Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
zum Thema
Suche: semi-/prof. Fotografen in NRW - Fetisch/Image Fotos
Für gezielt sportlich-erotische Image/Fetisch-Fotos meiner Person…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Aachen, Fotograph(in) gesucht

*******l_nw Frau
428 Beiträge
Themenersteller 
Raum Aachen, Fotograph(in) gesucht
Hallo zusammen!!

Ich bin der weibliche Teil des Paars Shadow_Sword........


Ich stehe sehr gerne vor der kamera, bin aber eigentlich als Modell ein blutiger Laie!!!

Bis auf wenige Ausnahmen mit einem befreunden Fotographen habe ich keine 'profisionellen' Erfahrungen vor der Kamera, also nicht im Posen etc..................könnte also vielleicht nicht ganz sooooooooo leicht sein *zwinker*

Ich hab sicher keinen perfekten Körper, aber ein ausgesprochen gesundes Ego und keine Berührungsängste.

In Frage käm für mich TFP-Basis.

Würd mich über Resonance oder private Zuschriften freuen.

Ich würde meine bessere Hälfte gerne mit Bilder überraschen, wenn er aus dem Urlaub zurückkommt............. wenn aber jemand interesse hat uns Zwei zu knipsen, höre/lese ich das auch gerne.

LG


Iron

PS: Ohne die Begleitung meiner besseren Hälfte bitte ich um Verständnis, dass ich sehr gerne erotische, aber keine 'hardcore' Fotos machen möchte........(öhm....nee, das heisst nicht: ich zieh den bademantel nicht aus........lach)

(angemerkt sei vielleicht noch, dass ich auf Seriösität wert lege, leider bekommt man öfter mal im www Angebote, die deutlich andere Hintergründe haben, also nur Fotographieren........lach.)
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Du schriebst:
"Ich hab sicher keinen perfekten Körper"
Wie war das mit dem Wahrheitsgebot hier? *g*

Bist leider zu weit weg von München ...

euro

PS: bevor jemand es falsch versteht ... der Körper ist perfekt!
*******l_nw Frau
428 Beiträge
Themenersteller 
hust
...lach

ich bin 35 und keine 18..also ein paar kleinere pröblemzönchen hab ich halt.........is kein fishing fpr compliments.........ich hab halt nicht genug ahnung was man mit licht etc so machen kann.......*zwinker*


wie ich sagte: mein ego is sehr gesund........*zwinker*

(sonst gäbs wohl nicht so viele fotos von mir hier auf jc *rotwerd*)
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
seufz je schöner die Damen, desto größer die Komplexe ...
*******l_nw Frau
428 Beiträge
Themenersteller 
quark
ich hab keine komplexe *nono*

och mennööööööö *motz*

hab halt hier und da ne kleine narbe oder so....


oki oki: ich sehe saugeil aus und wer mich nicht fotographieren will hat nen knall.......is das besser?

*haumichwech*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ ironsoul
Stimmt, Du siehst saugeil aus und ich habe keinen Knall, muß Dich jetzt nur noch aus Aachen weglocken in mein Studio nach Paderborn... dann könnte es mit den passenden Themen und viel Kreativität auf beiden Seiten auch ein kostenloses Shooting werden...

Lass mich am besten per CM wissen, wenn Du interessiert bist.

Liebe Grüße

Michael
**Pe Mann
815 Beiträge
spannend,
für mich jedoch leider unerreichbar.
Fotoshooting
Hi,

wenn Du Interesse hast, würde ich mir gerne die Zeit nehmen und versuchen mit Dir ein Shootingergebnis zu erreichen mit dem Du (und ich) zufrieden bist.
Aachen ist keine Weltreise von mir.
Gerne Outdoor an einer Location in Deiner Nähe.
Mietstudio bei mir in der Nähe auch möglich (dann entstehen allerdings Kosten für die Miete).
Freue mich auf Deine Antwort.

LG, Peter
*******l_nw Frau
428 Beiträge
Themenersteller 
danke
.......für die reaktionen bis hier. *blume*

wo sind denn eigentlich die ganzen fotographen aus AC und HS?

*motz*
wo sind denn eigentlich die ganzen fotographen aus AC und HS?

Die habe ich in den Urlaub geschickt, damit ich als Dortmunder vielleicht eine Chance bekomme. *zwinker*

Wenn Dir meine Fotosd zusagen, dann melde Dich doch mal.

LG Skye
Gut, ich melde mich einfach. Bin zwar nicht aus Deiner Gegend aber überall unterwegs und so ist Aachen kein Problem.
Würde Dich gern ins rechte Licht setzen. Allerdings eher mit den Waffen einer Frau, statt den kriegerischen Requisiten. Wenn Du interessiert bist, Dir meine Fotos gefallen, höre ich sehr gern von Dir. Du findest auch in den Forenbeiträgen Fotos aus dem Bereich PaareShooting. Gern auch das mit Deinem Partner.
LG picman
45 Minuten...
...nach Zülpich...

Alles Weitere folgt per cm..

!Bernd
@ironsoul
Auf gutes Gelingen ! *top*
*******l_nw Frau
428 Beiträge
Themenersteller 
@ Tigerpython
..vielen dank *blume*


ich werd mein bestes geben und bin gespannt was bei einem shooting so rauskommt *ggg*


bildberichte werden folgen

*wink*
@ironsoul
Denk an mich wenn du mal für Girl/Girl suchst . *kuss*
*******l_nw Frau
428 Beiträge
Themenersteller 
@tigerpython
...ist ne sehr geile idee...........

müssten wir wirklich mal organisieren *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.