Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4916 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Gesicht zeigen205
Es gibt solch schöne Gesichtsbilder. An dieser Stelle dank an Xaby…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du bist schließlich ein Mann

Du bist schließlich ein Mann
es wird sich zeigen,
wie ich mich Dir zeige
es wird sich zeigen,
was ich Dir verschweige

es wird sich zeigen,
ob ich mich Dir öffnen kann

...denn Du bist schließlich ein Mann

so halt ich zurück mein wahres Gesicht
denn wie ich wirklich bin
das interessiert Dich nicht

für Dich macht doch nur wirklich Sinn
der direkte, sofortige Lustgewinn

die wirkliche Person, die dahinter verborgen
zu erforschen
verschiebst Du auf morgen
oder einfach nur auf irgendwann

...denn Du bist schließlich ein Mann
******ine Frau
79 Beiträge
Wohl oder Übel, aber es steckt ein teil wahrheit in dem gedicht,..
kein guter...
...anfang....lb...vanya....

verbiege dich nicht......für den evolutionären sinn des lebens um erdliche bedürfnisse zu erfüllen.....

warte in ruhe........
danke, aber gerade mir
zu raten "warte in Ruhe"....dazu hatte ich immer schon zuviel Temperament und zu wenig Geduld...trotzdem...danke...ich werde versuchen es zu beherzigen:-)
@vanya....
.....dich zur ruhe bewahren....fällt selbst mir schwer.... *rotwerd*

so wie du dich im profil darstellst...willst du dem leben noch einiges abverlangen.....

meine persönliche meinung....du bist ohne wenn und aber eine klasse, schöne frau....also daran kann es nicht liegen...dein temperament ist ein anhaltspunkt..wo mit viele nicht klar kommen...

aber eigentlich stört mich...das du meinst vieles verpasst zu haben und dieses jetzt mit gealt auf zu holen....du kannst die vergangenheit nicht zurück holen...aber du kannst jetzt leben....

und wenn kein passender da ist.....ebend alleine.
Hier irrt
der große Geist *idee*

ich wäre die letzte, die was mit "Gewalt" versucht....
Ich wundere mich bei Dir, mit welcher "Sicherheit" Du denkst Menschen beurteilen zu können nur auf Grund ihrer Gedanken und Gedichte?

Na diesmal ist Dir leider die leise Ironie, die im Gedicht steckt entgangen *zwinker*
***wie wahr***
...wieder wunderschöne Zeilen von Dir.....

ja da braucht Mann keinen Spiegel....mit diesen Worten ist alles gesagt...lach....(aber es gibt sicherlich auch Ausnahmen) will nicht alle schlecht "REDEN"

ganz lieber Gruß nach München... Sigrun..... *berlin* to *bayern*
danke Dir
für die netten Worte...

klaro gibt´s auch andere *lol*
@vanya.....
......gedanken und gedichte haben oft den ursprung im unterbewusstsein und spiegeln so die wünsche, emotionen, gefühle wieder....

bei gott.. ich bin mir nicht sicher ob ich die richtigen gedanken des schreibers erkenne....aber ich versuche meine gedanken die mich beim lesen der texte inspirieren nieder zu schreiben....

...auf ein neues... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.