Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Die Spiegelung : Herausforderung52
Ist ein bisschen mehr Text, aber wenn ihr mit macht, wird es…
zum Thema
Offene Beziehung: Welche Herausforderung habt ihr gemeistert259
In unserem aktuellen Magazinbeitrag haben wir euch 7 goldene Regeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Herausforderung

Die Herausforderung
So ihr lieben Fotografen, wir (ok ist gelogen ICH) hatte die Idee ein Foto hier zu zeigen, welches ich als besonders gelungen empfinde.

ABER

Da ich nicht die Rechte daran besitze, muss ich natürlich den Fotografen und das Model fragen. Hoffe aber, dass es da keine Probleme geben wird  da ich ja beide sehr gut kenne.

SO

Nun kommt mein eigentliches Anliegen, wie wäre es, wenn ich euch, sagen wir mal ab heute ca. 14 Tage Zeit gebe und Ihr zu folgendem Thema ein Bild macht.

Erotisches am Fenster

Also ich versuche es mal zu erläutern.

Ich habe ein, aus meiner Sicht, wirklich gutes Foto (ich hoffe doch ihr seid jetzt alle auf dem richtigen Level und wollt es sehn *fg*)

Und dieses würde ich hier zeigen (na mal keine Angst wird schon klappen)

Vorraussetzung ist halt nur, dass ihr dass Thema aufgreift und zeigt wie ihr es umsetzen würdet.

Ich weiß, ist nicht wirklich fair, Ihr sollt was zeigen und wisst nicht was euch erwartet aber was ist schon fair im Leben.


Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
dann...
...werde ich mal den anfang machen und eines meiner foto´s hier rein stellen.....
danke
für dein Bild
lange rede...kurzer sinn
erotisches am fenster.
mein pc spinnt leider!
deshalb dieses durcheinander

lg michael
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
ausblick
fenstersituationen haben ihren speziellen reiz.....
l.g.
e l e n a
Danke
an e_l_e_n_a und painter für den gelungenen Start. Ich hoffe doch, dass es noch mehr so schöne Fotos hier geben wird.

Und an alle: Bitte keine Kritiken zu den Fotos, es geht mir hier ausschließlich darum, zu sehen wie die einzelnen dieses Thema umsetzen.
jetzt bin ich aber
verwirrt.

Dachte eigentlich, dass mehr Fotografen die Herrausforderung annehmen.
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Wilde Früchte
Shooting mit Eve...greetz leon
****79 Frau
959 Beiträge
nun dann...
dann will ich auch ein bild zum besten geben *zwinker*

viel spass damit...

Lg Mira
wir
machen auch mit
und
gleich noch eins
noch ein SW
lg michael
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@painter
das Bild erinnert mich spontan an "Flashdance" aus den 80'ern. Hat einen schönen Retro-Touch. Outfit, Frisur, Blickwinkel passt. Aber in dieser Zeit hatten wir ja auch unseren ersten Knips-Versuche...daher nette Erinnerung.

@****82

Das zweite Photo ist sehr gelungen, da passt die Körperhaltung die Kulisse alles zusammen. Obwohl "Pin-Up" mässig, dafür aber schon höchstes Level.
Nett zum ansehen.

Gruß

MD
danke,
hört man gerne. kein kommentar zum 1.bild?
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@my1982
tja wenn schon gefragt wird....das erste Bild ist einfach nur ein Schnappschuss...mehr nicht.

1. Das Model steht zu nah am vermeindlichen Fenster, wo sie eh nicht durchsehen kann.
2. Dann alles schön langweilig in der Mitte mit der Halbtotalen
3. Die Haltung des Models geht kaum steifer (wenn Sie versucht hätte über die Brüstung zu sehen oder irgendwas anders.
4. Die Perspektive aus Brusthöhe gerade drauf wie beim Familienfoto ist auch nicht der Brüller.

Das Model ist sehr sexy, die Kulisse ist OK. Da wäre mit ein bißchen hinknien seitens des Fotographen und ein bißchen Bewegung seitens des Models echt was drin gewesen.

Also weitermachen........der herbst ist sowieso ideal für Outdoorshootings........

Gruß

Magicdesire

P.S: Die Schaftlänge der Stiefel könnten bei der Figur ruhig 6-8 cm länger sein. Das würde die hübschen Beine betonen anstatt sie zu untersetzten.
@Magicdesire
hatten wir uns nicht darauf geeinigt keine Kommentare zu schreiben, na gut ich hatte es vorgeschlagen. Was ich (ja ja ich weiß, es ist vermessen) will, ist alle, die ich als Fotografen erreichen kann, dazu zu bewegen, ihre Vorstellungen zu verwirklichen, ohne Kritik, die bekommen sie auch so schon genug.

LG M
****79 Frau
959 Beiträge
kleines sag das doch nicht magic...sondern dem der nach kritik gefragt hat *bussi*

Mira
ich...
...bitte vielmals um entschuldigung, *rotwerd*
danke magicdesire aber dennoch für die konstruktive kritik.
gruss
marcel
*lacht*
ok eine Abmahnung an beide, ist das so OK Mira? *lol*

So ihr Lieben, die erste Woche ist fast rum. Um einfach mal ein wenig die Stimmung anzuheizen, stelle ich mal ein Foto ein. Ich möchte jedoch anmerken ,dass es nicht das Zielfoto ist, was ich euch zum Ende der 14 Tage zeigen möchte.

Einen ganz besonderen und lieben Dank an den Fotografen.

LG M
jetzt bin ich aber
verwirrt, gerade mal 6 Fotografen, die sich der Herausforderung stellen.

Was ist los mit euch, scheut ihr diesen fred, weil keine Kritiken oder auch Beweihräucherungen erlaubt sind?

oder

ist das Thema für den Rest doch zu schwer?

Lg m
UND SCHLUSS
Ok ich mach den Fred jetzt zu, jedoch für alle, die sich beteiligt haben gibt es das versprochende Bild, ja ich weiß auch alle anderen können es sehn, aber egal.

Ich bin ein wenig entäuscht darüber, dass bloßes Betrachten von Bildern scheinbar mehr bedeutet, als eine Fantasie zu verwirklichen.

Danke an all die Fotografen, die sich eingebracht haben, eure Bilder sind schön und ihr habt mir gezeigt, dass ihr eure Arbeiten mögt und gerne macht.

Lange Rede kurzer Sinn hier das Bild, welches ich besonders finde.

Ich danke dir mein Schatz, dass du dich so hast fotografieren lassen und ich danke dir Olaf, dass du dieses Foto gemacht hast.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)

Noch ein PS: bei Olaf handelt es sich um 'photo1969'
*******der Frau
70.978 Beiträge
tja
da ein user keinen thread schließen kann, werde ich das an dieser stelle mal machen.

enttäuscht? warum? es sind bilder und meinungen gepostet worden und wie ich finde auch sehr sehr schöne fotos.

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.