Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Regel PARTII182
Da zum thema > Sex während der Regel < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex während der regel

hallo,

also meine regel ist sehr stark und schmerzhaft daher hab ich keinen sex in der zeit muß ich gestehen!
aber in dieser zeit reagiere ich besonders empfindlich und muß sagen das ich gern sex haben würde!

gruss silvia
meine ex-freundin hatte in dieser zeit meistens nicht wirklich das bedürfnis nach sex... doch als die regel dann wieder weg war ging es umso mehr ab *ggg*
Wenn meine Frau ihre Regel hat , haben wir auch keinen Sex ob sie mehr Lust hat weiß ich nicht muss ich sie mal fragen. Wenn die Blutung weniger wird dann haben wir wieder sex.
******joe Mann
93 Beiträge
Meine...
...Maus ist immer total scharf auf mich, wenn sie ihre Tage hat. Wir nutzen es aus und finden es gar nicht eklig. Ist doch ganz normal...! Oder?

Gruß Joe
Mein Partner hat da kein Problem mit, für ihn ist das genauso wie wann er mit mir schläft ohne Tage, mir macht das auch weniger aus, es tut auch nicht weh oder so.
Nur die Flecken danach, das ist das negative aber so finde ich das ziemlich Flutschig *lol*
Ich hatte mal ein Partner der wollte mich nur Lecken wenn iich meine Tage habe, am Anfang fand ich das schon Widerlich, aber man gewöhnt sich ja an alles *zwinker*
Der Mensch ist halt anders Veranlagt :
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Ich bekomme meine Regel schon seit ein paar Jahren nicht mehr, aber an den Tagen war ich immer ganz besonders rattig.
Und meinem Mann hat es auch nichts ausgemacht, ausser lecken, dass wollten wir dann doch beide nicht.

LG erotikdreams05
vorher während und nachher
also ich bin bevor ich meine tage bekomme sehr rattig und möchte am liebsten den ganzen tag nur sex haben... während meiner tage ist es unterschiedlich aber meistens hab ich die ersten zwei drei tage schmerzen und danach kann der sex wieder kommen und ich blute dann auch nicht mehr so stark... und wenn ich dann sex habe merkt MANN und ich auch gar nicht das ich meien regel habe... es kommt dann auch keine fontaine von blut beim sex... nur das lecken muss leider ausbleiben da ich das sehr unangenehm finde... und danach kann ich es kaum erwarten die zunge zwischen meinen Beinen zu spüren
vorher während und nachher
also ich bin bevor ich meine tage bekomme sehr rattig und möchte am liebsten den ganzen tag nur sex haben... während meiner tage ist es unterschiedlich aber meistens hab ich die ersten zwei drei tage schmerzen und danach kann der sex wieder kommen und ich blute dann auch nicht mehr so stark... und wenn ich dann sex habe merkt MANN und ich auch gar nicht das ich meien regel habe... es kommt dann auch keine fontaine von blut beim sex... nur das lecken muss leider ausbleiben da ich das sehr unangenehm finde... und danach kann ich es kaum erwarten die zunge zwischen meinen Beinen zu spüren
Also...
... wenn ich meine Tage hab, geht gar nichts.. Alles viel zu empfindlich. Ein paar Tage bevor es aber losgeht, kann ich gar nicht genug bekommen...
Nö,Nö
Geschlechtsverkehr wärend der Regel muß ich nicht haben, hab da irgendwie eine Phobie (Geruch u.s.w.), gegenseitiges Streicheln okay.
najaa muss ned unbedingt sein
ist doch irgendwie eklig für ihn
Ist doch was ganz normales aber bei uns dann nur mit gummi.
Und auch kein muschi lecken. Aber ansonsten einfach drauf los *ggg*
an den TAGEN bin ich immer besonders scharf, werde dann immer
gefingert bis zum explodieren.

