Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
zum Thema
Dark-Date86
Schon von mehreren hörte ich, dass sie ihrer Phantasie irgendwann…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum kein real Date ??????

Knuddeln
ich hab das in zwei Plattformen erlebt, da gabs die Möglichkeiten von Bewertungen.

Wie objektiv glaubst Du sind oder waren die??

Jegliche persönliche Animosität wurde da "bewertet"

Wir sind hier schon länger wie man sieht angemeldet.
Wir haben nie "zwanghaft" gesucht aus sehr verschiedenen Gründen.

Wenn wir immer wieder lesen mit welcher vehemenz hier Menschen suchen (die Not muß oft groß sein, sorry)und glauben nur weil sie auf einer Erotikplattform sind ein Anrecht darauf zu haben, daß jeder der hier ist oder jeder mit dem sie in welcher Form auch immer in Kontakt treten auch gleich unverblümt los legen zu können...
da sagen wir nein danke.
Wir sind durchaus real, gehen auch auf Stammis, in Clubs und haben uns auch schon getroffen. Aber wir wollen individuell entscheiden können!
Aber ich lasse mich nicht vor die Tür setzen weil ich nicht sofort bei einem im Grunde Blind Date ficken will.
Oder beschimpfen.
Es gibt kein Recht auf fremdes Fleisch das sich zum Poppen bereit stellt nur weil man hier ist.
Wieso wird immer wieder vergessen, daß Sex bei aller Offenheit immer noch etwas sehr intimes ist was ich nicht mit jedem haben möchte.
Ich habe diesen Satz nie sonderlich gemocht aber: Alles kann nix muß. Wer das anders sieht nunja.

Sind wir deshalb Dummschwätzer? Möchtegerns? keine "richtigen" Swinger" ? Meine Güte wo leben wir denn?

So viel zu unseren Erfahrungen. Wir sind real, aber das müssen wir uns einfach nicht antun, so viel Not haben wir einfach nicht.

Es ist sehr schön wenn es sich ergibt, wenn es eben "passt" aber diese endlosen Forderungen, Beschimpfungen, Erwartungshaltungen sind für uns die No Go`s

Kein Bewertungsystem wird Euch jemals eine Garantie geben auf geiles Poppen. Ihr werdet Euch schon auf Menschlichkeit und Euer Gefühl verlassen müssen.

Sorry das musste jetzt mal raus.

So long

emilyskipp
Bewertungen in Plattformen
Von Bewertungen in Plattformen würde ich abraten. Das könnte sehr leicht als Pranger mißbraucht werden und dazu benutzt werden, andere herabzuwürdigen.
Ich meine, dass man sich Gruppen anschließen sollte und zu deren realen Treffen gehen sollte und sich dort von Angesicht zu Angesicht über Dinge, die einen bewegen austauschen kann.
Somit entfällt es, die Verantwortung für Bewertung auf die Betreiber/Administratoren des JCs zu schieben.

P.S.: Bewertungen sind immer absolut subjektiv!
z.B. Club-Bewertungen: Raucher bewerten Nichtraucherclubs anders
Vegetarier legen beim Essen andere Prioritäten usw.

Um wie viel unterschiedlicher würden wohl Bewertungen im sexuellen Bereich ausfallen bei all den unterschiedlichen Interessen (von Voyeurismus bis Hardcoreswingen) und Vorlieben? (grübel)
****tl Mann
4.799 Beiträge
Bewertungen
Von Bewertungen jeder Hinsicht kann ich auch nur abraten.

Kaum gibt es zwischen Usern "Knatsch" und schon fallen die Bewertungen dementspechend aus.

Es reichen schon die teilweise voreingenommenen Vorurteile von Usern, die Bemerkungen über Personen von sich geben ohne die betreffenden Personen jemals real gesehen oder nur mit ihnen jemals telefoniert zu haben. Gott sei Dank sind es nur einige wenige, die derartig reagieren.

