Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2598 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"das EXPERIMENT no ONE" - Köln - 24.03.2007

Das EXPERIMENT no ONE
**********MENT2
33 Beiträge
Themenersteller 
"das EXPERIMENT no ONE" - Köln - 24.03.2007
"das EXPERIMENT no ONE"
Swinger-Party mit hohem Niveau in allen Bereichen & Herrenüberschuss

Köln, Nordrhein Westfalen
24.03.2007

Alle Infos zur Veranstaltung:
"das EXPERIMENT no ONE"

Aktuelles:
Der Countdown läuft... die Plätze sind begrenzt, also meldet Euch frühzeitig zu "das EXPERIMENT no ONE" an.

***WICHTIG***

Wenn Ihr dabei seid, dann müssen wir Euch bitten euch bis spätestens 17.03.2007 anzumelden. Schaut Euch die Location an!


Und nun folgt die Fortsetzung aufgrund der grossen und guten Resonanz!

Exklusive Party >> das EXPERIMENT no ONE << am 24.03.2007 im Raum Köln Geschlossene Gesellschaft, Einlass nur nach vorheriger Anmeldung und mit Einladung!


Achtung Dresscode !! ab ca. 23 Uhr erotisches Outfit

Die besondere Party für alle, die sich im normalen Nachtleben
langweilen und nach neuen Abenteuern suchen.

Ein Mix aus Party und Erotik für attraktive Paare und Solo Herren.
Ein unerwartetes Erlebnis für Ahnungslose, süße Spannung für Mutige.
Jedem bleibt die freie Wahl zwischen harmlosem Partyspaß, heißem Flirt oder mehr.
Haupt-Intention ist die Lust an Sex und fremder Haut.
Ideal für Paare und Singels, die Wert auf Niveau bei der Auswahl der Gäste, Stil, Musik und Party-Spaß legen und in gepflegtem Ambiente feiern wollen.
Verteilung Paare und solo Herren garantiert 1:2 (eher weniger als mehr).

Eifersuchtsfreies, harmonisches und stilvolles Feiern und Flirten erwünscht: Party machen, tanzen, trinken, Spaß haben, Kontakte knüpfen und neue nette Leute kennenlernen ..... oder mehr!?!

Unser Publikum ist jung und attraktiv, gepflegt, aufgeschlossen, kennt die Benimmregeln und ist kulturell und gesellschaftlich up to date.

Location: exklusive Private Location im Raum Köln
inkl. kaltem Buffet + Getränke
Kosten: ca. 50 EUR pro Paar / 120 EUR pro solo Herr / solo Damen „freier Eintritt“

Damit das Niveau des Events auch wirklich hoch gehalten werden kann, bitten wir Euch um folgendes:
Wer eine sofortige Zusage möchte, der schickt bitte ein Bild an die Emailadresse die im Profil steht, ansonsten gilt wie bei allen Veranstaltung treffen in unmittelbarer Nähe der Veranstaltungs- Location.

1 Tag vorher Bekanntgabe unseres Treffpunktes per E-Mail, wo der genaue Veranstaltungsort bekannt gegeben wird

Alle Infos zur Veranstaltung:
"das EXPERIMENT no ONE"
Das EXPERIMENT no ONE
**********MENT2
33 Beiträge
Themenersteller 
Party Köln 6.10
Der Countdown!!!!

Wer an einer wirklich Exklusiven Party teilnehmen möchte, die es so noch nicht gegeben hat, der meldet sich jetzt schnell an.

Anmeldungen nur noch unter Tel. (die Nummer steht im Profil)!

Es sind und werden nur attraktive Leute auf der Party anwesend sein (Garantiert).

Bitte keine Übergewichtigen und auch keine behaarte, denn dies passt einfach nicht in das Konzept (sorry).
*****t28 Mann
134 Beiträge
Kann mal jemand
was von der Party berichten!

Würde mich stark interessieren, da ich selbst in Köln wohne!

Fotos wären auch nicht schlecht (natürlich nur die, die auch im JC erlaubt sind!).

Danke *lol*
Das EXPERIMENT no ONE
**********MENT2
33 Beiträge
Themenersteller 
Leider nein
Sorry aber Du passt leider nicht in den Kreis der auserwählten.
Dies ist jetzt nicht böse gemeint, nur muss es 100% passen und dies tut es halt nicht.

