Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
zum Thema
Raum Aachen, Fotograph(in) gesucht15
Ich bin der weibliche Teil des Paars Shadow_Sword.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unseriöser Fotograf sucht unvorsichtiges (Amateur-)Model f

urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Unseriöser Fotograf sucht unvorsichtiges (Amateur-)Model f
Nachdem ich es ein paarmal mit dem Ziel angemessenem seriösem Text versucht habe, bekam ich überhaupt keine Reaktionen. Nun versuch ich es mal auf diese Tour - vielleicht traut sich ja nun die eine oder andere vor meine Kamera!

Du musst absolut kein Profi Model sein, solltest aber Lust am Experimentieren und Spaß daran haben, Deinen Körper zu präsentieren. Alles weitere nach Absprache.
PS: Befriedigt - pardon: sehr zufrieden - waren bisher am Ende alle, die ich fotografiert habe, und während der "Arbeit" hatten wir immer viel Spaß - ich hoffe, das sieht man meinen Fotos auch an!
**wm Mann
387 Beiträge
lol

das nenn ich mal ne ausschreibung

bei deinen zum teil sehr gelungenen fotos sollten dir doch jetzt unvorsichtige modelle in scharen zulaufen - wenn du aus der region düsseldorf zu viele rückmeldungen hast, leite sie doch an mich weiter *zwinker*
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Naa... wo sind denn die Mädels aus Rhein-Main?
Nun wundere ich mich doch ein wenig - hätte mir ein wenig mehr Resonanz erwünscht. Bisher Null Reaktion??!
...
Vielleicht solltest du ein bisschen mehr Anreiz bieten. Einen schmackhaften Köder an den Haken hängen oder dein Netz noch weiter auswerfen *ggg*
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Anreiz kommt...
... als individuelle antwort.
Aber anscheinend sind die Damen im Rhein-Main-Gebiet alle seriös und brav geworden?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.