Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9371 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau devoter machen64
Meine frau ist ein wenig devot, das heißt, ich kann sie fesseln, und…
zum Thema
Unterschied: devote Frau - Sub/Sklavin45
Ich habe mal einige Fragen zum Verständnis: 1. Ab wann kann man sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau soll devoter werden

Frau soll devoter werden
Hallo zusammen,

ich lebe seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir führen eine glückliche Beziehung.

Meine Freundin zeigt im Bett und im täglichen Leben devote Züge, nimmt gerne Aufforderungen entgegen, dient gerne etc. Jedoch ist sie bei zu deutlichen Anweisungen, Strafen oder Wörtern wie Sklavin und Zofe sehr zurückhaltend bis abweisend.

Meine Frage an Euch, wie kann ich ihre devote Art weiter ausbilden und ihr die (anerzogene) Abneigung gegenüber "schmutzigen" Sex abgewöhnen?

Nach eigenen Angaben steht sie lieber auf "Kuschelsex" ist jedoch bei "härteren" Sex deutlich erregter und hat nach eigenen Angaben viel Spaß.

Gruß
Toni
wenn sie wirklich diese Neigung hat
(zumindest latent vorhanden ist) würde ich sie auf Entzug setzen... Kuschelsex, Kuschelsex, Kuschelsex... entweder vermisst sie die härtere Gangart, denkt über ihre Neigungen nach und gesteht sich ihre "schmutzige Art" ein oder eben nicht. Kann ja auch sein, dass du ihre devote Art nur siehst, weil du sie sehen willst
Meine Freundin zeigt im Bett und im täglichen Leben devote Züge, nimmt gerne Aufforderungen entgegen, dient gerne etc.

Jedoch ist sie bei zu deutlichen Anweisungen, Strafen oder Wörtern wie Sklavin und Zofe sehr zurückhaltend bis abweisend.

Hier finden sich doch schon krasse Unterschiede. Ist sie eben etwas "devot" im Alltag oder im Bett, was auch lediglich bedeuten kann, dass sie einfach nicht unbedingt gerne nur Kommandos geben möchte. Dass sie sich aber gleich bei härterer Gangart zurück zieht, sollte dir doch zu denken geben, oder?

Statt Forderungen an sie zu stellen, dass sie devoter werden soll, könntest du vielleicht einfach mal paar Gänge zurück schalten. Musst sie nicht gleich zu deiner "Sklavin", sondern reicht doch, wenn ihr einfach mal was probiert, miteinander redet und dann sehen was kommt.
Meine Frage an Euch, wie kann ich ihre devote Art weiter ausbilden und ihr die (anerzogene) Abneigung gegenüber "schmutzigen" Sex abgewöhnen?

Ganz einfach: Indem du rein sprachlich schon einmal erst gar nicht die Extreme suchst. *zwinker*

Sie will halt keine Sklavin sein und keine Zofe. Sie will Frau bleiben die dir gerne dient, so verstehe ich deine Worte hier.
Also lass doch das Dirty Talk weg. Es ist halt nicht ihr Ding. Shit happens. *g*

Solange sie bei "härterem" Sex verbal wie körperlich nicht dazwischenhaut, ist doch auch an ihm nichts auszusetzen. Mach einfach so weiter wie bisher und gehe vielleicht ab und an nur ein kleiiines Stückchen weiter. Eben doch mal den Rücken kratzen "dabei", ihr mal (mal! nicht dauernd!) grob in die Haare greifen - eben das, was deiner Aussage zufolge an "hartem Sex" sie mag und ein kleiiines bisschen mehr.

Der Schlüssel sind nicht die Riesenschritte, sondern kleinste Grenzverschiebungen.
Denn diese wird sie nicht einmal merken und, sagen wir mal in 2 Jahren, über sich selbst erstaunt sein, was sie nun alles mag, was sie zuvor vielleicht so noch nicht mochte.

Immer vorausgesetzt natürlich deine Aussagen darüber, dass sie körperlich drauf anspringt, stimmen. *ja*
Wieso müssen es Worte wie "Sklavin" oder sowas sein? Das kickt nicht jeden.