Aber weiterhin viel Spass für Dich

Das Team
Abend. Wann finden denn weitere Veranstaltungen statt? Und meinst du ehrlich,das Frauen da allein hingehen sollten?
Das EXPERIMENT no ONE
**********MENT2
33 Beiträge
Themenersteller 
Ja Solo Frauen können ganz beruhigt zu unseren Partys komme
Hallo Menticore,

ja Du oder auch andere Solo Frauen können ohne Bedenken zu uns kommen.
Zum einen wählen wir das Publikum sehr gut aus (so sagen es zumindest unsere Gäste) und zum anderen können die Herren sich sehr gut benehmen.
Auch wir achten dass der Ablauf sehr Stilvoll mit viel Lachen und Spass voran geht, jeder seine Leidenschaft hemmungslos ausleben kann ohne zu irgend etwas gezwungen zu werden. Dafür garantieren wir und haben immer ein Auge auf das geschehen ohne es zu stören.

Als Resume, jeder der zu uns kommt, hat Sitl & Niveau und weiss dass jede Frau sowie auch jedes Paar selbst entscheidet mit wem man was machen möchte. Die letze Party war so gut ausgewählt, da hatte wirklich jeder mit jedem was... aber nur weil Sie optisch sowie auch von anderen Seiten her alle zueinander gepasst haben.

Wir hoffen nun Dir und auch allen anderen Damen diese Frage zufriedenstellend beantwortet zu haben und freuen uns auf Euren Besuch.

Das Team

Viola & Chris
Das EXPERIMENT no ONE
**********MENT2
33 Beiträge
Themenersteller 
10.11.2006 nächster Termin
"das EXPERIMENT no ONE" die Fortsetzung

am 10.11.2006 findet die Fortsetzung der Erfolgreichen Exklusiv-Party im Raum Köln statt.

Eingeladen und zugelassen werden alle die attraktiv nicht übergewichtig und natürlich Intimrasiert sind. Männer die stark Körperbehaart sind, sorry geht nicht.

Sil & Niveau ist Voraussetzung für die Partys und niemand erkauft das Recht auf SEX, wer dies erfüllt und aktzeptiert, kann sich zu diesen Events anmelden.

Danke

Das TEAM
*****t28 Mann
134 Beiträge
Hi,
ich bin Neo aus Matrix! Ich war schon der Auserwählte als ich die Welt retten sollte, da denke ich, dass ich schon ganz gut rein passen würde!

Warum denn "sorry", wenn du mir indirekt sagst, dass ich stillos bin!

Danke und "weiterhin viel Spaß"!

Bye
Man sagte dir nicht, du seist stil-los,sondern du würdest nicht passen. *idee*
*****t28 Mann
134 Beiträge
Danke,
für deine Antwort! *gr2*
Gerne *ggg* Mach doch nicht so ein grimmiges Gesicht. Das gibt Falten,Kleiner *g*
*****t28 Mann
134 Beiträge
OK,
große! *cool*
*ggg*
*ggg*
Das EXPERIMENT no ONE
**********MENT2
33 Beiträge
Themenersteller 
"das EXPERIMENT no ONE" die Fortsetzung
Wer an einer wirklich Exklusiven Party teilnehmen möchte, die es so noch nicht gegeben hat, der meldet sich jetzt schnell an.

Anmeldungen nur noch unter Tel. (die Nummer steht im Profil)!
****an Frau
1.796 Beiträge
Es liest sich nett, was ihr da vorhabt...
mich beschleicht die Neugier -
insbesondere, da Attraktivität immer im Auge des Betrachters
liegt, und ich mir somit nicht sicher sein kann,
ob "mein" Beuteschema erfüllt wird *ggg*

Welche Kriterien wendet ihr an,
um es "passend" zu machen?
Gibt es eventuell die Möglichkeit,
einige JCler zu nennen, die bisher zum illusteren Kreise
zählten?

Da ich selbst nicht weiß, ob ich in Euer Raster passe,
harre ich gespannt auf euere Antwort(en)
und hänge gleich noch die Frage nach einem weiteren
(geplanten?) Termin im Dezember an *zwinker*

Grüße
Alex
Genau!!
Da schließen wir uns ganz DieAlexa an. Sehr gute Fragestellung...
Ist ja jetzt doch ein bisschen knapp, aber grundsätzlich hört sich das sehr gut an.
Das EXPERIMENT no ONE
**********MENT2
33 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @ Alexa & @dansan
Dann möchten wir mal versuchen Eure Fragen zu beantworten.

