Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanish Summer Party - Willich - 27.08.2011

*******aar Paar
55 Beiträge
Das wird ein spannender Abend
Wir freuen uns schon riesig auf unseren erst 2ten Besuch im WH6 *freu2*
Wir sind neugierg was Mrs. und Mr. Sunny aus der Nummer noch machen und natürlich auch, wie sich der Gastmusiker in dieses Ambiente integrieren wird.
Auf die vielen Gäste sind wird auch schon gespannt - freuen und daruf Bekannte zu treffen und hoffentlich auch ein paar Neue kennenzulernen.

LG
Wilfried und Ute
!
Wir sind auch dabei und freuen uns
Wir freuen uns sehr dabei zu sein *g*
wird bestimmt heiss...leider nicht draussen
auch wir freuen uns schon riesig..und hoffen noch ein paar neue, nette Leute kennenzulernen.
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
@anjaklaus
bei der schnuckeligen anmeldeliste bin ich mir sicher, dass ihr mit neuen netten leuten in kontakt kommen werdet *zwinker*
*****Yvy Paar
767 Beiträge
@ AnjaKlaus,
ihr habt ja den Ordner freigeschaltet, werdet uns ja erkennen. *zwinker*
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
sooooooo....
wir brechen jetzt auf ins wh6 und hauchen den club für euch spanisch an...

freuen uns auf euch!!!

bis später, *kuss* mrs. und mr. sunny *huhu*
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Ein mega- *herz* - liches Dankeschön an:

*spitze* die vielen partywütigen und attraktiven Gäste - Ihr seid ja echt titelfest und das sogar auf Spanisch *zwinker*

*spitze* an Rafael de Alcala, der ALLES gegeben hat, um uns einzuheizen!!!

*spitze* an Drummer-Ralle, der sogar den Rafael begeistert hat...

*spitze* an DJ Lionheart für die geile Mucke bis in die Morgenstunden

*spitze* das gesamte WH6-Team für den genialen Service

*spitze* an Markus für die gute Zusammenarbeit

Wir hätten jetzt schon wieder Lust, mit Euch zu feiern *zwinker*

*kuss2* Mrs. und Mr. Sunny
******_06 Paar
3.397 Beiträge
Muchas Gracias an Mrs. und Mr. Sunny für Idee und Umsetzung *g*
****ar Paar
541 Beiträge
Muchas Gracias für eine schöne WH6-Fiesta!!!
Es kommt ja nicht sooo oft vor das auch wir mal ausgelassen mitfeiern können, aber gestern war es doch mal richtig schön!!!

Mr. For4tuna hat soundsicher gut seine Drums zur Musik von Manuel bearbeitet, der es echt den ganzen Abend geschafft hat die feiernde Menge am tanzen zu halten. Gute Musikauswahl!!!

Und zu Rafael kann man ja nur sagen, kam, sang und siegte!!! Coole Stimmung alle haben mitgesungen und richtig die Hüften kreisen lassen.
Super spontan in seinen Ansagen die zum lachen brachten in Bezug auf die Swingerrei *bravo*

Also liebe Sundowner.... wir denken das schreit im nächsten Jahr nach Wiederholung - nur die Sonne erhält ein BUHHHHH!!!

LG

Melli und Markus
*******Paar Paar
1.127 Beiträge
Tja
was soll man zu so einem Event
noch sagen ausser

*top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *wow*

Und Natürlich ein

*danke*

an allen die zum Erfolg des Abends
beigetragen haben.

Liebe Grüße

Mona & Andy
********esen Paar
26 Beiträge
Von uns auch ein riesen Dankeschön....
für diese Party.....für uns ein gelungener Abend...viele, bekannte und inzwischen vertraute Gesichter....pünktlich zum Auftritt das "sexeln" erledigt......Danke an Jule die unsrechtzeitig von der Matte geholt hat *kuss* somit haben wir nichts verpasst.....eine solche, gute Stimmung haben wir selten erlebt..... *top*

liebe Grüße
Besos ;-)
*kuss*

und Muchas Gracias *blumenschenk*.

Es war ein tolle Party, von Beginn an. Der herzliche Empfang im besonderen Ambiente des WH-6, alles liebevoll bis ins kleinste Detail vorbereitet...
Wir fühlten uns als Gäste wahrlich willkommen.

Ein Highlight jagte das andere. Der Trommler, der die heißen Beats untermalte und somit die Stimmung direkt anheizte... der DJ, der mit der Auswahl der Sounds die Tanzfläche zum Beben brachte... der Star-Gast, der mit der Gitarre in den Händen inmitten der Gästeschar live auftrat und so sympathisch unvergessene Hits der Gipsy Kings darbot.

Und nicht zu vergessen: Alle swingenden Partygäste, denen man die Begeisterung und den Spaß ansah *g*

Bis bald... im WH-6 *g*
Danke !!!!
Nun, da ich ja so viele positive Nachrichten hier sehe, was die Musik angeht muss ich mich ja auch mal zu Wort melden.

