Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanish Summer Party - Willich - 27.08.2011

*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Spanish Summer Party - Willich - 27.08.2011
Spanish Summer Party
powered by Special Party-Nights

Willich, NRW - Nordrhein Westfalen
27.08.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Spanish Summer Party

Erlebt mit uns die heißeste Nacht des Sommers 2011!

Wenn die Sonne untergeht, verwandeln wir das WH6 in eine Party-Location der besonderen Art. Holt Eure sexy Beach-Klamotten raus und tanzt zu heißen Spanish-Sounds, trinkt dazu einen coolen Cocktail und lasst bei knisternder Erotik das WH6 mit seinem Indoor-Pool und seinem großen Outdoor-Bereich beben.

Coole House-Sounds erlangen durch Live-Percussion-Acts von Mr. For2na eine neue Dimension.

Um Mitternacht begrüßen wir als Special Star Guest den legendären Gitarristen und Sänger der Gipsy Kings: Rafael de Alcalá !!!

Spanischer ist selbst Spanien nicht !!!

Wir freuen uns auf unvergessliche Stunden mit Euch...


Wie gewohnt sind natürlich alle Getränke und ein hochwertiges spanisches kalt/warmes Büffet im Eintrittspreis inklusive.


Zielgruppe:
Partiefreudige Paare und Damen mit Stil und Niveau.
Solo-Herren finden keinen Einlass.


Dresscode:
Sexy Beach-Wear, Bikinis, heiße Badehosen, Pareos, heiße Club-Wear - weniger ist mehr. Zieht das an, was ihr zu einer Beach-Party oder in einen angesagten spanischen Club anziehen würdet. Bedenkt die Temperaturen - es sind über 30 Grad in Spanien ; -)
Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Kein Einlass in normaler Straßenkleidung.


Eintrittspreise:
Joy-Paare 90 Euro
Joy-Premium-Paare 80 Euro
Joy-Solodamen 30 Euro
Joy-Premium-Solodamen 25 Euro
Zahlbar an der Abendkasse.


Nach erfolgter Anmeldung schicken wir die Adresse der Location per Mail zu.


Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im nahe gelegenen Tryp Hotel Krefeld. Dort hat das WH6 einen Sonderpreis vereinbart. Bei Buchung bitte das Kennwort WH6 nennen. Ebenso sorgt das WH6 für einen Shuttle-Service vom Tryp-Hotel zum Club und zurück!


Für weitere Infos und Fragen stehen wir Euch gerne per Mail zur Verfügung.
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
freu freu freu
*rock* *drummer* *dj*
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Es wird zwar heiß im WH6...
...aber wir werden für eine angenehme Abkühlung sorgen. *ventilator*

Deshalb kam uns die Idee, Euch an diesem heißen Abend mit Wassereis satt abzukühlen. *eis*

Der Verwendungszeck bleibt Euch überlassen...
Ob zum sofortigen Verzehr oder neckischen Spielereien mit dem Partner - die Selbstbedienungsbox wird den gesammten Abend gut gefüllt sein.

Wer kennt sie nicht noch? Die gute alte Alaska- und Bussy-Zeit?

Let`s schleck ! *rotfl*
Heisses Partyoutfit...
Wer noch was passendes zur Party sucht!

Mein Tipp. Schaut doch mal bei keineLinksimForumi.xyz rein. Sexy Bikinis für sexy girls *g*

LG

Lucie

Bitte die Forenregeln beachten
Keine Werbelinks im Forum posten
Grüße
JoyTeam
FlipMaja
Barny
Mein beachkini....
So sexy kann beachkini sein *g*
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
ähhhh ...
... das kanns doch jetzt wohl nicht sein, dass unser party-forum hier für werbung missbraucht wird *freundchen* *motz* *panik*

... und wir können das nicht mal rauslöschen *schock*
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
*danke* @ flipmaja

*kuss2* die sunnys
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
@*******ivol

No Spam in unserem Party-Forum... *guerilla*
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
jaja so iss sie, die frau sunny - gnadenlos, deutlich und brutal
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Ohhhh Sorry..... natürlich keine Werbung!
Wollte nur mal schnell einen Tipp fürs passende Outfit geben.

Und siehe da, der Joyclub hat auch schon drüber berichtet wie Frau am Stand oder auf sexy Partys eine gute Figur abgibt.

Dieser Link ist aber doch erlaubt! Oder???

http://www.joyclub.de/aktfotografie/erotische_minibikini_shootings.html

Dickes Bussi

Lucie
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
der ist nicht nur erlaubt, der ist auch lecker *sabber*

*lol* *lol* *lol*
*******bert Paar
374 Beiträge
Das ist Hammer *fans*
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
wohl wahr - auch ich fange an, mich zu amüsieren *rotfl*
*kuss2* mr. sunny
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
@Luciefrivol
Ja Lucie... wir haben es nun wirklich alle verstanden, dass Du gerne Deine Klamotten unters Volk bringen möchtest... *freundchen*

Greetz, Frau sunny
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
herr sunny kommt jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen thema *zwinker*

für das erst kurze posting gibts schon echt viele schnuckelige anmeldungen *top*

freuen uns auf eine erlebnisreiche heiße spanische party mit euch *freu*
*******bert Paar
374 Beiträge
Wir freuen uns auch schon
auf die Party
********ness Paar
49 Beiträge
bei sooo klasse musik und den heißen gästen kann der abend nur klasse werden!!! *hothips*
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
@ mrs. sweet *ja* *ja* *ja*

@ all: hier mal ein kleiner vorgeschmack auf den gast des abends



ich weiß nicht, ob youtube-links zum künstler erlaubt sind, ich versuchs einfach mal *zwinker*
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Neues Video... ;-)
Irgendwie wurde bei YT das Video entfernt... *gruebel*

Hier jetzt nochmal ein anderes Video von unserem Special Star Guest:


*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Stand der Anmeldungen zum 9. August:

107 personas que celebraban *freu* *walk*
****na Paar
33 Beiträge
Das hört sich schon gut an! *g* Freu!
Suchen ein nettes Paar,
Hallo, wir freuen uns schon riesig auf die Party und fänden es toll, wenn wir uns schon vorab mit einem netten Paar verabreden könnten.
Mit mehreren feiert es sich doch, in kleiner Runde, viel schöner...
Wäre möglich, das wir noch ein nettes " Eifelpaar " mitbringen..ist aber noch nicht 100% ig klar.
Schreibt uns an, wir antworten gerne!!
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Änderung des angebotenen Essens
Liebe Party-Freunde,

aufgrund des derzeitigen Anmeldestandes von etwas über 100 Personas und des unbeständigen Wetters haben wir uns gegen das Grill-Büffet und für ein hochwertiges spanisches kalt/warmes Büffet entschieden. *essen*

Das erspart den hungrigen Gästen lange Wartezeiten und wasserdurchtränkte Steaks. *regen*

Obwohl Rafael de Alcala von den Gipsy Kings sicherlich ordentlich einheizen wird, dürfen doch alle mal die Daumen für gaaaanz viel *sonne* *sonne* *sonne* drücken.

Wir freuen uns auf eine heiße Party mit Euch ! *walk*
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldestand
Mit unseren externen Anmeldungen liegen wir bei 130 Personen. *freu*

Es sind nur noch wenige Plätze verfügbar !!!

Das wird eine richtig geile Party mit euch...
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
und ...
... der rafael freut sich wie hulle *freu*

in den jahrzehnten seiner karriere der erste auftritt in einer swingerlocation *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.