Nene, laßt das mal mit den Bewertungen auf Plattformen oder sonstwo.
**********ister Mann
6 Beiträge
Es stimmt wirklich!!
Als attraktiver Dom wollte ich widerholt meine Lady vorführen-glaubt Ihr jemand hat nach dem Auftaktgeplänkel wirklich Mut zum Date???Fehlanzeige!PEINLICH......
@strengermeister
Ein " manko", das es nicht zu einem treffen kam, kann sein:
Kein Bild im Profil, und als solo Mann angemeldet. Wer will denn einen Mann treffen, der sagt, er will seine Sub vorführen. Wir sind wieder bei dem Punkt:
Bitte genaue angaben im Profil.
Im Übrigen müssen wir aber die Aussage bestätigne.
Ich wir sind Sub/ Dom. Mögen vorführen, zeigen, sehen. Aber die Reaktion hier darauf ist null!
In den letzten Tagen haben wir es mal wieder gewagt! 3 Paare angeshrieben. Alter, passte im mittel. Entfernung, Umkreis von 60 KM. Vorlieben, Wünsche waren mit den unseren in 80% gleich. Reaktion?
Löschen, keine Reaktion!
Dabei wurde im Profil auf " NIVEA" hingewiesen. Das Wort ist absichtlich falsch geschrieben. Es wird hier für vieles gebraucht, ist aber im Endprodukt nur eine Schmierige Sache!!
Eigentlich Schade. Es ist hier ein Forum, wo viel geschrieben wird. Aber, das war es!
Oder soolte sich mal hier ein Paar finden, das wirklich in der Lage ist, zu lesen, zu telefonieren und sich auch mal zu treffen. Das zu unserer Einstellung passt???
*****ans Paar
435 Beiträge
@emilyskipp ....dies sollte...
Es gibt kein Recht auf fremdes Fleisch das sich zum Poppen bereit stellt nur weil man hier ist.
Wieso wird immer wieder vergessen, daß Sex bei aller Offenheit immer noch etwas sehr intimes ist was ich nicht mit jedem haben möchte.

...stehts in Erinnerung gerufen werden und niemand ein "Ticket" zum Freipoppen hat, bloss weil er/sie hier angemeldet ist.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es sich um so freier und unbeschwerter Swingen lässt, je weniger Kompromisse gemacht werden. Das fängt bei uns schon damit an, wenn jemand sich bei uns ohne Foto bzw. ungeprüft meldet. -no chance-.
Spätestens nach 2-3 CM´s sollte dann mit interessanten Personen ein reales Treffen vereinbart werden.
Dabei sollten möglichst viele eigene Wunschvorstellungen übereinstimmen und weniger Zugeständnisse gemacht werden "nur" um mal miteinander zu poppen.
Wenn es dann passt wird es um so schöner, und vielleicht auch dauerhafter.
AIDAfans
******aus Paar
921 Beiträge
bewertungen
davon halten wir nicht,denn sie sind immer subjektiv.
jeder soll sich ein eigenes bild vom gegenüber machen und dann entscheiden ob es passt oder nicht.
*******3733 Paar
86 Beiträge
wer
und keiner traut sich...gleich beim ersten mal davon ausgeht, dass man in der kiste landet, liegt in den meisten fällen eh daneben...

wir würden das zwar nie ausschließen, aber auch nie davon ausgehen...
und bisher waren die treffen, auch die ersten, so, wie wir es uns vorgestellt haben...
Hier zu sein..
ist kein Freibrief!Das ist schon klar.Mich stören nur diese vielen Nieten(länst offline,ohne Bild (sollte verboten werden).Spinner die nur abartigen Kack schreiben.Ich dachte anfangs, der JC ist etwas besonderes-ist er aber nicht.Er ist zu anonym,sodass jeder ,ohne Konsequens fast aller verbreiten darf.
Bewertungen
zu diesem Thema fällt mir außerdem noch was ein:
Wenn man so manche Beiträge liest , würde ich die vielen Rechtschreib- Grammatik- und Interpunktionsfehler am liebsten mit Rotstift korrigieren.
Auch da sollte sich so mancher mal überlegen, was er seinen Mitmenschen alles zumutet!
Respekt und Achtung beginnt bei mir schon damit, dass ich nicht jedem mein fehlerstrotzdendes Geschreibsel zumuten will!
******aus Paar
921 Beiträge
hallo sunny-bunny
-hast schon recht ,manche können es halt nicht besser.
sorry...
aber es steht doch jedem frei selbst aus der Anonymität raus zu gehen. Es gibt so viele Angebote an Events, Stammis, Partys da lernt man die Leute am schnellsten kennen. Kein langes Mailen, keine getürkten Telefonate mit anonymen Profilinhabern ohne Bild und Häkchen. *ja*

Emily *wink*
******aus Paar
921 Beiträge
reale dates
wir haben in letzter zeit mal einige paare aus unserer region angeschrieben.(umkreis bis 20 km)
leider nur absagen oder gar keine antworten.
also weiter entfernte paare angeschrieben ,einige interessante treffen.
so glauben wir ,dass manche paare sich hier nur unterhalten wollen,was ja auch ok ist,wenn nicht im profil stehen würde WIR SUCHEN:
,
****alf Paar
62 Beiträge
es ist auch nicht einfach
wir denken, dass teilweise die fantasie weitere wellen zieht, als mann/frau es real sich tatsächlich ausleben können. natürlich schaut man zuerst einmal auf die vk und selektiert im vorfeld, welche pärchen vom alter her passen könnten. dann die bilder (figur.). wenn man auf kräftige menschen steht, findet man ja auch die schlanken weniger ansprechend und umgekehrt, oder? wir schauen uns dann mal die vorlieben etc. an und am ende bleibt oft sehr sehr wenig übrig. -ist halt so.

aber wir geben nicht auf und denken positiv....
l.g.
bienalf
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir haben morgen...
wieder mal ein reales Date, und weil es so praktisch ist auch gleich in einem Swingerclub. Mal sehen ob es passt.


