Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1342 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
zum Thema
Welchen Star würdet ihr gern mal daten?116
Bei welchem Star würdest du schwach werden bzw. mit welchem Star…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 be a star

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
2 be a star
nachdem wir nun schon 1001 mal die frage beleuchtet haben, wer welchen prominenten warum attraktiv findet und mit wem er/sie gerne 6 oder auf gar keinen fall 6 hätte ... mal die betrachtung aus der anderen richtung

in welchem film hättet Ihr gerne die weibliche oder männliche hauptrolle oder auch einen nebenpart übernommen und warum?

• ist es, weil Ihr glaubt, diesem/r schauspielerIn ähnlich zu sehen?

• ist es, weil Ihr glaubt, dass diese rolle zu Eurem charakter paßt?

• ist es, weil Ihr glaubt, diese/r schauspielerIn habe real eine ähnliche persönlichkeit wie Ihr?

• reizt Euch die handlung des films?

oder gibt es andere gründe dafür

beautygespanntaufEureantworten
Bjuti, ja nee, wat schee Thema.

Also...ich wäre gerne die Belle in "Die Schöne und das Biest"...

dafür gibts verschiedene Gründe:

-sie ist, wie ich (noch) brünett.
-sie singt wie ein Engel...und ich finde, ich kann das auch, zumindest bei singstar.
-auch sie verschmäht e[ck]elige Muskelprotze....
-sie liest gerne (zwar schmodder, aber damals gabs wohl nix besseres)
-sie redet mit gegenständen und gibt ihnen damit persönlichkeit
-sie ist zickig (man erinnere sich an die Szene in der sie die Wunde vom Biest versorgen will)
-ihr Vater ist ein Spinner
-sie mag animalische Männer
-ihr ballkleid ist ein TRAUM
-sie bekommt ihr happy end *herz*

Ich korrigiere...ich wäre nicht gerne Belle, ich BIN bereits Belle...Big Disney ist halt überall...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
eindeutig mrs. smith!
eine frau, die ihre knarren_sammlung unter'm herd versteckt *top*; ohne über die konsequenzen nachzudenken, die gesamte bude in schutt und asche verwandelt *guerilla* , um dann in den trümmern grandiosen sex zuhaben... hach, das wär' so meins... *mrgreen*

außerdem wollte ich schon immer mal in weißen männerhemd und gummistiefeln um die häuser ziehen.

*smile*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Harry & Sally!
Und dabei natürlich die Sally. Eindeutig!

Weil ich fürchterlich gerne mal einen Orgasmus türken würde und dabei auch noch ein Millionenpublikum habe.

Immer nur echte Orgasmen mit einem oder maximal ... na ja ... ... öhem ... also auf jeden Fall nicht mehreren millionen Zuschauern ist doch auf Dauer irgendwie langweilig, oder?

*zwinker*

Schon mal stöhnen übend, June



... and it burns, burns, burns ...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
psst
@ june,

sallys orgasmus war gar nicht gefakt... herr fesselnd hat zu der zeit gerade in new york urlaub gemacht... *hypno*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
*tztztz*
möchte da wieder eine (k)ein wässerchen trüben?

und wo wärest Du gerne drama-queen?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
wolle brille? *mrgreen*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
*autsch* sorry ... ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil ... trotz des wertvollen beitrages weiter oben ... bitte nicht shreddern oder andere anprangern ... big sister *modda* ist immer und überall *zwinker*
Bzgl. seines interessanten Plots sehr gerne die Rolle des sich rächenden Max Cady (Robert de Niro) in Martin Scorsese`s Meisterwerk:
Cape Fear (Kap der Angst).

In diesen Charakter samt seiner Vorgehensweise konnte ich mich gut reindenken.
auja, auja, auja

Iiiiich wäre gerne... die Rolle von Cameron Diaz in Supersüßundsupersexy.
Sie ist durchgeknallt, tanzt gut, hat die besten Freundinnen, die verrücktesten Träume (Mann taucht aus den Tiefen ihres in Bettdecke gehüllten Schoßes auf: "Das möchte ich bis ans Ende unserer Tage 3 Mal am Tag tun. Und bitte vergiss, die Geste jemals erwidern zu wollen. Ich weiss auch nicht, wer das furchtbare Gerücht aufgebracht hat, aber wir Männer mögen gar keinen Oralsex, bitte sag das auch Deinen Freundinnen weiter." oder so ähnlich), tut die verrücktesten Dinge und am Ende hat den den passenden Verrückten gefunden. Und ich glaube, die hatten sooooo einen Spaß bei den Dreharbeiten.

