Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Fotos im Club34
Frage in die Runde : Ist es in Clubs erlaubt, Fotos von sich zu…
zum Thema
Club in Graz gesucht für ersten Swingerclubbesuch
Mein Freund und ich wollen erstmalig einen Swingerclub im Raum Graz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippkick - Swingerclub in Krefeld

*******ker Mann
6.616 Beiträge
Themenersteller 
Lippkick - Swingerclub in Krefeld
In Krefeld hat ein neuer Swingerclub eröffnet: Lippkick Events

Ich würde mich über erste Erfahrungsberichte freuen.

Von den Fotos und Preisen her scheint es ein kleiner HÜ-Club zu sein. Bemerkenswert finde ich, dass wir in NRW wieder einen 5-Uhr-Samstagsclub bekommen.
*******ker Mann
6.616 Beiträge
Themenersteller 
War mittlerweile schon jemand da und kann berichten?
********rlin Mann
10 Beiträge
Nächste Woche
Werde nächste Woche hin gehen und anschl Bericht erstatten. Suche aber noch weibl. Begleitung
Aus unserer Sicht ist das Lippkick weniger bis hin zu überhaupt nicht zu empfehlen.

1. Da der Club sich mitten in einem eng besiedelten Wohngebiet befindet, ist die Parkplatzsuche mehr als nervig.

2. Bei unserem Besuch entpuppte sich das groß angekündigte Buffett wie folgt: Bockwurst und Toastbrot.

3. Bei unserem Besuch waren ein großer Teil der Gäste eher der älteren Generation zuzuordnen und eher mehr als mollig.

4. Einen zweiten Anlauf konnte es nicht geben, da wir mit einigen weiteren Paaren trotz Anmeldung für eine Party kurzfristig von der Gästeliste gestrichen wurden, um den Stammgästen Platz zu machen. Ein absolutes No-Go!

Macht Euch Euer eigenes Bild. Für uns und viele unserer befreundeten Paare und Singles ist das Lippkick tabu.
******e4u Mann
34 Beiträge
Lippkick Moers
Dann hat das Lippkick sich aber geändert!
Ich war vor kurzem in Moers und habe nur nette Leute gesehen; jung und alt, dick und dünn. Es gibt verschiedene Räume und an diesem Mittwoch war viel Platz denn es waren (leider) nur so ungefähr 15 Leute da. Trotzdem eine super geile Atmosphäre mit nicht nur "Thekengerede".
Dieser Club ist nett, tolerant, frivol, phantasievoll und erotisch. Und verdient viele nette Besucher.
Ich werde bestimmt noch mal wieder kommen!
*******ker Mann
6.616 Beiträge
Themenersteller 
Ja, der Club ist nun nach Moers umgezogen. Ich war bisher noch nicht da.
****o_E Mann
50 Beiträge
Ich war vor ca 2 Monaten an einem Mittwoch da, anwesend waren 15 Personen, davon 2 Frauen, Stimmung war nicht besonders, ein weiterer Mitstreiter, der wohl öfter da ist, erklärte mir, dass das öfter der Fall ist. Aus meiner Sicht ist der Club nicht empfehlenswert.
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
also
dann wollen, wir mal als " Stammgäste " was dazu schreiben.
Der Club ist in Moers und die Stimmung nicht vom Betreiber sondern von den Gästen abhängig.
Wir gehen nicht in einen Swingerclub um ein megagrosses Buffet zu haben. Ein kleiner Snack zum Stärken reicht. Die Getränkeauswahl ist mehr als ausreichend und "fast" jeder Wusnch wird erfüllt.
Die Räumlichkeiten sind vielfältig und es ist für jeden Geschmack was dabei.
Klar kann es mal in der Woche passieren das wenig Gäste da sind, aber bei Events und an den Wochenenden ist immer gut zu tun.
Auch kann nicht jeder mit jedem ! !
dafür heisst es ja " alles kann nichts muss ",
wir jedenfalls, ob zu zweit , dritt oder mehr haben immer noch unseren Spass im Lippkick gefunden.
Lg
Liebchen und Lümmel
********rten Frau
772 Beiträge
Lippkick - la Luna
Beide Clubs sind unter gleicher Anschrift aufgeführt! Gibt es hier eine Verbindung? Die Website sieht toll aus, aber wir möchten nicht versehentlich in einem Bordell landen, denn das la Luna ist ein Bordell. Kann dazu jemand etwas sagen?
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
Lippkick - La Luna
Ja gleiche Adresse !
Aber wenn Du vor dem Haus stehst geht es links runter in den Puff und rechts die Treppen rauf in einen sehr geschmackvoll eingerichteten Swingerclub.
Einfach zu empfehlen ! Grosser Barbereich mit guten Getränken, kleiner Essbereich, ein Hochebene mit grossen Sofas.
Tolle Räume auf mehreren Ebenen und megageile Besucher.
Die Betreiber sind mehr als nett und hilfsbereit.
MANNO warum ist das für uns so weit weg ! ! ! Wir fahren leider nicht mehr so oft, rauf, wie früher wo Das Lippkick noch in Krefeld war.

Aus unserer Sicht absolut empfehlenswert
Lieber Gruss
Liebchen und Luemmel
********rten Frau
772 Beiträge
Liebchen, gibt's denn in Krefeld oder näherer Umgebung eigentlich noch andere Clubs? Seit wann ist das lippstick denn nicht mehr da - und wo in Krefeld war es denn?
Muss man im lippstick in Moers noch Geld mit sich rumtragen, oder ist alles mit dem Eintrittspreis abgegolten? Auch Cocktails und dergleichen?
Wir haben uns über den ungewohnt günstigen Eintritt gewundert, am Sonntag für Paare sogar kostenlos, wie kann das denn sein? Nur deshalb haben wir angefangen zu recherchieren und sind dabei auf diesen Puff gestoßen, das hat uns stutzig gemacht. Wir dachten dann, dass vielleicht damit das Geld wieder reingeholt wird, aber du sagst ja, die haben nichts miteinander zu tun. Also werden wir es uns demnächst mal ansehen. Wir sind noch neu auf diesem Gebiet.
LG
Blumengarten
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
Blumengarten
wir schreiben Euch ne PM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.