*zwinker* von den Frenchs
frenchlover
prima Kombination

wünsche das es "passt" und allen einen tollen Abend *ja*


Emily *undwech*
Fantasie vs. Realität
Ich finde es persönlich schon problematisch, daß man sich auf einer Internetseite wie JC anmeldet, aber dann eben doch nicht über seinen Schatten springt.

Was soll das? Es ist einfach nur Zeitverschwendung, und man macht sich selbst was vor.
Das ist es. Was man "will" und was man " kann". Da ist ein riesiger Unterschied. Und das haben leider hier wenige erkannt!
Und daher kommt auch der Frust!
Aber macht man sich nicht auch etwas vor wenn man Tatsachen ignoriert? sorry ich meine das nicht böse.

und Fakt ist nun mal, daß Erotikplattformen egal welcher Art immer auch alles mögliche anziehen: Voyeure, Zeitvertreiber, die berühmt berüchtigten Fakes, Tastenw...., Menschen die ihr Kopfkino ausleben usw. (einfach mal ohne Wertung)
Echtheitsprüfungen und dergleichen helfen zu einem gewissen Teil können aber das Problem nie wirklich lösen.
Hinzu kommt einfach, daß durch das www sehr viele Menschen sich an Themen heran trauen die für sie ohne das i net nie zugänglich wären weil ihre Hemmschwelle zu groß wäre solche Möglichkeiten und Fantasien zu realisieren.
Sich zu verdeutlichen wie viele Menschen hier mit völlig unterschiedlicher Motivation hier sind hilft manchmal ein wenig.
Es bleibt nichts anderes übrig als mit einer gewissen Erfahrung (die ja jeder hier mit der Zeit sammelt) eigenen konkreten Vorstellungen Herz und Verstand zu agieren.
Seltsamerweise sind wir nie an "Fakes" geraten, eher an Menschen die mit der richtigen Selbsteinschätzung so ihre Probleme hatten.
Es gab sehr schöne Kontakte (nicht zwangsläufig im Sinne von: wir hatten Sex), interessante Menschen.
Es gab Paare die waren uns menschlich sehr sympathisch aber mehr wäre dennoch nicht denkbar gewesen. Es gab Kontakte da hat einfach ein Part irgendwie nicht "gepasst". Will sagen, daß sich 4 Menschen alle gleichzeitig erotisch anziehend finden dann auch noch die gleichen oder ähnlichen Vorlieben haben und die Entfernung auch noch stimmt das passiert nicht sooo oft.
Ich glaube da machen sich auch viele etwas vor was so eine Plattform hergeben kann.
Erotische Fantasien mit anderen ausleben, erleben zu wollen ist eine Sehnsucht und man wünscht sich dafür natürlich den passenden Gegenpart. Aber ein paar Worte im Profil und das ankreuzen von Vorlieben reichen wohl alleine nicht aus sonst wäre es anders.
Es hilft nicht weiter immer wieder zu lamentieren man sei ja hier schließlich und überhaupt.
Wenn ich selbst immer wieder merke ich komme (bekomme) nicht was ich mir vorstelle kann ich nur meine eigene Vorgehensweise dazu verändern oder überdenken.
Ja ... alles andere ist Zeitverschwendung.

LG Emily
Soll man sich anpassen um das zu bekommen was man möchte?
Wir passen uns im Leben an so viele Dinge an.
Arbeitsplatz, Partner, Umwelt. Und dann noch beim Sex???
Wir meine, sich verbiegen, sich anpassen, um Kontakte zu bekommen ist Unsinn. Jeder ist so wie er( sie) sind. Also, entweder man findet den" Deckel" oder keinen:
Das soll nicht sagen, das man die Sexpartner " heiraten" will. Es soll nur aussagen, das 4 unter einen Deckel zu bekommen ist, sehr schwer ist.
Und das ist unsere Einstellung
Wir Leben unser Leben. Leder, Lack, Latex.
Dom/DEV.
Und sind ein Paar, das sehr vielseitig im Bezug auf die Erotik ist. Also, verbiegen werden wir uns nicht. Entweder wir werden so angenommen wie wir sind, oder es bleib so
nein ganz sicher meinte ich nicht anpassen, schade wenn es so ankam.
überlegt grad an was oder wen denn anpassen....