Wie stellen wir sicher dass die Leute ATTRAKTIV sind

Jeder der Teilnehmer muss mind. ein Bild wo man Ihn/Sie auch wirklich gut erkennen kann an unsere Email Adresse senden. Anhand dieses Bildes entscheiden wir dann ob der/diejenigen in die Runde passen. ( Klar kann man es sicher nicht jedem Recht machen, aber bis jetzt haben wir es gut hinbekommen)

Welche Kriterien gibt es noch


Es werden keine Übergewichtigen sowie stark behaarte Männer zugelassen, Intimrasur ist Pflicht.

Es werden nur Leute mit Stil & Niveau zugelassen (dies prüfen wir anhand eines Telefon Checks)

Keiner erkauft sich dass Recht auf Sex, jedoch sollte jeder der zu uns kommt schon wissen was Er/Sie will. Nur sehen und gesehen werden macht woanders vielleicht mehr Spass.

Es wird in einer überschaubaren Anzahl an Teilnehmern gefeiert (Klasse statt Masse)

Die Verteilung von Männern auf Paare wird max. 2:1 sein.

Wo finde ich weitere Infos und wo kann ich mich anmelden?

weitere Infos findet Ihr auf unserer Webseite (diese steht im Profil) dort muss man sich anmelden (Gaffer und Bildersammler gibt es dort nicht, denn die Anmeldung ist kostenpflichtig und die Mitgliedsgebühr für Soloherren wird wieder bei Teilnahme an der Party, von der Kostenbeteiligung abgezogen.)

Paare zahlen eh viel weniger und bekommen weit mehr an essen und Getränken geboten als die Kostenbeteiligung kostet.

Solofrauen haben kostenlosen Eintritt zur Party (nicht jedoch zum System).

Wie wird die Party ablaufen?

Jeder wird mit einem Getränk nach Wunsch begrüsst, anschliessend sitzen alle an einer grossen Tafel zusammen und es wird miteinander gesprochen und gelacht. Dann kommt dass warme essen und alle essen gemeinsam, dies geht ungefair bis 23.00 Uhr (dann ist erotischer Dresscode angesagt).

Auch zur Party sollte die Auswahl der Bekleidung diesem Event entsprechend sein, (es gibt zwar keine Anzug Pflicht) jedoch sollte kein Mann im Baumfäller Hemd oder ähnlichem kommen.

Unser Team kümmert sich um Euch und Euer wohlbefinden, wir sorgen dafür dass jeder mit jedem in Kontakt kommt und man sich so besser beschnuppern kann.

Wir werden hier keine Personen oder Namen nenne wer schon da war oder da ist, diese Informationen bekommen nur Mitglieder auf der Webseite zu Verfügung gestellt. (Sicher möchtet Ihr dies für Eure Person ebenfalls gewahrt wissen)

Ihr findet auf der Webseite auch eine Kontakt-Rufnummer unter dieser beantworten wir gerne persönlich Eure Fragen.


Gruss an alle

Team "das EXPERIMENT no ONE"

Viola & Chris
****an Frau
1.796 Beiträge
Hallo Viola und Chris,

danke für die ausführliche Antwort,
auch wenn ihr mir meine letzte Frage schuldig geblieben seid *zwinker*
Über deren Beantwortung ich mich ebenso freuen würde.

Ich verrate euch, was mir spontan durch den Kopf/Bauch geht:

• ich bin interessiert - nach wie vor.
• mir "schmeckt" es irgendwie nicht, das ich mich kostenpflichtig anmelden muss, um weitere Infos zu bekommen und mich anzumelden
• dagegen hätte ich NICHTS gegen einen Kostenbeitrag zur Party,
denn ich erwarte keine Bewirtung gratis!
• Tel.check ist selbstverständlich - gar kein Thema
• ICH persönlich hätte kein Problem damit, hier als Partygängerin von/bei euch genannt zu werden, wenn dem so wäre/sein sollte - denn wir SIND auf einer erotischen Plattform. Und ich redete von Profilen, nicht von privaten Daten.
• nun bin ich leider immer noch nicht weiter mit meinen Gedanken zu euerer Party...

Grüße
Alexa
Das EXPERIMENT no ONE
**********MENT2
33 Beiträge
Themenersteller 
@Alexa
wollen wir mal hiermit anfangen, wir können Dir von hier keine anderen Profile nennen, als die die Du auch in der Anmeldeliste sehen kannst.

