Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2881 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Das traust du dich eh nicht710
Was traut ihr euch denn eh nicht, im Büroleben etc?
zum Thema
"Das traust du dich eh nicht" Reloaded138
Das hier ist die Fortsetzung des beliebten Threads: Also liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Das traust Du Dich eh nicht!"

"Das traust Du Dich eh nicht!"
Liebe Gemeinde,

habe gerade ein Mail mit ebendieser Überschrift bekommen. Darin waren ganz viele Vorschläge, wie man das Büroleben unterhaltsamer gestaltet indem man Punkte sammeln kann für Dinge, die man sich vermeintlich nicht traut...

1 Punkt gibt es beispielsweise für
"Das Ende eines Gesprächs durch das Zuhalten beider Ohren signalisieren"

3 Punkte für
"Sich selbst über Lautsprecher ausrufen ohne die Stimme zu verstellen"

5 Punkte für
"Bei der nächsten Besprechung laut ankündigen, dass man kurz raus muss um "gross" zu machen"

Denke, das können wir hier doch noch viel besser, oder? Wenn sich jemand mit Punktesammeln auskennt, dann doch wir *genau*

Was sind Eure Vorschläge für Dinge, die man sich eh nicht traut???
Punkte..
..quasi auszahlbar in Coins zB?
Könnte man hier ja nun nur für fotodokumentierte Peinlichkeiten vergeben *g*-
oder einen Videoclip, eine Aufzeichnung ...von "Mutproben" *ggg*
@lys
auch ne nette Idee...

Finde aber, so ein Themenkatalog für Büropeinlichkeiten hat doch ebenfalls was, oder?

Erinnere mich immer wieder gerne daran zurück, wie wir als Aushilfsstudenten dem Chef seinerzeit die Tasten des Telefons ummontierten. Von waagerecht zu senkrecht. War das ein Spaß! Oder Sackhüpfen mit Müllsäcken bis vor die Bürotür des eben selbigen gemacht haben. Wer den ersten Anschiss bekam, hatte gewonnen! Mir ist allerdings bis heute schleierhaft, warum keiner von uns übernommen wurde...??? *roll*
****73 Frau
59 Beiträge
Ja, diese Liste habe ich auch mal erhalten. Ganz großes Kino! *top*
Kann mich noch an folgende Vorschläge erinnern:
• Jeden Satz mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung" beenden.
• Auf Frage der Kollegen mit "möchtest Du Pommes dazu?" antworten.
• Firmen-e-mail-Adresse in "XeniaGöttinDesFeuers@Firmenname" ändern.

Wir haben einem Kollegen mal einen Zettel mit der Notiz hingehängt, er möchte Hr. Bär zurückrufen. Die notierte Nummer war die des Zoos. Sehr lustig. *ggg*
*******len Paar
5.781 Beiträge
LOL
5 Punkte für
"Bei der nächsten Besprechung laut ankündigen, dass man kurz raus muss um "gross" zu machen"

*lol* *lol* *lol*

Laut Pupsen dann den Kollegen anschauen und sagen: "Mach dir nix draus, das ist mir auch schon passiert!" --> 6 Punkte???

...pssst...
DieStillen
*****aus Frau
844 Beiträge
vor lauter *haumichwech* schon bauchaua!!!
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*


wat für ein lustiger fred!!!!

gibt es denn schon erfahrungsberichte aus der praxis??

ich glaub, wenn jemand in meinem beisein sowas in der firma vom stappel lassen würde, würd ich ernsthaft an seinem "geisteszustand" zweifeln.
aber schon allein die vorstellung ist zu lustig....... *lol*

freche grinse *kuh* grüße
Ohja bitte... macht das mal bitte wirklich in Eurer Firma... und dann berichtet uns....
bin leider erst ab 01.08.2006 wieder beruflich im Einsatz und kann es daher selbst nicht ausprobieren.........
ich freue mich auf die Erfahrungsberichte!

*blume*

Binchen
@popomaus
gibt es denn schon erfahrungsberichte aus der praxis??

(Also, ich könnte ja noch einiges aus der Zeit im"Kinderzimmer", wie wir unser Studentenzimmer liebevoll nannten, beitragen. Speziell zum Thema, das DieStillen angesprochen haben, gab es tatsächlich Erlebnisberichte. Manche Dinge sind aber selbst mir peinlich *rotwerd* )

Deswegen lieber so weiter:

Eine Schnur um den Bürostuhl des Kollegen binden und die Schnur anschließend durch sämtliche Leitz-Ordner im Regal hinter ihm führen. Wenn der Kollege mit seinem Stuhl dann nach vorne rutscht, ist der Spaß garantiert *haumichwech*
****ce Mann
13.766 Beiträge
punkte
die nummer mit den ordnern bringt aber bestimmt 12 punkte, wette ich.
mit blähungen kann man auch immer eine menge spaß haben. vor allem das freche abwälzen auf andere.
es handelt sich aber um jugendsünden, so etwas würde ich jetzt nicht mehr machen, bin ja auch selbständig (boss und mitarbeiter zugleich).