Ich muss allen Gästen danken die zu dieser Stimmung bei getragen haben. Der DJ kann nur so gut sein wie die Gäste es erlauben.

Und nach meiner persönlichen Einschätzung gehört diese Party in die Top ten der Partys des WH6.

Einfach nur Geil wenn ihr so mitmacht.
*twist* *yo* *walk* *party*

Ein danke an alle Gäste !!!!!


Der Resident *zwinker*
*****ats Paar
340 Beiträge
Was soll man da noch sagen.....
Hallo Ihr geilen Party Peopel,

es war wieder ein mal eine super geile außergewöhnliche Party !!!
alles hat gestimmt.... *freu2* *freu* *freu2*

Vielen Dank an alle Gäste und an den Veranstalter ( sundowner3739 )

*danke* ....... *diegroessten*

bis zur nächsten geilen Party....

VLG Petra und Frank *liebguck*
*******_fun Paar
4 Beiträge
unsere 1. Party im Club
Es war unser 1. Mal im Club. Wir hatten sehr viel Spaß und es war ein echt geile Party. Alles war super

Danke!

LG
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Party der Extraklasse,
in der Form solch eine Stimmung noch nicht erlebt, einfach toll.

"ZUGABE, ZUGABE, ZUGABE" *top*
Verloren & Gefunden
Auf der Spanish Summer Night wurde im WH6 ein Ohrring im Whirlpool gefunden und in der Umkleide lag auf den Spinden ein Paar Herrensportschuhe und auf einem anderen Spind ein kompl. Herren-Outfit.

In der Umkleide lag über dem Sofa bis ca. 3.30 Uhr ein weißer Jeans-Minirock, der versehentlich vergessen wurde in den Spind einzuschliessen. Leider war dieser Minirock als das betreffende Pärchen das WH6 verlassen wollten nicht mehr da.

Wer hat vielleicht ausversehen diesen weißen Mini eingepackt? Die Besitzerin würde sich freuen wenn sich jemand meldet. Bitte nehmt per Clubmail in diesem Fall mit Delphin0103 selber Kontakt auf.

Wir hoffen das alles gefundene und verlorende seinen ursprünglichen Besitzer wieder erreicht und wünschen Euch eine tolle Woche,

Euer WH6-Team
****na Paar
33 Beiträge
Wow
Auch ich möchte mich noch zu Wort melden...
Es hat mir riesig viel Spaß bereitet meinen Beitrag zum Gelingen der Party beigetragen zu haben. Ihr habt alle so toll mitgefeiert und die Party getragen, dass hat mich total begeistert! Vielen, vielen Dank!!!
Großen Dank an die Sunnys, die mich "gebucht" haben! ...was wäre mir/uns entgangen *g*
Ein dickes -danke schön- an Manuel der mir bei der "Live-Einspielung" mit den Congas, einfach perfekt in die Hände gespielt hat *g*
Auch vielen Dank an Markus (melmar), tut uns echt leid euch so früh geweckt zu haben! Sorry, machen wir mal wieder gut! *frieden*
Der Service im WH6 hat uns sehr gefallen, vor allem der Shuttel-Service... schöne Grüße an Sara, sehr süß! *g*
Freuen uns auf ein nächstes mal!!!

Liebe Grüße
Ralf und Antje
****xi Paar
65 Beiträge
Coole Party bei unserem 1.WH6 Besuch
Auch von uns ein kurzes Statement :

Es war unser 1.Besuch im WH6 , die Erwartungen die wir hatten wurden erfüllt , tolles Ambiente , schöne Playrooms , eine ganz tolle DJ Leistung !
Weil die Fahrt von 800 km recht weit ist können wir nicht ständig Eure Gäste sein , kommen aber bestimmt bald wieder !
Folgendes ist keine Kritik sondern eine Anregung , in anderen Clubs finden wir es gut wenn das Clubpersonal eine einheitliche Kleidung trägt , wenn von den Gästen erwartet wird nicht in Jeans oder normaler Straßenkleidung zu solch einem Abend zu kommen sollte das Clubpersonal ein Vorbild sein ( vielleicht schwarze Hose - weiß oder schwarzes Hemd mit WH6 Schriftzug gestickt ) würde den Club bestimmt noch mehr aufwerten !

Ansonsten rundum ein gelungener Abend und wir kommen wieder !

Bis bald mcsexi !
**********ple69 Paar
601 Beiträge
Wieder mal...
ein Riesen-Dankenschön für diesen wirklich geilen Abend...*danke* *diegroessten*
Die Kombination eps-Special Party-Nights und WH_6 ist ja inzwischen Garant für erotische Parties der Spitzenklasse...*party* *twist* *yo* *walk*
Insbesondere der Auftritt von "Gipsy-King" Rafael *rock* und die musikalische Begleitung *drummer* durch Mr.42na haben dem Abend die Krone aufgesetzt...selbst als langjährige Clubbesucher haben wir so etwas noch nicht erlebt...
Wir freuen uns schon jetzt auf die Funky-eps-Night...*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.