Die meisten Teilnehmer kommen über ganz verschiedene Plattformen, welche wir hier sicherlich nicht nennen dürfen.

Du kannst uns aber über PN oder auf unserer Webseite gibt es auch eine Kontakt Rufnummer gerne kontaktieren und dann können wir auch Klarheit schaffen.

Bei uns muss keiner Mitglied werden um Infos zu bekommen, sollte die so rüber gekommen sein, dann entschuldigen wir und uns dafür aber so ist es nicht.

Alle Grundlegenden Infos findet man auf der Startseite und muss sich somit nicht anmelden um Infos zu erhalten.

Wer in den Memberbereich will muss zahlen, denn dort sind auch die Bilder der Party zu sehen und es ist eine Community.

Jeder der noch mehr Infos braucht als er auf der Startseite bekommt, der ruft einfach an und erhält die Gewünschtet Infos von uns persönlich.

Aber was wichtig ist, Euch muss das Konzept gefallen und auch zusagen, denn darum geht es doch elementar, 0815 Partys gibt es schon genug.... davon braucht kein Mensch noch mehr.

Und Deine letzte Frage wurde noch nicht beantwortet weil noch keine Termine für Dezember stehen.

Bei uns zahlen keine Solofrauen, aber keine der angemeldeten Solofrauen hat ein Problem damit wie alle anderen einen Mitgliedsbeitrag der nur für einen Monat gilt und sich auch nicht stillschweigend wie bei manchen anderen verlängert. Ein System dieses Ausmasses kostet viel Geld es zu erstellen und auch zu pflegen, auch müssen die laufenden Serverkosten sowie Updates finanziert werden. Wer damit ein Problem hat, sorry, aber der/diejenige muss dann dorthin gehen wo es weniger Service und vielleicht alles umsonst gibt.

Wir hoffen nun alle Fragen beantwortet zu haben und verbleiben


Gruss

Team "das EXPERIMENT no ONE"

Viola & Chris
Das EXPERIMENT no ONE
**********MENT2
33 Beiträge
Themenersteller 
25.11.06 Raum Köln
Der Countdown!!!!

Wer an einer wirklich Exklusiven Party teilnehmen möchte, die es so noch nicht gegeben hat, der meldet sich jetzt schnell an.
Na, da wird aber mächtig die Werbetrommel gerührt, um den Anwärtern später zu sagen dass sie nicht ins "Schema passen"...
Respekt
klasse Idee

Lg
Das EXPERIMENT no ONE
**********MENT2
33 Beiträge
Themenersteller 
@ Trickster
So kann und sollte man es aber nicht sehen!

In unserer Party Beschreibung steht genau drin für welche Zielgruppewir diese Partys veranstalten. Wenn jemand dies nicht genau liest oder der Meinung ist er/sie würde dazu passen und sich nach einem Fotocheck herausstellt es passt eben nicht, dann können wir nicht dafür.

Wir bleiben unserem Konzept treu und verzichten auf Massenpartys.

Würden wir dies nicht tun, so würden es sicher die Teilnehmer nicht gut finden und auch keine Lust haben an den Partys teilzunehmen.

Jeder sollte schon von sich selbst wissen, ob er/sie attraktiv ist und dann sollte es auch passen.

Es zählt aber nicht nur die Attraktivität, auch sollte die Intention stimmen und Stil & Niveau nicht nur eine Floskel für den die Teilnehmer sein.

Fazit: Wir können nicht jeden zulassen und entschuldigen uns dafür wenn es mal nicht passt, aber so ist es dann halt.

Gruss

Team "das EXPERIMENT no ONE"

Viola & Chris
Das EXPERIMENT no ONE
**********MENT2
33 Beiträge
Themenersteller 
@ Fotofantasie
Danke, finden wir auch!

Es wurde/wird auch höchste Zeit dass es nicht immer nur 0815 Veranstaltungen gibt von der man am nächsten Tag schon nichts mehr weiss oder gar wissen möchte.

Es geht bei uns nicht nur um Sex, sondern Kontakte zwischen den Teilnehmern zu vermitteln die auch über die Bettkante hinaus bestand haben.

Natürlich wird auch Leidenschaftlich und frivol gefeiert.

Gruss

Team " das EXPERIMENT no ONE "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.