Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
208 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
zum Thema
(Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO113
Vibroeier gibt es wie Ostereier im Konsum an Ostern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kabelloses Vibro-Ei in kleiner Variante?

***NT Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Kabelloses Vibro-Ei in kleiner Variante?
Hallo liebes Forum,

ich habe die Suche benutzt aber nichts Vergleichbares gefunden. Nicht nur hier sondern auch in den zahlreichen Shops für Sex-Spielzeug. Es geht um Vibro-Eier. Ich bin auf der Suche nach einer kabellosen Variante, die aber nicht so groß ist. Der Klassiker in allen Shops hat einen Durchmesser von 3,5cm.

Den Bericht hier (Vibe Therapy Reign) https://www.joyclub.de/sexspielzeug/1525.vibro_ei_vibe_therapy_reign_im_test.html#das_vibro_ei_vibe_therapy_reign_auf_einen_blick

habe ich auch gelesen. Der ist aber auch 2,8cm dick. Ich dachte eher an zwei cm *augenzu* .

Es gibt zwar kleinere, die haben aber alle ein Kabel. Komisch ... *gruebel* Naja, wo, wenn nicht hier, kann man so eine Frage stellen ? *g*

Gruß BenNT!
******376 Frau
1.394 Beiträge
Warum muss es denn so klein sein?

Also ich schwöre ja auf http://jejoue.com/mimi-378.html
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Das Problem bei zu kleinen Gegenständen ist das man Schwierigkeiten mit dem entfernen bekommen kann. Oder auch umgekehrt, Sie verliert ihr Ei... mal zweideutig ausgedrückt... *zwinker*

Mir selbst sind auch keine Eier bekannt die Einen Durchmesser unter ca. 2,3 cm haben.
Auch besteht danach zu wenig Nachfrage, was ein weiterer Grund sein könnte warum die Hersteller darauf verzichten und die Händler würden auf die Eier sitzen bleiben. (noch so ein Wortspiel...? *ggg* )

Die einzige Quelle die mir noch einfallen würde wäre eventuell der asiatische Markt wie bei Aliexpress....
Allerdings sollte man dort bei Qualität meist nicht zu viel erwarten. Dort drüben ist das billige Massenware unzähliger Hersteller...
***NT Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich hatte mich nur gefragt, warum es die MIT KABEL in klein gibt und die MIT FERNBEDIENUNG nur in größer.

Ich schau mal...

@****ha: Dein jejoue ist aber "nur" ein Auflegevibrator, oder?
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
ja, ist ein 'external' Vibrator. Ich kann mir allerdings auch gut vorstellen das einige Damen den gern mal "zweckentfremden"... *zwinker*
***NT Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Ja, glaune icb dir. Allerdings ist da nichts zum Zurückholen dran *huch*
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Das hält leider viele nicht ab, allerdings ist der von der Größe her OK und birgt nicht wirklich Gefahren, wenn Frau weis wie Sie ihn wieder heraus bekommt.

Ich persönlich würde auch lieber etwas mit Rückholmöglichkeit empfehlen...
Eventuell Vibro-Eier von der Firma Vibratissimo? Den Durchmesser weiß ich jetzt nicht, das Schöne daran ist aber, dass es von der Firma Vibro-Eier gibt, die sich über eine Smartphone-App steuern lassen.
Die Tragende wundert sich dann so lange, ob ihr Partner mal wieder Candies crusht, bis es im Keller rappelt, dass es sämtliche Backen schüttelt.
***NT Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, liebe https://www.joyclub.de/my/3480735.moralvariabel.html !
Das klingt nach einem SEHR interessanten Ding. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.