ... und das verwirrt/ängstigt mich, weil ..."


Sitri (Er)
denken wir genauso....
also wenn bei euch Kontakte und wenn auch nur Massieren oder Berühren mit fremden Personen eigentlich nicht an der Tagesordnung sind, würd ich mir Gedanken machen.....auch wenn du selber das nicht so extrem siehst, weil du eh in die Richtung Sex mit anderen oder ähnliches schaust....Swingen bedeuted 100 % Vertrauen und klärende Gespräche im Vorfeld...Aber wenn du dir sicher bist das die Situation eher harmos und aus einer lockeren laune heraus entstanden ist, hast du ja jetzt die beste Möglichkeit das Thema mal auf den Tisch zu bringen.....
Danke für die Antworten. Also das es keine Affäre ist, weiss ich. Sie hätte gar nicht die Zeit für Ihn. Mich wundert es eher, dass Sie es genossen hat.

Erst wollte sie vor Scham nicht mal in die Sauna. Und dann das.

Anreden kann ich sie da direkt nicht. Ergibt sich keine Situation. Erst muss ich die Situation verstehen.

War es ne harmlose Massage ? Harmlos redet man sich dann vielleicht eher ein. Denn in der verschwitzten Sauna ist das schon bisschen anders. Und ich meine, die Hände waren zwar nur am Nacken, ist es trotzdem ein wenig zu viel. Nacken-Brüste sind mal nur 15 cm...Oder bin ich da überkritisch? Und noch weiss ich gar nicht ob es mich großartig stören sollte. Vielleicht reg ich mich zuviel auf.
Danke für die Antworten. Also das es keine Affäre ist, weiss ich. Sie hätte gar nicht die Zeit für Ihn. Mich wundert es eher, dass Sie es genossen hat.

Erst wollte sie vor Scham nicht mal in die Sauna. Und dann das.

Anreden kann ich sie da direkt nicht. Ergibt sich keine Situation. Erst muss ich die Situation verstehen.

War es ne harmlose Massage ? Harmlos redet man sich dann vielleicht eher ein. Denn in der verschwitzten Sauna ist das schon bisschen anders. Und ich meine, die Hände waren zwar nur am Nacken, ist es trotzdem ein wenig zu viel. Nacken-Brüste sind mal nur 15 cm...Oder bin ich da überkritisch? Und noch weiss ich gar nicht ob es mich großartig stören sollte. Vielleicht reg ich mich zuviel auf.
Also wenn die beiden ganz normal weitergemacht haben, nachdem Sie dich bemerkt haben, dann solltest du auf jeden Fall deine Freundin darauf ansprechen, Vielleicht wartet sie darauf und möchte mehr.
*******tria Paar
334 Beiträge
Ein Wink mit dem Zaunpfahl
Wir können uns da unserem Vorredner nur anschließen. Haben gerade gemeinsam deine Geschichte gelesen und waren beide der Meinung daß dir deine Freundin damit zeigen wollte daß du dich hinsetzen und mithelfen sollst.
Also wir denken daß sie ganz gerne mal von zwei Männern verwöhnt werden möchte.
Sprich sie doch mal darauf an, frag sie einfach!
...
@******guy: ...Du bist Dir sicher, dass Deine Freundin gar keine ZEIT für eine Affäre hätte??? Das sehe ich - aus Erfahrung - etwas anders.

Sorry, wenn Dich das jetzt wieder etwas wach rüttelt.... aber ich habe eine Affäre.... mit einer (nicht verheiraten aber liierten) Mutter von 2 Kindern, die als Ärztin arbeitet, nebenbei noch ihre Doktorarbeit schreibt.... und neben den Besuchen im Fitnessstudio mit Sauna noch MICH hat...

...


...aber versuche doch mal in Gesprächen rauszufinden, ob sie sich mal einen Abend zu Dritt vorstellen könnte...... egal mit wem.... vielleicht auch mit einer Freundin....

..."Erst wollte sie vor Scham nicht mal in die Sauna. Und dann das."...jaja Stille Wasser sind tief... sicher stimmt dieses Sprichwort manchmal..... nur leider bei meiner Frau nicht.... *snief*

Grüße
H.
******on6 Mann
153 Beiträge
@paaraustria
das scheint mir jetzt aber sehr weit hergeholt
hm, finde da wird hier von allen wirklich sehr viel reininterpretiert. vielleicht war es einfach nur aus der situatuion heraus und hat rein gar nichts bedeutet. aber das können wir hier alle nicht beurteilen. das kann nur sie dir beantworten.
und der spruch von wegen, dass sich keine situation ergeben würde sie anzusprechen...hmmm...das kann ich nicht ganz glauben. wenn es etwas gibt, dass einen so beschäftigt, MUSS man sich die zeit nehmen darüber zu reden. misstrauen ist nie gut für die beziehung
*******athi Paar
86 Beiträge
nicht so übertreiben
wir müssen lesaja recht geben. wer kennt es nicht nicht, man sagt beiläufig im gespräch dass man den ganzen tag schon sehr verspannt ist und der gesprächspartner bietet eine massage an. das ist doch eine ganz normale situation und ob sie dabie nackt waren oder nicht spielt da doch garkeine rolle.
Sag ihr einfach dass die situation komisch für dich war, dann wird sich schon alles aufklären.
Lg
Kathi_Basti
Sprech sie doch einfach drauf an! Vielleicht gibt es ja eine ganz einfache erklärung.
***xx Paar
48 Beiträge
mal eine ganz andere Frage.....
....wenn Du drüber´nachdenkst...hat es Dich denn angemacht...die beiden so zu sehen ?
@all
Also ich habe Sie heute in der Arbeit angerufen. Sie meinte, dass es 2 Gründe hatte.
1. Ihr hat der Rücken wehgetan und Sie wollte sich nur massieren lassen, wobei Sie es anregend fand wie der andere Mann erregt wurde. Das konnte ich ja leider nicht sehen. War Ihr Rücken davor.
2. Sie wollte mich testen und sehen ob ich eifersüchtig werde oder ob ich es erotisch fände.