in meiner früheren firma war es nicht erwünscht, sich für den freitag nach dem mittag noch außentermine zu organisieren. unser chef rief im laufe des nachmittags ständig unter fadenscheinigen gründen an, um die anwesenheit zu prüfen.
wir hatten dann den spieß umgedreht und es entwickelte sich zur regelrechten mutprobe.
die gründe beim chef anzurufen oder zu erscheinen waren wirklich manchmal der gipfel. zum beispiel nach der 3. nervigen aktion noch in der tür zu stehen und zu fragen, ob man bei der arbeitsberatung seinen radiergummi hat liegen lassen oder man wollte die feuchtigkeit der grünpflanzen in seinem büro überprüfen.
dann ist er manchmal ausgeflippt und hat uns endlich in ruhe gelassen.
die radiergumminachfrage sollte schon 3 punkte wert sein. *zwinker*
*****aus Frau
844 Beiträge
wieviele punkte
bekommt man,
wenn der big boss eine tresordifferenz von (damals) 10 pfennig feststellt, ganz doll mit dem popomäusle schimpft *streit* und dieses dann rotzfrech sagt, daß sie die 10 pfennige bestimmt im schlüpper versteckt hat. *fiesgrins*

komisch, da wollte er dann nicht suchen *haumichwech*

(nun kommt mir auch die *idee* warum mein arbeitszeugnis nicht so prall war)


freche schlüpferwegsteck *kuh* grüße
*******len Paar
5.781 Beiträge
LOL
wie geiiiiil
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Dafür bekommst du einen Orden Popomaus!!!!!! *lol* *lol*

Das plöööte Gesicht hätte ich gern gesehen!! *ggg*

...pssst...
@****aus: RESPEKT!
*wiegeil* das GEsicht hätte ich auch nur zu gern gesehen!

*blume*

Binchen
Zur Chefin gehen, ganz gelassen sagen:
"Gnädige Frau, darf ich Ihre Scheide küssen?" und hinterher nach der Gehaltserhöhung fragen...
Hey Great... hast du es getan???? und hat es geklappt????????

*herz2*
*blume*

Binchen
@bienchen
wo denkst du hin... es ging doch um eventualitäten. das mit dem "schriftverkehrforum" war eindeutig genug, findest du nicht? im übrigen habe ich einen geizigen chef, dem selbst der schönste blase-hase keine gehaltserhöhung aus dem sack zaubern könnte... *rotwerd*
Ja lieber Grat... das war eigentlich eindeutig genug *zwinker*
so sind nun mal die Chefs.......

*herz2*
*blume*

Binchen
@greatgatsby
Zur Chefin gehen, ganz gelassen sagen:
"Gnädige Frau, darf ich Ihre Scheide küssen?" und hinterher nach der Gehaltserhöhung fragen...
*wiegeil* ... meinst Du damit Mrs. HighDose *frage* *idee* *frage*
Könnte lecker schmecken...
und mehr als nur geil werden... *hotlady2*
EinerDerEsWissenMuss
Mr.HD
DIRK!
Ähem... der letzte Beitrag war ein Systemfehler von JC!

Es sollte ursprünglich heissen:

"Sich morgens beim Chef im Schrank verstecken und wenn er seinen Mantel aufhängen will laut

BUUUUHHH

rufen!!!"

(15 Punkte!)
Chef im Ring?
15 Punkte? Wer ist nun eigentlich Chef im Ring?
[b]verwirrt dreinschau[/b]


*zwinker*
Der Chef...
... bin ICH! *genau*

Und ich hab heute abend sowieso meine dominante Neigung gegen Andersdenker entdeckt und ziehe Dir, Gatsby, jetzt mal eben die 15 Punkte von Deinem mühsam erarbeiteten JoyClubKonto ab!

Ich darf das! *haumichwech*
****73 Frau
59 Beiträge
Harte Sitten sind das hier. *baeh*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
ja, chef sein
ist nicht einfach... *haumichwech*

lg aral
Chef sein...
... ist wirklich nicht so einfach, da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus, Aral *zwinker*

Wie wäre es deswegen mit 5 Punkten für den Satz:

"Hey Chef, habe heute Nacht im Traum schmutzigen Sex mit Ihnen gehabt"

*frage*
******_nw Mann
223 Beiträge
Prost.
Im Büro, vorm PC.
Ein großes Bierglas rausholen, eine Flasche (alkoholfreies) rausholen, sich einschänken (schön mit Schaumkrone) und dabei laut sagen: "Die ganze Scheiße hier kotzt mich sowas von an, das kann ich echt nur breit ertragen, ihr Flachwichser"!

Gibt so um die 3 bis 4 Punkte, würd ich sagen.
@Chefin
Irgendwas stimmt hier mit deiner Währung nicht. Ein Posting bringt 250 Punkte, "Buuuuh" aus dem Schrank schreiben kostet (mich) 15 Punkte und jetzt willst du´s deinem Chef - welchem eigentlich? - für schlappe 5 Punkte machen? *grins* Ich weiß, Männer stehn auf billige Nummern, aber das ist doch regelrechtes Dumping, meine Liebe, du verdirbst die Preise! Kein Wunder, daß die deutsche Wirtschaft nicht mehr konkurrenzfähig ist. Und überhaupt, die südperuanischen Clogs-Fußmaler und das Ozonloch. So, und deshalb geh ich jetzt zum Gewerkschaftstag. Oder noch besser, ich beschwer mich bei den Mods, dann sperren die dein Profil... - ätsch!

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.