Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Eueren Partner oder EX-Partner betrogen?:..Teil 2...:24
Und hier gehts weiter mit der Frage: Schon mal eueren Partner oder Ex…
zum Thema
Reden über den Ex-Partner449
Ich muss mich doch immer mal wieder wundern. Man kann immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schonmal euren Partner oder Ex betrogen?

Schonmal euren Partner oder Ex betrogen?

Dauerhafte Umfrage
Ich wurde auch betrogen und das auf übelste Weise. Wäre man ehrlich zu mir gewesen und ich hätte nicht durch einen Anruf meines mittlerweile besten Freundes dadurch erfahren ... es wäre bestimmt einfacher gewesen.

Vor Allem da ich mich ein wenig später fürchterlich gerächt habe, indem ich ihm bei einem blöden Spruch das Nasenbein gebrochen habe. Das
schockiert aber befriedigt mich immer noch nach der langen Zeit ... so sanftmütig wie ich normalerweise bin und niemandem weh tun kann. *rotwerd* Die Hand fuhr ganz von alleine rum. Affekt??? Oder gesehene Chance, mich ein wenig zu rächen? Dumm gelaufen ist es auch noch, da ich ja ungezielt voll getroffen habe.

Seither bin ich auf jeden Fall etwas kritisch gegenüber Partnerwechsel, Sex außerhalb der Partnerschaft ... Sex und Liebe sind zwei Paar Dinge sagt mir mein Verstand, aber dies Affäre meines Ex ging über längere Zeit, also waren für mich auch Gefühle im Spiel. Einen ONS hätte ich wohl leichter verkraftet.
voll,voller,am vollsten,
st dieser Thread liebe JC *wink* mit über 12 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle und danken Euch für euere rege Beteiligung.

Hier gehts zum Teil 2.

*alarm*
Eueren Partner oder EX-Partner betrogen?:..Teil 2...:
*alarm*


Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.