Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transmania
911 Mitglieder
zur Gruppe
♀️Transfrauen ⚧️
85 Mitglieder
zum Thema
"Das traust Du Dich eh nicht!"152
Habe gerade ein Mail mit ebendieser Überschrift bekommen.
zum Thema
MMF finden als Paar - wie gestaltet sich die Suche?49
Vom Parallelthread zum Thema FFM inspiriert, stellt sich mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das traust du dich eh nicht

Lieber lieb entsperrter Luc, bisher habe ich darauf gehofft, dass den Damen hier, ein natürlich innewohnender Exhibitionismus zu Eigen ist. Nun vielleicht habe ich mich getäuscht und das ist nur ein Teilexhibitionismus der sich nur auf nackte Brüste und Gesäße bezieht.

Es scheint mir, die Damen verhüllen ihre Gehwerkzeuge lieber mit Omas alten Latschen, oder diesen billigen lackledernen Fickmichstiefelchen und züchten damit fleißig Fußpilz. Das enttäuscht mich genauso wie Dich Luc.

Ich hatte gehofft, durch die Aufgabenstellung an Unbekannt würden wir in den Genuss möglichst vieler solcher Fotos kommen, aber dieser Wunsch war wohl eher das Produkt feuchter Träume meinerseits, wie gesagt chronisch untervögelt.
OK, ich warte noch mal 24h ab, dann werde ich eine Dame dann direkt benennen.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Hört ma, Schätzekens ...
Wenn man nicht gerade Deinen Fetisch teilt, Senno, was ja auch durchaus im Bereich des Denkbaren ist, dann ist man ... also man als Frau ... also zumindest ich nach meiner eigenen Erfahrung ... gottsfroh über den Winter auch ohne Billig-Kautschuk-Stiefelchen.

Weil man da nämlich in geschlossenen Schuhen mit möglichst dicken Socken an Gedanken an alles Mögliche verschwenden kann, nur nicht daran, ob der Nagellack noch hält, zur Handtasche und zu den Schuhen passt oder wieder erneuert werden muss. Es reicht ja schon, dass man von inzwischen abgemeldeten Daunen-Jacken-Trägern darauf hingewiesen wird, dass Stiefel nicht über der Röhrenjeans zu tragen sind und ausserdem "irgendwie gequetscht" aussehen, abere das war ein ganz anderes Thema ...

Und erzähl mir nix von Fusspilz, wie wir momentan ja alles mitverfolgt haben, kann man den ganz fies auch dann kriegen, wenn man barfuß durch den Dschungel latscht.

NeeNeeNee ... mit gefällt der Winter!

Sich jedoch gerne für ein selbstgestrickte-Socken-Bild von mir aus auch mit Dildo gerne zur Verfügung stellend, June


... and it burns, burns, burns ...
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Ich ...
... würde ja auch zu gerne mal lucs lackierte Fußnägel sehen ... *wiegeil* - wobei auch immer ... *ggg*

lg

MM
Gib Senno eine Chance!
.. würde ja auch zu gerne mal lucs lackierte Fußnägel sehen ...

nop! mm, das hatten wir schon, in den urzeiten des joy als noch mehr traute und - mit paulinchen gesprochen - auch mehr lametta war. ausserdem find ich die blöden bilder nicht mehr... aber so um seite 10 dieses threads findest du blaue fussnägel - und bratpfannen...

also mädels, ich will ja gar nichts gegen junes wollsocken gesagt haben, aber kann nicht mal jemand einfach so eine gestellte aufgabe erfüllen? ich mein, können wir nicht einfach mal wieder das alte "senno fragt, userinnen antworten"-rein-und-rausposten-spiel spielen?

gelangweilt die unlackierten nägel feilend,

luc
ich eile zu hilfe...
Das traust du dich eh nicht


hach, waren DAS noch füße... äähh... zeiten!! schwärm
mit oder auch ohne lametta


*mrgreen*
danke,
paulinchen, aber hättest du nicht noch die adern wegretuschieren können? du bist doch vom bildbearbeitungsfach... *grins*

den handrücken an die stirn legend mit französischem accent ein "isch brauche ein füss-double" flüsternd,
luc
Also June, ich schlag jetzt mal eine Bresche für mich und den Luc, wir haben bereits gezeigt wie Mann sich die Nägelchen pedikürt. Da waren wir uns nicht zu fein für. Wir sind da nicht so pingelig.

Und von wegen Winter, kommt das ist doch kein Winter! Und Russlands Mütterchen Frost schlurft auch noch bei -70°C mit Flip-Flops übers sibirische Eis.

Also kommt, kein Rumgezicke und Getue, einfach machen. Also Los, Frostschutz in den Dildo und los geht's. Aufgabe ist Aufgabe, schließlich ist das hier kein Wunschkonzert und schon gar kein Kindergeburtstag. *fiesgrins*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Kein ...
... Wunschkonzert und schon gar kein Kindergeburtstag
???

Also wir müssen nicht dabei auch noch singen "Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh [Zeh'n] ..."??? Immerhin.

Mein Nagellack (wie geht der Plural? stirnrunzel Meine Nagellacke???) passt aber farblich nicht zu diesen Dingen_Dängens ... (Ihr wisst schon!) Vielleicht ist farblos ja 'ne Möglichkeit? ?

Nachdem ich mir vorhin die Füße von Luc angesehen habe, nehme ich meinen Vorschlag sofort zurück und bestehe KEINESFALLS auf einer Wiederholung.
Und *sorry* mit *rotwerd*. Das war mir entgangen. Da wo ich damals, also "früher" war, war zwar nicht mehr Lametta, aber die 'Bekloppten' waren auch ganz nett ... *hackfresse* (@****der).

Vielleicht brauchen wir hier in diesem thread auch einfach eine Art Nachwuchs, "Frischfleisch" sozusagen und sollten andernorts die Werbetrommel rühren. Mal seh'n.

@***no, du siehst, wir strengen wirklich nahezu jede unserer Gehirnzellen an, um dir ein einigermaßen ansprechendes und ÄSTHETISCHES Angebot unterbreiten zu können.

MM, jetzt erstmal Bratpfannen suchend, damit ihr nicht nochmal so eine Peinlichkeit passiert ...
Vielleicht brauchen wir hier in diesem thread auch einfach eine Art Nachwuchs, "Frischfleisch" sozusagen und sollten andernorts die Werbetrommel rühren. Mal seh'n.

Genau, Frauen die sich was Trauen. Liebe MM, machst Du das für uns, die Werbetrommel rühren? Das wäre nett. *zwinker*

Außerdem gibts vom Master eigens für diese Aufgabe eine Tube Gleitgel für den Dildo gratis oben drauf. Der praktische Buttplug mit integrierter Uhr, zwei Nippelklemmen und eine Tüte Penis-Pasta runden das Anreiz-Paket stilvoll ab.

Wie dem auch sei, für die Damen die sich trauen wäre das obendrein eine super Publicity in eigener Sache, und ich bin mir sicher, die Herrenwelt wird ihnen anschließend zu ihren Füßen liegen.
Hallo Mädelz, ich weiß ja, dass ihr euch alle gemütlich in euren Grüppchen eingemummelt habt um dort den Winter zu verbringen, aber wenn dieser schöne Thread nicht aussterben soll, müßte hier mal ein wenig Action in die Bude kommen.

*motz*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.