Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Schonmal euren Partner oder Ex betrogen?176
Dafür würde auch für mich zählen das ihr eine Beziehung FÜR JEMAND…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eueren Partner oder EX-Partner betrogen?:..Teil 2...:

Schonmal euren Partner oder Ex betrogen?

Dauerhafte Umfrage
Eueren Partner oder EX-Partner betrogen?:..Teil 2...:
Hallo liebe Jc *wink*

Und hier gehts weiter mit der Frage:

  • Schon mal eueren Partner oder Ex betrogen?
    Dafür würde auch für mich zählen das ihr eine Beziehung FÜR JEMAND ANDEREN beendet habt. Also nach dem Beziehungsende nicht schon den nächsten an der Hand gehabt habt.


Beiträge aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen:
Schonmal euren Partner oder Ex betrogen?

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Nee
Meine Frau hab ich noch nicht betrogen ,warum auch. Aber ich hatte mal eine vor jahren ,18 um genau zu sein, die habe ich betrogen weil es mir dann leichter viel die beziehung zu beenden. Konnte die beziehung nicht anders beenden weil sie mir so ziemlich alles verziehen hätte.Der Seitensprung war auch nur ein One Night Stand,die Frau habe ich so auch nicht mehr getroffen.Am Morgen danach hab ich sie dann auch gleich angerufen und es ihr erzählt ,was zum ende der Beziehung führte. Ich denke aber im nachhinein das das eine scheiß Aktion war von mir. Aber in meiner situation damals wars das beste.Die genauen Gründe möchte ich hier nicht aufzählen.

Zum Thema" Frau betrügen" habe ich eigentlich ein sehr konservative einstellung. Ich würde meine nie betrügen, habe aber auch das Glück das wir alles zu zweit außleben und durchleben. Der Sex ist auch nach fast 17jahren Ehe noch richtig Super.Was den Sinn eines Seitensprungs natürlich in frage stellt. *frage*

LG R. *ggg*
********maus Frau
1.387 Beiträge
öhm...tja *floet* also ich würde sagen betrogen nein, noch nie. Aber mit anderen Sex gehabt...ja regelmäßig [b]grinsel[/b]
Wir sind Swinger und haben oft Sex mir anderen...aber das ist für mich kein Betrug...Betrug wäre es dann, wenn einer von uns etwas ohne das Wissen des anderen macht.....

lieben Gruß
Andrea *engel2*
*******iker Mann
20 Beiträge
also das ist jetzt ...
... das altbekannte Thema: Zählt Sex ohne Liebe als Betrug?
Da gibt es unwahrscheinlich viele Meinungen, jede einzelne davon hat irgendwas richtiges in sich, denn das soll jeder selbst definieren.
Ich bin kein Kostverächter, muss aber auch nicht alles mitnehmen, was zappelt. Und die Karten sollten vorher auf dem Tisch liegen. Also man sollte voneinander wissen, was zu erwarten ist und natürlich auch, was nicht zu erwarten ist.
****_wi Paar
70 Beiträge
ich hab bis jetzt jeden, ausser meinen derzeitigen betrogen... meist kurz vor ende der bez... schämen werd ich mich dafür nie, denn da is von beiden seiten genug vorgefallen...
Betrogen nein aber ich habe meinen früheren freund für jemend anderes verlassen ich glaube sogar ich habe das zweimal gemacht.
Aber naja ich kann nur sagen toll war es nicht.
Ich mein das ich mit meinem freund schluss gemacht habe war schon vollkommen in ordnung es war ja auch der ofen aus.
Aber der jenige für den ich meinen freund verieß war nicht das ware.
er war um einiges älter und von daher auch sehr schwer zu verstehen.
*******ulia Paar
91 Beiträge
Also ich hab meinen Ex betrogen und dann die Beziehung beendet, dafür schäme ich mich auch nicht.
Aber einmal habe ich Schluss gemacht wegen einem anderen eine Beziehung beendet. Da ist zwar vorher nix gelaufen, aber ich hab mich mieser gefühlt als bei der anderen Sache.
nö..habe ich nicht.... und habe ich auch nicht vor!!
ich bin sehr loyal und halte es nach dem motto...'was du nicht willst das man dir tut das füg auch keinem anderen zu!'

