Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex in Leverkusen und Umgebung
Meine Partnerin und ich kennen uns in Leverkusen und Umgebung noch…
zum Thema
Parkplatz/Outdoor Sex bzw Dogging in Hessen5
Ich wollte die Gemeinde mal fragen wie es aussieht mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Parkplätze Raum Mainz/Wiesbaden

********5_rp Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Aktuelle Parkplätze Raum Mainz/Wiesbaden
Hallo liebe Outdoorfreunde,

ich will mit meiner Süßen auch mal an der frischen Luft sexeln.
Leider haben wir noch keine Erfahrungen und kennen uns hier noch nicht so aus.

ich hab schon von ein paar Plätzen gelesen. Aber einige beiträge sind schon älter.
Daher wollt ich mal wissen welche Outdoorparkplätze es aktuell gibt.

da wir uns noch nicht so gut auskennen wäre ich über ein paar Beschreibungen der Plätze dankbar und die genauere adresse (Straße für´s navi) wenn es geht.

hab z.B. was von Mainspitzdreieck gelesen. Wie findet man den pakplatz genau und wer hat schon Erfahrungen dort?

Danke für eure Hilfe und ein schönen feiertag!

LG
Mainzer05
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.