Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
166 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Stehst Du als Frau auf Männer mit Selbstvertrauen?125
Was meint Ihr, fühlt ihr Euch wohler, mit einem Mann, der weiß, wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Männer, die wissen, was sie wollen"

Ich hatte schon um 6°° die zweite *zwinker*
hmm, von mehrheitlich war gar nicht die Rede ... dazu müsste man ja die Gesamtmenge aller Dates kennen, um dann anhand einer gut gefälschten Statistik ein Resümee zu ziehen.

Ist im Grunde auch gleichgültig wie viele es sind, gefühlt gelesen habe ich diese Statement jetzt schon zu oft. Mehrheitlich bei Menschen, die im Grund etwas Beständiges gesucht haben.

Charakterschwach finde es ich von jedem einzelnen Abtaucher, egal ob Mann oder Frau.

Wo ist das Problem deutlich mitzuteilen, dass die Erwartungen .. welche auch immer ... nicht erfüllt wurden und man kein Interesse an weiteren Treffen hat.

Das soll es geben, ist ja auch kein Weltuntergang - aber eben nicht feige sich verstecken. Ein wenig Arsch in der Hose hat noch keinem geschadet!
Carofee:
Da bin ich ja ganz bei dir.Der Punkt hier ist ja aber die unterschiedliche Sicht beider Geschlechter auf das gleiche Phänomen:

Männer neigen im umgekehrten Fall offenbar dazu ,persönlich beleidigt zu sein,oder erfahrener,das einfach unter Fehlschlag zu verbuchen.
Es ist hier oft zu lesen ,daß Frauen das als eine Art männliche Grundtendenz sehen und dann auch noch unter völlig falschen Namen(nicht wissen ,was sie wollen) ablegen.

Und genau das ist Blödsinn, denn es impliziert,daß Frauen öfter oder besser wüßten ,was sie wollen.

Ist das wirklich so,oder müßte es nicht tatsächlich heißen:
"Männer,die wissen,was sie wollen sollen"
Gehen wir mal von der Ausgangsfrage aus...
Sehr oft schreiben Frauen, dass sie Männer suchen, die "wissen, was sie wollen". Das ist noch nicht einmal auf diese Site beschränkt, sondern taucht auch auf anderen Partnersuch-Plattformen auf. Also scheint dies ein wichtiges Kriterium für die Damenwelt zu sein.

Wie aber erkennt Frau, dass Mann weiß, was er will? Worin unterscheidet sich ein entschlussfreudiger Mann von einem unentschlossenden? Und ab wann bemerkt Frau diesen kleinen, aber scheinbar entscheidenen Unterschied?


Ich finde es immer belustigend, wenn Frauen schreiben, dass sie einen Mann fordern, der weiß was er will... *lol*
Herrje...die meisten Frauen wissen es doch selbst anfangs noch nicht...*nene*

Wieso schreibt es Frau dann auf? Weil sie eigentlich unterschwellig damit ausdrücken möchte...:

"Wenn du weißt was du willst du Pappnase, dann sage es gefälligst und sei ehrlich und hintergeh mich nicht so wie die ganzen anderen Männer, die ich vor dir hatte. Denn eigentlich fast jeder Mann weiß was er will, nur äußert er es nicht aufrichtig, weil er niedere Beweggründe hat. Handel du wenigstens anders! Menno! *basta*
Denn ich habe mich leider Gottes auf deren Spielchen eingelassen, um mich ficken zu lassen und deren Ego zu pushen, obwohl ich etwas ganz anderes wollte. *heul*
Ich wollte eine Beziehung mit ihnen, aber ich dachte sie lieben mich, weil sie - nachdem sie mir nach dem Sex, das Köpfchen streichelten und sich schnurstracks anzogen, um zu ihrer Frau zu gehen - "ich liebe dich" sagten. "

Somit denkt Frau, dass sie damit Männer anspricht, die wissen was sie wollen, aber auch gleichzeitig ehrlich sind und zu dem stehen was sie wollen.

