Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe im Club?48
Unsere Frage in die Runde wäre: "Welche Schuhe zieht ihr so in Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips zum Schuheinkauf im Ruhrgebiet

******nrw Paar
1.315 Beiträge
Themenersteller 
Tips zum Schuheinkauf im Ruhrgebiet
Hi

wie man unserem Profil vielleicht entnehmen kann sind wir absolute Schuhliebhaber *ggg*

Doch irgendwie finden wir es super schwer mal ausgefallene schöne Heels zu finden, die unserem Geschmack entsprechen ...

wir stehen eher auf Modelle BIS 12 cm Absatz - weil Katja mehr nicht mehr tragbar und Andy höhere Schuhe auch einfach nicht mehr schön findet *zwinker*

Auch sollte kein Plateau dran sein - also eher die stilvollen "Pumps" als die absoluten Fetischgestelle ...

Erst gestern haben wir im Centro Oberhausen ein Mädel mit super tollen Schuhen an den Füßen gesehen - ca 10 - 12 cm Absatz - Slingpumps - mit pastellfarbenen Blumenmuster - die Schuhe waren der Wahnsinn ... nur wo findet man die ? Wir haben mal wieder erst zu spät an die einfachste Lösung gedacht ... Fragen *lol*

Das wollen wir nun hier nachholen ... wo kauft ihr anderen Schuhliebhaber im Joyclub eure heißen Schuhe ?
Freuen uns über viele Tips --- aber lieber ein Geschäft zur Anprobe als Webadressen ... uns macht nämlich ein Einkauf in netten Sachen mehr Spaß als anonym im Web zu surfen *roll* *baeh*

Liebe Grüße

Katja & Andy
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
versucht es mal bei LGS in Gelsenkirchen.
Ist zwar kein Schuhgeschäft, sonder ein Erotikgeschäft für Lack, Leder und fetish, aber bei Schuhen sieht das beim Tragen keiner mehr.
Gru0
H+S
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Themenersteller 
Hi

LGS kennen wir - aber wir suchen ja keine Erotikläden die nen Apothekenaufschlag haben ... und Lack und Leder Heels gibt es ja auch bei Buzios usw.

Wir suchen eher ausgefallene Heels ... nicht das Standardprogramm der Erotikläden ... aber trotzdem danke für den Tip *ggg*
*****cca Paar
176 Beiträge
wir können euch nur die angrenzenden innenstädtevon venlo und maastricht empfehlen, haben da eine menge wahnsinnig gut aussehende hells gesehen.


liebe grüße
**********bumml Paar
2.313 Beiträge
schonmal in Düsseldorf geschaut? Da gibt es in der Nähe der Altstadt einen netten Laden, denn Namen habe ich aber gerade nicht zur Hand. sorry.
Ansonsten kaufen wir unsere Schuhe meistens in Hamburg auf der Reeperbahn und natürlich hier bei uns in Frankreich. Besonders im Ausverkauf immer wieder nette Angebote zu finden.
Hamburg und Paris sind auf alle fälle mal ein Wochenendtrip wert, smile.
******ter Paar
148 Beiträge
Also ich(Peter)Kaufe meine heels nur auf der reeperbahn.Es gibt dort eine große auswahl.Scließe mich den worten von Paar_Frankreich an.Mal einen wochenendtrip machen.Lg.Peter
.......internet auktionen....
....lassen grüssen, lieblingsmarke "Yasmina von Wissmann"........kann man(n) oder frau auch drin laufen.............
******ter Paar
148 Beiträge
Deine heels sehen wirklich super aus. *top*
*******ack Paar
2 Beiträge
Hi,

Versucht es doch mal bei Hogehakken.nl


liebe grüße
********eden Frau
14.455 Beiträge
In Düsseldorf
natürlich Buzius, in Essen gibt es auch einen kleinen schönen Laden mit maßangefertigten Lederklamotten und High Heels und im Internet bei

samt-und-seide.com

LG
Eva
oder bei görtz in essen gibt es auch chice, heut grad gesehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.