Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
208 Mitglieder
zum Thema
Kabelloses Vibro-Ei in kleiner Variante?8
Ich habe die Suche benutzt aber nichts Vergleichbares gefunden.
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"

**********52222 Mann
139 Beiträge
Dank und Antwort....
Hallo liebe Joyler!

Vielen lieben Dank für das Feedback auf unseren Testbericht! Wir freuen uns über beides- Lob und Kritik- sehr! Vor allem aber darüber, dass wir einigen wohl tatsächlich bei der Kaufentscheidung helfen konnten! Wir würden uns auch sehr freuen, wenn der ein oder andere dann mal seine Meinung kundtut (nach Gebrauch)!

Was die Batterien angeht- die haben wirklich lange gehalten! Und da sie beim letzten Einsatz noch voll funktionstüchtig waren, aber beim nächsten "geplanten" Einsatz nicht mehr werden wir wohl Schuld haben! Entgegen der (im Test auch beschriebenen) Praxis haben wir nach der letzten Nutzung das herausnehmen vergessen und nun sind sie leer *snief* Aber bis dahin haben wir das Ei wirklich recht häufig und dann auch jeweils lange oder jedes Problem genutzt!

Benötigt werden (Exoten) Batterien folgender Grösse:

2 x Lady N & 1 x 23A

LG

Diana und Mike

Freuens uns schon auf weiter Kommentare und PNs!
******e22 Paar
10 Beiträge
Klasse Stück
Hallo liebe Community,

wir haben uns natürlich nach diesem Bericht hier das Ding sofort Bestellt, und es ist einfach ein klasse Stück. Alles lag mit im Paket Batterien - Gleitgel - Probetütchen und als Überraschung ein kleiner Vibrator in einer Flasche *3tagewach*

wir sind sehr begeistert von dem Anbieter der uns sogar was zum naschen mit ins Paket gelegt hatt. Der Preis ist einfach Super *my2cents*

Wir haben Ihn natürlich gleich getestet und finden ihn SUPER - So kann Er mal wieder mit der Fernbedinung spielen wärend Sie mal so richtig verwöhnt wird *wolke7*



Vielen Dank von uns *danke*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Batterien und anderes...
Jetzt bin ich doch froh dass ich mich (schon vor langem) für ein anderes Funkferngesteuertes Vibro-Ei entschieden hatte.

Meine Kriterien waren da:

• unbedingte OutDoor Tragbarkeit
Mal im ernst: Wo macht es mehr Spaß als gemütlich etwas trinken zu gehen, natürlich mit Ei in der Dame, beim Zuprosten schnell mal einschalten und schauen wann die Dame den ersten Schluck ohne den Glasinhalt zu verschütten machen kann? Oder Eiersuche mal anders: Jeder weiß wo das Ei ist, aber wo ist die Fernbedienung und wer verrät sich durch sein Grinsen beim auf die Taste drücken?

• Herkömmliche Standardbatterien
In meinem Ei befinden sich 3 AAA Standard Batterien (Der Umwelt zuliebe natürlich wiederaufladbar) Was nützt so ein Ei wenn man nicht ohne Probleme an die Batterien heran kommt?

*peitsche* Cajo
Wir hatten auch ein solches Spielzeug mal , aber nicht genau das und das hat echt absolut nicht überzeugt.
**********52222 Mann
139 Beiträge
@********chic: Da gibt es vermutlich ähnlich grosse Unterschiede wie auch im Bereich der Vibratoren, Dildos etc......insofern ist es einen Versuch vllt doch wert!?! Es sei denn, natürlich- das war schon vom Grundprinzip her nichts für Euch......
vibro ei....
.....ich habe zwar nicht diese komische vibe therapy reign vibro ei aber ebenfalls ein schnurloses vibro ei mit 20meter reichweite und ich kann euch sagen-selbst stufe 1 haut euch vom stuhl und es hat 7 stufen.
die schnur am ei selber spührt man gar nicht es sei den er liegt grade auf den lustpunkt auf das wäre und ist ein doppelheisses feeling;-))
ich mag es das ei zu tragen-je nach dem vergisst man es weil man es kaum spührt.
und wenn du unbedacht im restaurante sitzt und geniesst grad das essen und dein gegenüber schaltet es an......wow da musst du schon aufpassen das dir das essen nicht vor schrecken von der gabel fliegt!!!!
ich kann das vibro ei nur empfehlen!!!!
mmmhhhh,
nachdem wir hier positives lesen und unter Amazon und andere Foren naegatives bzgl. der Reichwete etc,. würden wir es gern selber testen ob es tatsächlich so gut ist, wie der Hersteller sagt.

Zahlen lieber 10 Euro mehr wenn es topp ist.,

lg die titos
*********n_by Mann
155 Beiträge
Im hier verlinkten Shop wird es für 39.90 Euro angeboten. Bei Amazon haben wir es für knapp 23 Euro versandkostenfrei bekommen.

lg
*******_nw Mann
36 Beiträge
@Cajoler
würdest du mir den Produktnamen verraten? ich suche nämlich ein vibroei, das unbedingt outdoor tauglich sein soll.
*******rbar Frau
37 Beiträge
Aktueller Tipp: Tragt es nicht während der Arbeit *beep*... winsel
Ich kämpf' mit der Konzentration - und es scheint, als würd' ich verlieren! *oh*
********mail Mann
194 Beiträge
... schmunzel ...
man muss auch verlieren koennen *g*
das macht die wirklichen sieger aus ...
****oss Mann
1 Beitrag
@Cajoler
@****ler
Schließ mich mal an:
Könntest du uns den Produktnamen mitteilen?
Und Evtl. noch deine (eure) Erfahrungen, ob es sich lohnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.