Sie hat es fast wortwörtlich so gesagt. Also Affäre hat Sie nicht. Jedoch habe ich das Gefühl, dass Sie von meiner Seite nun einen Schritt erwartet.
Der Gedanke Sie mit dem Anderen in der Sauna zu verwöhnen wäre schin interessant, aber in der Realität wohl eher nicht.

Geht es Euch auch so?
***xx Paar
48 Beiträge
...naja...
manche halten einen für verrückt...manche können es gar nicht verstehen...aber ich als M-Teil sehe meiner Frau sehr gerne zu wie sie es mit einem anderen macht.
Anfangs war es auch nur einen Phantasie....aber als es dann das erste Mal soweit war....war es sehr erregend für mich.
Wichtig ist hier aber "in meinen Augen" das der weitere mänliche Teil auch Dir selbst symphatisch sein muß, das soll jetzt nicht heissen das Du auch auf ihn scharf sein sollst, eben nur symphatie.

Vieleicht solltest Du das mal mit deiner Freundin besprechen. Erzähl Ihr doch von diesen Beiträgen hier....und beim nächsten Sex flüsters Du Ihr mal eine "dreier Geschichte" ins Ohr....dann wirst Du sehen ob es Ihr und Dir gefällt. Wenn ja....dann ist es ausbaufähig!
Aber sei gewarnt....überstürzt nichts....denn dein "Hirn" sieht irgendwo immer ein wenig Eiversucht *g*
***xx Paar
48 Beiträge
schande.....
....über mich *g*

Ich meinte natürlich Eifersucht !
Das ist auch ein nochnicht angesprochenes Problem.

Der Mann ist wie gesagt vom Fitnessstudio. Ichbin zwar auch normal gebaut, aber er ist halt soein kleiner Bodybuilder. Meine Freundin macht das anscheinend an.Sie denkt zwar dass, er ned so der supersüße ist, aber hmm.. ich weiss ja ned. Wir haben halt schon öfters über die Angestelleten geredet.

Ich hab halt noch bisschen das problem, dass er einfach meine Freundin angelangt hat. Ist doch normal, dass man es ned mag, wenn man in die Sauna reinkommt und ein Mann massiert die eigene Frau. Mann kann ja superpingelig sein, aber ich hab halt auch gesehen wo ihr Kopf hin und wieder angelegt war.

Er ist eigentlich schon ein netter Kerl, aber nun is er mir für ne lurze Zeit mal auf jeden Fall unsympathisch.
***xx Paar
48 Beiträge
...
na das er Dir unsymphatisch ist...ist ja völlig normal...schliesslich wurdest Du mit diesem Ereignis überrumpelt.

Generell meinte ich aber das Du zwingend mit deiner Freundin darüber reden solltest und dann ggfls. einen gemeinsamen Mann dafür aussuchst.

Du ( Ihr ) könnt nicht den nächsten nehmen der Euch über den Weg fährt *g*
Also, um mal ganz ehrlich zu sein....wenn ich dein Profil so lese, hast du eigentlich keinen Grund, eifersüchtig zu sein, oder?

FdL
NA eigentlich schon.

Ich habe sie noch nie betrogen.
.....
...lass DU DICH dochmal von dem typen massieren und achte auf IHRE reaktion...

das wär dochmal was, oder ??? ( scherz )

mir wäre er auch ab sofort unsymp.
Bin sehr überrascht...
..., dass es hier Paare gibt, in deren "Beziehungen" keine oder wenig Kommunikation stattfindet.
Du solltest keine Angst oder Bedenken vor einem Gespräch mit Deiner Freundin haben. Was soll passieren? Der "schlimmste" Fall: sie verlässt Dich. Nun, aber tut sie das vielleicht auch ohne ein Gespräch, weil sie denkt, Dir ist alles egal? - Ohne Kommunikation überlegt man immer, was der andere wohl denkt und ist oft genug "auf dem falschen Dampfer".
Meine Erfahrung: So ein Gespräch ist oft nicht leicht aber auf jeden Fall räumt es Missverständnisse aus dem Weg und im besten Falle (bei mir/uns 100% *ggg* ) ist es super sexy, die Gefühle, Wünsche und Träume zu sagen und zu hören.

Fragen hilft (helfen)! *zwinker*

In diesem Sinne
Gruß
B.(w)
Hi an Alle.
Wir haben schon ein wenig darüber geredet. Sie findet, dass es nicht schlimm ist, wenn ein anderer Mann sie in der Sauna massiert.
Ich habe gesagt, dass es schon ein Unterschied ist. Hab Ihr dann auch gesagt, dass es zwar ein Unterschied ist, aber es ok ist. Der Mann aus dem Fitnessstudio hat sie auch schon gefragt, ob Sie ihn massieren kann. Das hat Sie abgelehnt. Ich habe Ihr gesagt, dass es ok wäre, wenn Sie Lust hat.

Also das müsste ja ne kleine Andeutung gewesen sein.

Mal sehen. Sonntag ist immer Studio-Tag. Und der Kollege aus dem Fitnessstudio, wartet ja schon regelrecht auf uns. Irgendwie ist es ja ein lustiges Gefühl, dass ein Mann meine Freundin haben will, Sie aber nich haben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.