Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Betrachtung der Zeit

Eine Betrachtung der Zeit
In die Weite


Vergänglichkeit, du Fluch der Zeit,
du bist das Geschenk der Welt!
Du zeigst ein zerschliss’nes Kleid,
das der Teufel nicht erhält…

Du kannst nur ein Ende finden
das uns ständig Grenzen setzt,
hier, wo die Ideen zünden
und Geschichte uns verletzt.

Deine Nebel sind unheimlich,
deine Leidenschaft das Ziel,
deine Räume sind wahrscheinlich
und du lebst durch das Gefühl.

Zeig uns nicht nur diese Seite
wo du kalt und herzlos bist,
sondern führ‘ uns in die Weite,
in der man gar nichts mehr vermisst!


*
Copyright by Sur_real
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Da möchte ich doch glatt "durch Spiegel schauen" um zu erkennen was sich dahinter verbirgt. Was würde ich finden ? Einen Morgen und Weite ? Zeit und Nähe ? Übermorgen in Ketten ? Heute in Freiheit ?

Nur meine kleinen verworrenen Gedanken dazu...liebe Alf.

Liebe Grüße
Babs *bussi*
wahrscheinlich
alle diese Sachen...

Ich suche den weiten Morgen, ganz viel Zeit und ebensoviel Nähe, die Freiheit schlechthin und Ketten nur zum Spielen...
Deine Gedanken sind alles andere als verwooren liebe Babs.
Und - durch den Spiegel auf alles was dahinter und darin verborgen ist schauen würde ich auch gerne. Manchmal gelingt es sogar - dann fliegt mir ein Gedicht zu...denn ich denke nicht beim Gedichteschreiben...ich fange sie nur auf. Von wem sie letzendlich sind weiß ich nicht. Ich setz trotzdem mal Sur_real drunter.
*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.