GEIL SEIN IST SCHÖN
*cool* nein danke wärend der regel glaub ich mal wäre es nichts für mich
aber wenns gefällt
sex während der regel ist echt nicht schlimm wenn einer echt es so abstoßend findet wenn ein bisschen blut am schwanz ist dann kann man ja auch ein kondom benutzen.
******o77 Mann
37 Beiträge
Sex? Immer!
Meine Freundin findet Sex während der Regel immer sehr intensiv und ist an den Brustwarzen auch besonders empfindlich! Es bedarf zu Anfang zwar immer ein langes Vorspiel zum Heissmachen, aber danach flippt sie völlig aus! Wir könnten es dann überall treiben und ohne Tabus. Dann ist sie mehr als die Alte!
Sie hat ja schon sehr pralle Busen, aber während ihrer Tage werden Diese noch größer. Dann hüpfen die richtig rum, während sie mich reitet und dabei ihre Busen lecken lässt.
Das sind dann die Momente, in denen es ihr nicht nur egal wäre, wenn Leute um uns stehen, sondern sie wünscht sich das dann richtig!
Aber das Leckenlassen, das will sie mir nicht zumuten.
*******_bw Frau
111 Beiträge
Bei mir kommt es selten vor, daß ich während meiner Tage mit meinem Mann schlafe, aber ausgeschlossen ist es nicht!

Kommt auch auf die Laune an! Wenn wir grade unterwegs waren und aufgeheizt sind, kann es schon mal passieren!

Unterschied merke ich persönlich keinen.
kann man schon machen
bei den tagen , kann man(n) auch wunderbar lecken. stellt es euch bloß dunkel vor, dann weiß der mann eh nicht ob sie die tage hat und er leckt wie normal. man siehts bloß danach an seinen face. allerdings bei manchen frauen riecht es etwas sehr streng, da sollte man es dann wohl lassen
**********er_be Mann
397 Beiträge
Blutgeruch
Ja, ich mag den Geruch nach Blut auch gar nicht. Deshalb ist's bei mir an den starken Tagen auch nichts mit Binden. Ich trag fast nur Tampons. Aber auch ich kenne das, dass ich gerade in den Tagen besonders rallig bin. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten. Die nimmt mein Freund zu meinem Leidwesen nur seltener, weil er lieber vorn ist, aber bevor er sich ganz in Enthaltsamkeit üben muss, komme ich auch mal zu Spaß im Hinterstübchen.
****_by Frau
93 Beiträge
Ich kenn es auch, dass ich gerade an meine Tagen ziemlich rattig bin und über ihn herfallen könnte... wir haben seit nem interessanten Besuch in Hamburg daher Softtampons. Die kann man in jedem halbwegs gut sortierten Sexshop kaufen und damit kann man während seiner Tage auch Sex haben...

... herrlich. Ich liebe diese Dinger! *roll* *ggg*
ich mag sex während der regel, weil es sich ganz anders anfühlt. es befreit mich von schmerzen und entspannt sich. und ich bin während meiner tage sehr rollig.

das gefühl ist auch ganz anders...eine richtige befreiung. ähnlich wenn dich jemand an einer stelle kratzt, die juckt, aber du sie bisher nicht erreicht hast...
Halb so schlimm!
Hatte mit meiner Ex auch immer Sex während Ihrer Regel. Fand Sie immer sehr erregend. Haben immer Kondom benützt und Lecken viel aus. Tampon blieb übrigens dabei immer drin, fand ich wiederum sehr erregend.

LG Moppel
******900 Paar
223 Beiträge
Abartig
Finden wir ganz einfach abartig Sex wärend der Tage, da muß man halt mal paar Tage verzichten aber es gibt ja noch viele sachen die man dann machen kann.



Mfg
E+R
abartig???was bitte ist denn da abartig?wie schon oben beschrieben gibts softtampons...und wie jemand schrieb es riecht...ne bestimmt nicht...es riecht erst ,wenns mit luft in berührung kommt....ganz ohne tampons würd ichs allerdings auch nicht machen....mit den softdingern gehts klasse und auf ne woche sex verzichten...ne ne ganz sicher nicht *zwinker*
hmm?
Also persönliche Erfahrungen noch nicht gehabt aaber was nicht ist kann sichelrich noch werden...*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.