Und sowas wie Strafe würde mich auch abschrecken.

Wenn sie eine devote Ader hat dann vielleicht nur im Alltag? Vielleicht ist sie einfach gern gefällig?

Ich halte überhaupt nichts davon einem Partner irgendwas "abzugewöhnen" oder ihn zu irgendwas zu bringen das er vielleicht gar nicht will.

Meiner Ansicht nach besteht auch ein erheblicher Unterschied zwischem hartem Sex und Sklavin, Strafen usw.

Ich finde bevor man versucht die "devote Ader" seines Partners auszubilden sollte man erst mal genau wissen wie der Partner tickt und sich nicht auf seine eigenen Mutmaßungen verlassen.

Das Wort eines Partners sollte man schon für bare Münze nehmen selbst dann wenn man glaubt das man das besser wüsste als dieser selber!
****on Mann
43 Beiträge
Wenn du möchtest das sie „devoter“ wird, dann finde heraus was sie wirklich will.
Und im groben kann ich mich da hanjie nur anschliessen.
Wenn du etwas verändern möchtest, dann tu es langsam.
Viele kleine Schritte.
Dabei wirst du merken ob sie es geniesst oder eben nicht.
Es ist besser sich an solche Grenzen langsam heranzuarbeiten als einmal richtig über das Ziel hinaus zu schiessen.
Ungeduld kann in Sekunden zerstören was du in der ganzen Zeit aufgebaut hast.
Hmmmmmmmmmmmm, mir ist es immer wieder suspekt wenn man einen Partner in irgendeine Richtung biegen oder zerren möchte weil man selber ja meint das es "gut" für den Partner wäre.

Normalerweise sollte doch reden helfen. Und wenn ein Partner mir sagt: Hör mal, ich steh voll auf Kuschelsex und find das einfach mal oberaffengeil, dann hab ich doch keinerlei Veranlassung anzunehmen das er mir grad die Hucke voll lügt.

Auch wenns jetzt böse klingt, wir projezieren ja sehr gern Dinge in den Partner die uns entgegen kommen würden obwohl der Partner vielleicht gar nicht daran interessiert ist sich damit zu befassen.

Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Und wenn der Partner sagt: Nein Danke dann heißt nein Danke auch nein Danke.

Um es mal krass zu sagen: Ein Partner der versucht mich in irgendeine Richtung zu bugsieren nur weil sie ihm genehm ist, der mir im Grunde nicht glaubt wenn ich sage das ich lieber Schmusesex will, der will das ich devoter werde in seinem Sinne, der darf sich gern nach einer Partnerin umsehen die ihm genau das liefert was er sich da erträumt.

Irgendwelche Versuche von hinten durch die Brust ins Auge zu zielen halte ich, mit Verlaub, für den absolut falschen Weg in jeder Beziehung die sich auch Beziehung nennt!
*****din Mann
737 Beiträge
da fehlt etwas
Gänzlich abgesehen von allen Fragen nach Kommunikation untereinander:

Um eine devote Veranlagung dazu zu bringen heraus zu kommen, bedarf es des dominanten Gegenparts.

Dominante Männchen zeichnen sich bekanntlich dadurch aus, dass sie wie der Bär vorm Loch hocken und zornig vor sich hinbrummen.

Himmel Arsch und Zwirn, nicht deine Freundin muss sich ändern, wenn du diese, deiner Meinung nach vorhandene Neigung erfahren willst??
Dann wirst du wohl schaun müsse was DU an DIR ändern musst.
@ Toni
Toni, ich hab nur mal kurz in deinen Thread reingeschaut und verschwinde dann auch gleich wieder.

Du sagst
ich lebe seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir führen eine glückliche Beziehung.

Das freut mich für euch und ich empfehle dir eindringlich, dein Thema "Frau soll devoter werden" zu überdenken und insbesondere nichts zu überstürzen, damit es bei dieser glücklichen Beziehung bleibt !