Man sind die Weiber anstrengend...immer soviel Info in einem Satz. *haumichwech*

Frau erkennt einen Mann, der weiß was er will, nicht auf Anhieb...erst im Laufe eines Kennenlernens...Es sollte aber Voraussetzung sein, dass sie nicht ganz daneben ist... *raeusper*
Wenn ein Mann dementsprechend handelt wie er redet und sich seiner Werte (sollte er überhaupt welche haben*lol*) entsprechend verhält, dann ist es schon ein Mann wo ich sage, dass man erkennen kann, dass er tendenziell weiß was er will.

Aber was ich rede ich im Joy von Werten... *haumichwech*
Der war gut...ich weiß! *top*
****oie Frau
3.356 Beiträge
********st11:
"Männer,die wissen,was sie wollen sollen"

... da fällt mir doch grade auf, daß du verlautbart hast, daß du dein profil aktualisieren wolltest *liebguck*
Meine Dame,das war eine Spaß im Eifer einer amüsanten Diskussion.
Solche wischiwaschi- Formulierungen wie "eher" würde ich bei der Beschreibung meiner Person gerne vermeiden.
Am Ende kommt noch jemand auf die Idee,ich wüßte nicht recht was ich will. *zwinker*

Denn eigentlich fast jeder Mann weiß was er will, nur äußert er es nicht aufrichtig, weil er niedere Beweggründe hat

Schön,wenn ausgerechnet im "Zoo" von niederen Beweggründen die Rede ist.

Evtl. könnte simultan zum Akt noch ein Spendenabo zur Rettung der Delfine ausgefüllt werden.Damit sollte das dann deutlich an Höhe gewinnen.
Schön,wenn ausgerechnet im "Zoo" von niederen Beweggründen die Rede ist.

Evtl. könnte simultan zum Akt noch ein Spendenabo zur Rettung der Delfine ausgefüllt werden.Damit sollte das dann deutlich an Höhe gewinnen.


Ich wusste, dass irgendein "Depp" mein Zitat
Denn eigentlich fast jeder Mann weiß was er will, nur äußert er es nicht aufrichtig, weil er niedere Beweggründe hat
nicht versteht... *smile*
Jackpot...du bist der Gewinner! *geschenk*

Wer lesen kann, der ist im Vorteil! *freu*

Lies noch einmal gaaaaaaaanz langsam meinen Beitrag, dann wird auffallen, was ich damit meinte bzw. welchen Personen(Männer)kreis.

Hauptsache man kann erstmal vorführen und sich lauthals über irgendwas beschweren...ich weiß, warum ich verbitterte und hochintelligente Menschen nicht mag. *grins*
****oie Frau
3.356 Beiträge
********st11:
Meine Dame,das war eine Spaß im Eifer einer amüsanten Diskussion.

was ist der herr heute ernsthaft drauf ... lach ...

oder sollte ich schreiben "erwischt"? *liebguck*

aber zum thema: auch in dem kontext war ja eher gefragt, daß frau weiss was sie will, damit sie dem herrn nicht mangelndes wissen, um was er "will" vorwerfen kann ...
Verbitterte mag ich auch nicht,hochintelligente nur,wenn sie nett und/oder komisch sind.

Wo kann ich meinen Gewinn abholen und was ist es überhaubt?

Achso,das war eigentlich gar nicht so lauthals,sonst hätte ich meinen Kaffe verschüttet.
*******_85 Frau
372 Beiträge
Auweia
Da hab´ ich mich direkt selbst erkannt:

"Wenn du weißt was du willst du Pappnase, dann sage es gefälligst und sei ehrlich und hintergeh mich nicht so wie die ganzen anderen Männer, die ich vor dir hatte. Denn eigentlich fast jeder Mann weiß was er will, nur äußert er es nicht aufrichtig, weil er niedere Beweggründe hat. Handel du wenigstens anders! Menno! *basta*
Denn ich habe mich leider Gottes auf deren Spielchen eingelassen, um mich ficken zu lassen und deren Ego zu pushen, obwohl ich etwas ganz anderes wollte. *heul*
Ich wollte eine Beziehung mit ihnen, aber ich dachte sie lieben mich, weil sie - nachdem sie mir nach dem Sex, das Köpfchen streichelten und sich schnurstracks anzogen, um zu ihrer Frau zu gehen - "ich liebe dich" sagten. "