Ooooder: Die Rolle von Sophie Marceau in "D'Argnatans Tochter".
Ein Weib, was sowohl Weib ist als auch aus der passiven Rolle schlüpft und mit Mantel und Degen die Welt retten darf.


Oooder: gelten auch Serien? Die Rolle der Sookie Stackhouse aus "Trueblood". Ok, das mit der Telepathie kann nervig sein. Aber *rrrrrrrrr... Eric.......

Ok, I am shallow... so what?
**Ol Mann
437 Beiträge
Also, wenn Serien auch gelten, dann nehme ich Hugo Reyes.
Warum? Ich denke, weil ich mich mit dem Charakter zu grossen Teilen identifizieren kann, auch wenn ich in dem Fall zig Kilo zufuttern müsste.
Wie er die Leute nach zig wirklich miesen Nachrichten, Horrorscenen etc. mit einem einfachen Spiel (in dem Fall Golf) wieder erdet bzw. runterholt ist einfach, aber genial. Auch wenn das real selten klappt *zwinker*
Wer nicht weiss von welcher Serie ich rede, ist vermutlich sowieso schon "verloren" *mrgreen*
Ich wäre gerne so cool wie Jackie Brown, so redegewandt wie Beatrice aus Viel Lärm um Nichts und so wild wie Ronja Räubertochter.

Wenn Serien zählen, dann gehen Verfilmungen auch:-)
ich ...
Will(is) gern so sein wie Bruce, in seinen langsam sterbenden filmen.

warum?

weil ich meiner guten erziehung entfliehen möchte - um ungeniert um mich ballern und treten und hauen und stechen zu können - ES mal rauslassen ... das stelle ich mir unglaublich therapeutisch wertvoll vor - nicht allein für mich als täter ... meine opfer hätten auch was davon.

immer nur reden und gegen die dummheit/gier anschreiben und dabei überzeugungsarbeit leisten ... warum nicht einfach mal ein 'Falling Down' durchziehen können, ohne selbst dabei drauf zugehen, wenn's ginge ...

herzlich der max
definitv "The Kid - Image is alles"

frei nach dem Motto : Auf der Suche nach sich selbst
Bei mir wäre es dann irgendein Schmachtstreifen mit Shah Rukh Khan in dem ich mitspielen wollen würde...oh ja, das wäre mal was feines...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ha...ich wäre gern die Trinity aus Matrix.

Nicht nur, das sie cool ausschaut, sie ist es auch.
Doch trotzdem in der Lage sich zu verlieben und gegen Widerstände bedingungslos zu kämpfen.
Ich wäre gern Diane Keaton als Erica in "Was das Herz begehrt".
Endlich mal Sex jenseits der Wechseljahre ohne Kukident- Image!
Allerdings wäre ich zuletzt nicht dem ollen Jack Nicholson nachgelaufen, sondern bei dem schnuckeligen Julian (Keanu Reeves) geblieben.
Cheers!
*wein*
***an Frau
11.000 Beiträge
Vivian "Viv" Ward
Definitiv die Rolle von Julia Roberts in

Pretty Woman

Mal so aus den vollen mit einer Endloskreditkarte shoppen gehen und am Ende kommt der Weiße Ritter, nicht auf dem weißem Ross, aber ein weißes Auto tut es da auch...........

seufz *sabber*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
hm, dann müsstest du aber vorher 'ne runde auf'n strich. wär das o.k.?
**Ol Mann
437 Beiträge
Sie kann ja alle, die nicht mit einen Lotus Esprit und kreischendem Getriebe vorfahren, durchwinken *nono*
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
Hitch!
Ich wäre gern Albert Brennaman in Hitch!

Weil er zu schluß die Frau bekommt!


Auch verdient!Wie ich meine!

Sie meint er tut nur so um sie rum zu bekommen!Aber in wirklichkeit ist er so!Tolpatschig!

So wie ich manchmal! *g*

Ps. so einen date doktor könnte ich auch brauchen!




*******rde Frau
3.234 Beiträge
eindeutig
cameron diaz in bad teacher! *haumichwech*
herrlich!!!



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.