Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2558 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"das EXPERIMENT no ONE" - Köln - 24.03.2007

Das EXPERIMENT no ONE
**********MENT2
33 Beiträge
Themenersteller 
PARTY RAUM KÖLN 24.03
Wer an einer wirklich Exklusiven Party teilnehmen möchte, die es so noch nicht gegeben hat, der meldet sich jetzt schnell an.

Anmeldungen nur noch unter Tel. (die Nummer steht im Profil)!
Das EXPERIMENT no ONE
**********MENT2
33 Beiträge
Themenersteller 
24.03 PARTY RAUM KÖLN
Es sind und werden nur attraktive Leute auf der Party anwesend sein (Garantiert). *baeh*
***is Paar
28 Beiträge
Das Experimen Nr. 3
Wir durften wieder dabei sein und das Experiment Nr. 3 war der absolute Hammer wie immer weil wir müssen es wissen waren bei allen Partys dabei *g*

Das Essen, die Location, Kaminzimmer, Whirl Pool , Pool, Sauna,
und die diversen Räumlichkeiten sind einfach nicht zu übertreffen.

Wir sagen Danke für den schönen Abend!

Ganz liebe Grüße und einen dicken Bussi an das Experiment unseren Freunden *baeh*
Ein traumhafter fantastischer Abend!!!
Jetzt haben wir es mittlerweile Dienstag Nacht und ich muss immer noch an diese geniale Party denken.
Dies war meine 2. Experiment Party. Nachdem ich von der ersten Party schon völlig überwältigt bezüglich Location und der Auswahl der Gäste wurde, war die Spannung sowie Vorfreude diesmal um so größer.

Die Räumlichkeiten waren wieder einmal perfekt hergerichtet, wie die Yokis schon sagten: Lounge-Bereich, Pool, Sauna, der Kulinarische Genuß und und und, einfach alles hat wieder einmal gepasst.

Natürlich das wichtigste: Die Gäste und die Stimmung untereinander. Diesmal wurden alle Gäste sehr schnell warm, sogar so schnell, das einige bereits vor dem erotischen Dresscode sich nicht mehr zügeln konnten. ....

Der Abend wurde zu einem frivolen, geilen, genialen Abend der richtig Spaß gemacht hat. Die Pärchen sowie Einzelherren und Damen wurden wie zuvor perfekt ausgewählt so das dass wilde Treiben von selbst seinen Lauf nahm.

Der selbst diesmal erhöhte Preis war vollkommen gerechtfertigt.

Ich kann diese Party wirklich jede/r/m empfehlen der mit viel guter Laune, Spaß Niveau sowie attraktiven Leuten frivol feiern möchte.

Ich sage bis zum nächsten mal,


Euer Skorpion


P.S. Ein großes Lob auf die Gastgeber Chris & Viola
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.