Tja, mal wieder zu spät und mitten im allerschlimmsten Liebeskummer. Aber lerne ich draus? Nee, ich bin natürlich wieder auf der Suche nach dem Mann, der weiß, was er will *roll*
Hochintelligente sind wirklich oftmals komisch...sogar sehr... *lach*

Dein Gewinn ist meine Aufmerksamkeit, denn wann wird man schon von einer kleinen, jungen und dummen Frau gelesen. Besonders hier in diesem Pool aus hochintelligenten, gutaussehenden, jungen und humorvollen Menschen. So eine tolle Gesellschaft hat man selbst nicht im Zoo! *nono*

Naja, lauthals war es schon, denn sonst könnte ich euch alle nicht hören! *raeusper*
was ist der herr heute ernsthaft drauf

Nur in Ansätzen und eigentlich aus Versehen *zwinker*

Interessant in dem Zusammenhang wär eigentlich die Frage,warum nie Männer auf die Idee kommen,diese Formulierung in ihr Anforderungsprofil zu schreiben.

Die ganz drögen würden evtl. noch "treu" und "ehrlich" unterbringen,weil ja sonst der Eindruck entstehen könnte,man würde gerne belogen .... *mrgreen*

Aber bewußt habe ich noch nicht gelesen,daß Männer schreiben:"eine Frau,die weiß,was sie will"

Vielleicht ist das sogar die spannendere Frage.
****oie Frau
3.356 Beiträge
für die beantwortung dieser frage empfehle ich entweder:

a.) nachschlagen unter "tradiertem geschlechterverhältnis"

alternativ b.) forensuche unter "mann" und "devot"

wenn du mit b.) anfängst, wird sich deine frage relativieren und a.) hat sich dann wohl erledigt *zwinker*
melvoie:

Wenn bei der ganzen Bandbreite hier(incl. der semidominanten wifesharer) das nicht vorkommt,würde ich "a." erstmal nicht näher betrachten wollen.

Zumal ja mittlerweile genug vaterlos aufgewachsene unterwegs sind.

Und "b." widerstrebt mir "eher".

Ich wollte jetzt ja aber eine spannde Antwort hören.
****oie Frau
3.356 Beiträge
okay - zweiter versuch (aber auch der wohl nicht spannend):

das gros der männer ist realistisch genug zu wissen, daß es absolut illusorisch ist, eine frau zu finden, die weiss, was sie will und die auch noch bereit ist, daß zuzugeben *liebguck*
Nee,wir wollen keine,die das zugibt.
Das macht ja Illusionen kaputt.
Vielleicht wollen wir ja auch Frauen,die wissen,was sie wollen sollen.
****oie Frau
3.356 Beiträge
********st11:
Vielleicht wollen wir ja auch Frauen,die wissen,was sie wollen sollen.

guckst du: suchfunktion -> eher devot *liebguck*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Du solltest
gutaussehenden, jungen und humorvollen Menschen. So eine tolle Gesellschaft hat man selbst nicht im Zoo!


in die Hafencity in Hamburg ziehen. Dort bist du dann Zooinsasse - unter vor allem wohlhabenden, zum Teil auch klugen Menschen. Und die Touristenmassen bestaunen dich wie Erstere.
Mir fehlt ein weinig fesselnder Kontext.
Außerdem war das MEIN Gewinn .

Melvoie:bei einer die weiß,was sie wollen soll,kann man das "eher" vermutlich weglassen.
Die Richtung stimmt aber evtl..
****oie Frau
3.356 Beiträge
@of ...

... ich denke da vermutest du falsch *liebguck*
@****oie:
das gros der männer ist realistisch genug zu wissen, daß es absolut illusorisch ist, eine frau zu finden, die weiss, was sie will und die auch noch bereit ist, das zuzugeben

Und ein unerfüllter Wunschtraum genau dieser Männer ist, dass der Großteil der Frauen auch nur ansatzweise genauso realistisch sein möge. *smile*
@of ...

... ich denke da vermutest du falsch

Ich liege heute ganz schön oft daneben,wie's scheint.
****oie Frau
3.356 Beiträge
@of... *troest*

aber du weisst, du bist da mit 99,98% der männlichen bevölkerung dieses planet in diesen bereichen nicht wirklich alleine ...
nicht vergessen
und Frauen *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.