Aber ich kann auch den Mont Everest anklagen weil er so viel Schatten wirft, das wird mir nicht mehr Sonne bescheren. *zwinker*

besser verständlich?

Emily


PS: ich meine das nicht vorwurfsvoll, eher als Möglichkeit dahin zu schauen wo ich etwas ändern kann. ok?

Emily
@emilyskipp
das war kein " Angriff" auf dich. Es war nur mal eine Aussage, was wir " indirekt" hier erlebt haben. Dem einen sind wir zu soft in Bezug auf SM, dem anderen zu hart. Der eine meint LEDER LACK LATEX sei bei uns der Mittelpunkt, der andere unser Alter ( 10 Jahre unterschied)
. Das ist eben so, allen recht machen kann man es nict. Aber sich selber ( als Paar) Und das sollte man bleiben. Nicht nur um welche kennen zu lernen, etwas " verbiegen".
Das Problem ist in unseren Augen, was auch viel schon angesprochen haben. Hier ist ein kleiner Satz wirkliche Swinger vorhanden, der rest ist eben
Schreiben und Gedanken. Leider sind in unserer Umgebung die " Gedanken" stark vertreten. Aber, wir leben , und das ist wichtig!!!
@die_o_und_er
ich habs auch nicht als Angriff gesehen und verstehe besser als du glaubst .....
und ich stimme Dir in Deinem letzten Posting absolut zu.

LG Emily
Auch mal ein paar Worte von uns dazu...
... reale Treffen finden sich kaum in der näheren Umgebung, da, wenn wir mal Fakes und Unentschlossene beiseite lassen, sich die wenigsten zu Ihrer sexuellen Einstellung outen wollen. Schon gar nicht im gleichen Ort, Landkreis... ect. weil es kann sich bruflich, privat oder sonstwie unerwartet ein Personenkreis schließen und schon steht man im Rampenlicht...
(Was uns persönlich nicht stört, unsere Familie und Freunden kennen unsere Einstellung!)

Dann doch eher im übernächsten Landkreis, im Nachbar-Bundesland suchen, ein Date über mehrere Tage planen und, am Besten mit Womo, hinfahren. Das macht nicht abhänig.
Weil, ist am sich unsympathisch, guckt man sich Land, Leute, Gegend an und geht abends in einem Club... Dann lohnt sich jeder Ausflug.

Wer mit Eifer nach einem Date sucht, setzt sich unter Druck und schreckt andere unbewußt ab...
Wenn man unbedarft der Sache gegenüber steht, dann baut man keine Erwartungshaltung auf und diese kann dann nicht enttäuscht werden... ergo, wenn sich niemand für ein Treffen findet, hat man mal Gelegenheit um sich an alte Freundschaften zu erinnern und diese zu pflegen... *ggg*
****e41 Paar
741 Beiträge
Wir sind real,..
..wollen aber keine realen Dates machen. Wir beschränken uns auf die Foren/Gruppen/Chats/Clubmails hier im Joy. Warum? Nun, weil wir mit dem was wir real haben zufrieden sind. Wir tauschen uns gern schriftlich mit anderen hier im Joy aus, aber mehr möchten wir nicht.
Sicherlich gibt es viele Fakes hier drin, unbestritten. Für die, die reale Dates möchten ist das sicher ein Problem.
Dieses Problem kann man nie ausschließen. Wir hatten schon viele anregende Kontakte hier und freuen uns über weitere. Aber eben nur auf der o. a. Basis.
Sicherlich sind auch viele 'Bildergucker/-sammler' hier unterwegs. Aber schauen tun wir doch alle und uns beiden ist das aufgrund unserer leicht exhibitionistischen Veranlagung nicht unangenehm. Wer das nicht will, setzt halt keine Fotos rein.
Wir schreiben auch nur Mitglieder an oder antworten solchen, die zumindest ein geprüftes Profil haben. Sicherlich keine 100% Garantie, aber im Internet hast du die nirgendwo.

Wir hoffen, dass wir darlegen konnten, um was es uns geht und wünschen allen, die mehr möchten als wir, viel viel Glück bei Suche und Kontaktaufnahme.
Wer uns schreiben möchte, nur zu. Es wird jedes Schreiben beantwortet, auch wenn es eine Absage ist.

LG, Harke41

PS: Das wir durchaus real und nicht gefaket sind, können wir bei Sympathie mit Freischaltung unserer Fotoalben gern unterstreichen. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.