Les dir die Beiträge von hanjie, Amarinta, Paimon und OldOdin am besten mehrmals durch, da steht genau das was ich dir ebenfalls empfehle.

LG Frank
**if Mann
2.514 Beiträge
Vielleicht ist auch nur der Wunsch der Vater des Gedankens. Dass sie es beim Sex manchmal ein wenig heftiger möchte, muss noch gar nicht besagen, dass sie doch lieber devot sein möchte, sich aber nicht traut, weil ihre prüde Erziehung dem entgegensteht. Möglich, dass sie doch ihre Grenzen hat und dass schon kleinste Überschreitungen fatale Folgen haben können, oder dass geringe Anzeichen von ihr als Zustimmung aufgefasst werden, sie aber ihm nur zum Gefallen sein möchte und dadurch immer wieder neue Hoffnungen genährt werden, die sich dann immer wieder im Nichts verlieren. Dieses auf der Stelletreten führt dann allmählich zur Ermüdung oder gar zur Erkaltung der Beziehung.
Hin wie her, es führt zur Frustration. Wäre es denn nicht besser, wenn man, ohne Druck aufzubauen, ein klärendes Gespräch führt.
*******m46 Paar
78 Beiträge
Wir haben Dom/Dev für uns entdeckt, nach Jahren - bei uns war sie es, die den Wunsch verspürt hat, mehr "dominiert" zu werden. Sie mag die Sachen wie Sklavin, Zofe, o. ä. auch nicht. Wir haben uns von diesen festen Begriffen und Ritualen verabschiedet, und haben jetzt einen Bereich im Sex dazu gewonnen, wo jeder seine Neigung auslebt. SM ist was ganz persönliches. Verallgemeinern bringt da wirklich nix - besser ist eine gemeinsame Entwicklung. Sprich einfach mit ihr ganz offen. Wenn sie Dir sagen kann, was sie genau wünscht, wird es für Euch beide erfüllend. Klischees passen da oft nicht rein. Langsames entwickeln der Grenzen ist doch viel spannender...!
In diesem Bereich ist Verrauen gaaaaaanz wichtig. Und sowas wächst am besten zusammen, wenn man viel redet. Ist zumindest unsere Erfahrung...

LG

Ingo
Paarraum46
Taaaddaaaaaaaaaaa und weg isser...
Brauchte der TE was für's Kopfkino oder waren ihm die Antworten nur zu lasch? *gruebel* Wir werden's wohl nie erfahren.
Vielleicht war es auch einfach nur die Kapitulation vor der Tatsache, dass man Menschen nicht (oder nur schlecht) programmieren kann. *zwinker*
****on Mann
43 Beiträge
Es ging doch gar nicht um das programmieren.
Erlaubt ist,, was beiden gefällt.
Denn nach 3 Jahren sollte man seine Freundin schon kennen.
Ziemlich gut sogar.
Wenn nicht, dann ist das ein Armutszeugnis...
Es ging doch gar nicht um das programmieren.
Naja, das las sich für mich (Chris) doch ein wenig anders. Ich hatte (und habe nach wie vor) den Eindruck, dass es dem Threadersteller darum ging, seine Freundin in eine von ihm gewünschte Richtung zu drängen (bzw. "auszubilden"), weil er glaubt, bei ihr bestimmte Tendenzen erkannt zu haben.

Genaueres werden wir aber wohl ohnehin nicht mehr erfahren.
Er hat wohl das perfekte "wie mache ich meine Freundin devot?" - Rezept erwartet, am besten ohne eigenen Fleiß dabei.
Dass er selbst auch was tun muss - ups - sowas Dummes aber auch. Tsss. *floet*
******nig Mann
24.796 Beiträge
na dann kann das thema ja nun wohl geschlossen werden… *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Immer wieder beliebt
diese Fragen, wie diszipliniere ich meine Freundin, wie handle ich gegen ihren Willen, wie mache ich sie zur Hure.