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******883 Mann
157 Beiträge
bin ne ganz treue Seele...
eindeutig NEIN!
...ich auch *ja*
Jetzt, als Single, bekomm ich (leider) oft zu hören, dass man(n) mir Treue überhaupt nicht zutrauen würde.
******uit Frau
77 Beiträge
es war bei mir umgekehrt. Nach der Trennung und meinem Auszug aus der gemeinsamen Wohnung, zog ca. 15 Min. später die Neue ein!
Ich könnte sowas mit mir überhaupt nicht vereinbaren, aber so lernt man halt im Leben dazu.

Claudia
*****ood Frau
247 Beiträge
Absolut nein. Ich finde, dass Fremdgehen so ziemlich das übelste ist, was man dem anderen antun kann. Da wird Vertrauen missbraucht und auf wirklich fiese Art verletzt. Das ist nicht ok.
Mag für andere Situationen geben, die so ein Verhalten irgendwie halbwegs rechtfertigen, das kann ich nicht sagen, aber für mich gäbe es die auch nicht.
*****cik Paar
264 Beiträge
Nein, niemals..
..würde auch in Zukunft nicht vorkommen!

So gut kenne ich mich, für alle, die jetzt schreiben, das man das doch nicht wissen kann...
Nein noch nie ....
... und das soll auch so bleiben *ja*

HamJay
noch nie
und das mit bestem gewissen...

ich möchte ja auch nicht das ich betrogen werde..


der eber von saugeilde
Leider muss ich sagen ja. Meinen ersten Freund.


/sie
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Betrogen...
Ja das habe ich schon getan.

Das wieso und warum tut hier nichts zur Sache,
denn es könnte sich nach Ausreden anhören!
Betrügen ist betrügen.

Und es ist grosse Scheisse.

Wie konnte ich es nur wagen,
einen Menschen so zu demütigen...
ihn so zu verletzen!

Ich möchte das nie mehr tun....auch nicht selbst erleben müssen!

Serena.
Serena
ich stimme dir absolut zu.

Betrügen ist Betrügen. Das "wieso?" spielt dabei absolut keine Rolle.

Ich habe daraus gelernt - gut so *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@CaNa...
Ja, das habe ich auch....daraus gelernt!
Nie wieder in ein so tief verletztes Herz schauen müssen!

Serena.
*******3_by Frau
17 Beiträge
Hallo...
Nein,ich habe das noch nie getan!! Würde ich auch nie!!
Wenn so etwas passiert,dann stimmt schon etwas nicht in der Beziehung!! LG STELLA
Meine Ex-Frau habe ich während der Ehe immer wieder betrogen.
Es hat ziemlich lange gebraucht, bis ich mir selbst klar gemacht habe, was ich da eigentlich tue.

Würde ich es wieder tun ?
Nein. Ich möchte dem Mann im Spiegel ohne Ekel- oder Schuldgefühl
in die Augen gucken.

Gruss
Berglöwe
Hmm, ich war/bin die "andere Seite". Ich bin die, mit der eine andere berogen wurde, für die eine andere verlassen wurde.
Obschon ich die Betrogene davor nicht kannte, lediglich von ihrer Existenz wusste, war es teilweise kein schönes Gefühl.

Aktiv betrogen habe ich noch nie jemanden.
******ady Frau
620 Beiträge
Ja ich habe meinen Ex schonmal betrogen, leider. Ich bin nicht stolz drauf, aber is nunmal passiert.

Hila *sonne*
*********na_72 Mann
151 Beiträge
Das würde ich niemals machen ,wenn man Probleme hat gibt es auch andere Lösungen als Fremdgehen finde ich!
Für mich ist Fremdgehen,Betrügen ein absolutes NO-GO..
So wie ich es von meinem Partner erwarte das er treu ist und ich ihn vertrauen kann, mache ich das auch nicht, vorher würde ich die Bez. beenden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.