Die Männer, die so fragen, leben einfach im falschen Land. Wie wäre es mit Saudi-Arabien oder Iran, dort soll es auch noch staatliches SM geben. Ohne SSC.
tja
devot... dominant... man will das bett mit einem lebenden menschen teilen, der das feuer, eigene charakter, fantasien und wünsche hat. ansonsten empfehlen lieber eine gummipuppe bzw dildo kaufen um seine dominanz auszuüben.
LG live-live
ebenfalls tja
wär wohl besser gewesen DerFoenig hätte den Thread am 07. Juni 2011 geschlossen.
Nachden sich der TE toni_mei auf unsere liebevollen Ratschläge kein einziges mal mehr geäußert hat können wir den Thread nun getrost entgleißen lassen !

@******ive:
"Dominanz an einer Gummipuppe auslassen" geht schon in die richtige Richtung.

@*****lnd:
Die Männer, die so fragen, leben einfach im falschen Land. Wie wäre es mit Saudi-Arabien oder Iran, dort soll es auch noch staatliches SM geben. Ohne SSC.

Jetzt wird es bald richtig krass !
Könnte natürlich sein dass das der perfekte Tipp für den TE ist (den Tipp könnte ich mit weiteren Ländern ergänzen), aber womöglich verschleppt er seine Freundin tatsächlich in so ein Land und dann haben wir uns indirekt mit schuldig gemacht.

Besser wir lassen den Thread nicht in diese Richtung entgleisen und warten erst mal ab ob sich TE toni_mei in den nächsten Tagen mal meldet.

Wenn nicht, sehe ich keinen großen Sinn noch viel Mühe in diesen Thread zu investieren.
******nig Mann
24.796 Beiträge
der te kann sich nicht mehr melden: er hat sich aus dem joy abgemeldet. unschwer zu erkennen an dem weiß gefärbten schriftzug seines profilnamens, der auch nicht mehr anklickbar ist.

und ich kann keinen thread im öffentlichen forum schließen. aber darum bitten dass ihn einer der joymods schließt! *zwinker*
der te kann sich nicht mehr melden: er hat sich aus dem joy abgemeldet
Ja, mit DIESEM nick hat er sich abgemeldet. Es spricht nichts dagegen, dass er sich noch am selben Tag mit einem neuen nick wieder angemeldet hat.
Nichts desto trotz.... der thread hat seinen unrsprünglichen Sinn verloren...
LG
pörl
Off Topic - Frage (sorry)
Abmelden und als gleiche Person mit neuem Nick anmelden, weiß jemand ob JOYclub so etwas überhaupt zulässt ?

Soviel ich weiß ist es zumindest unzulässig, wenn sich die selbe Person mehrmals mit unterschiedlichen Nicknames bei JOY anmeldet.
Wäre irgendwie irreführend für alle anderen Mitglieder !
Soviel ich weiß ist es zumindest unzulässig, wenn sich die selbe Person mehrmals mit unterschiedlichen Nicknames bei JOY anmeldet.
Ob das zulässig ist, weiss ich nicht. Dass es möglich ist, weiss ich allerdings sehr sicher.
Ich weiss von usern, die mit mehreren nicks gleichzeitig angemeldet sind. Bei einem weiss ich sicher, dass er zur "Irreführung" sogar unterschiedliche Wohnregionen und leicht abweichende Körpermaße etc. angegeben hat. Ich hatte die zweifelhafte Ehre ihn auch real kennen zu lernen.
(Es gibt hier übrigens auch mindestens eine Frau, die jetzt 21 Jahre alt ist, aber seit knapp 5 Jahren hier angemeldet ist..... kenn ich auch real).
Soviel zu dem, was hier so alles geht.
LG
pörl
ich frag am Besten den JOY-Support
ihr habt mich jetzt echt neugierig gemacht.
Klar, technisch geht es betrugsweise dass die selbe Person bei der Echtheitsprüfung einfach einen Bekannten mit dem Zettel vor der Brust aufnimmt und dann noch ein paar Daten anders angibt.

Falls JOY hier in diesem Thread nicht antwortet (wäre ja Off Topic), frag ich JOY direkt und hab auch einen Verbesserungsvorschlag dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.