Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6919 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?18
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe von verschiedenen Fetischen = einsam?

****aza Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hmm die Meinungen gehen wir erwartet auseinander, was mich brennend interessieren würde wären reale Erfahrungen dazu, weil es ist ja doch so das Theorie und Praxis manchmal nicht zusammen passen *g*

Gefühlt und Praktisch steigt also die Wahrscheinlichkeit der Einsamkeit (auf Dauer, also ausgenommen kurzen Geschichten) mit jedem Fetisch?
Dann kann man ja sagen das ein Fetisch oft sozusagen eine Behinderung ist.
Also nicht der Fetisch an sich sondern mit blick auf die Chancen auf dem Singlemarkt. D.h. wenn mit steigenden Fetischen die Chance dramatisch sinkt eine Langzeit Beziehung auf zu bauen wird es ja zu einer Behinderung.
Ich versuche mir nach wie vor ein Bild zu machen wie die beiden Sachen miteinander zusammenhängen.

@*********2011
was verstehst du denn unter einer normalo Beziehung bzw unter nicht normalo Beziehungen
****is Frau
651 Beiträge
Bei exotischen Fetischen wie z.B. Windeln wird es ganz heftig. Da muss der Mann schon viel zu bieten haben, wenn eine Frau das toleriert. Dass sie es unterstütz oder sogar daran teilnimmt ist sehr sehr selten. Da steht er dann der Fetischist, kann nicht anders, weiß es ist ein Teil von ihm den er nicht mehr los wird - und dieser Teil wird abgelehnt oder er muss ihn alleine ausüben.

So selten ist das gar nichts, das Frau das nicht toleriert! Wichtig ist der Satz von SinasTraum unten:


Es sei denn, und das wurde mehrfach und richtig betont, diese Frau mit Mainstream-Interesse hat einen flexiblen Horizont und kann den Partner mit Fetisch gewähren lassen ohne - und das ist wichtig - den Respekt vor ihm zu verlieren.

Man sollte egal bei welchen Fetisch, niemals den Respekt am Partner verlieren. Aber man sollte auch darüber reden, über diesen Fetisch.

Ich denke mit diesem Fetisch sollte man sich Zeit lassen, dem Partner dann aber auch direkt sagen, wieso-weshalb-warum, dieser Fetisch für ihm wichtig ist.
Wie oben beschrieben, entweder der PArtner akzeptiert dieses, oder er geht...

Aber mit der tür ins haus fallen sollte man damit wohl eher nicht *g*
Zappaza....
Normalo=Blümchen-Sex
wenn man um seine Fetische weiß,findet man diese in einer normalen Beziehung....selten,wenn überhaupt.


darkwitch
*********liebt Frau
80 Beiträge
Ständige Unbefriedigung?
Wer will und kann das schon in Kauf nehmen? Ich denke, es würde aufs Fremdgehen hinauslaufen, um sich das zu holen, was man im Tiefsten endlich braucht (und wenns Jahre später ist).

Hatte sowas mal in abgeschwächter Form und habe Jahre gehofft, dass "Er" endlich drauf kommt, dass ich ES will *zwinker* War zu feige, den einen Wunsch auszusprechen (obwohl ich sonst nicht gerad vond er Sorte bin;)
Was war ich manchmal frustriert...

Ich würde während der Partnersuche nicht so auf meinen Fetisch achten, wenn dann jedoch mal jemand in die engere Auswahl gekommen ist, man sich schon näher ist, gegenseitiges Interesse, erste Gefühle da sind, dann würde ich gaaanz laangsam und behutsam von meinen Vorlieben beginnen. Vielleicht ist der neue Partner ja offener als man denkt.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Die Herren heißen DWTs und nicht DTWs,

oops sorry... waren die Finger zu schnell *zwinker*

sicherlich ist ein Fetisch nicht nur in Extrembereichen anzusiedeln, aber man sollte doch für sich selber ausloten was man tolerieren kann und was absolut nicht geht. Hat denn nicht fast jeder irgendwo einen kleinen Fetisch? Egal ob es nur spezielle Farben, Stoffe oder Düfte sind...
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich bin froh das ich meine bisexualität, meine swingeraktivität und meinen hang zur passiven analerotik bei meinen partnerinnen immer ausleben konnte.
selbt ein versuch von damenunterwäsche wurde von meiner partnerin bedenkenlos akzeptiert. war aber nur ein versuch von mir.
Macht Fetisch einsam?
Ich bin durch ein zufall auf diese Seite gestoßen und ich fand es sehr Inresant.
Ich habe bis vor kurzem garnicht gewußt das mein Paartner einen Fetisch hat.Ich dachte eigendlich immer das man über alles reden kann,war aber nicht so .Mein Mann redet garnicht und konnte deswegen auch zu Hause nichts Ausleben.Irgend wann erzählter er mir das er gerne mal Sex mit einem Mann hätte,da sagte ich Ihm dann mach es doch probiere es aus,dann habe ich erfahren das er gerne mal Damen Unterwäsche trägt und Nylons liebt,ist auch in ortnung,ob da noch mehr ist ,das weiß ich nicht.Das alles hat mich nicht Umgehauen,im gegenteil.Meine Frage ist eher die wenn man zu Hause alles Außleben kann ,warum Redet man dann nicht darüber sondern behält es lieber für sich? Wenn man auf Harten Sex steht ,warum bekomme ich dann nur Kuschel Sex.
Meine Frage ist eigendlich,warum kann man mit seinem Paartner über seine Wünsche und Bedürfnisse nicht Reden?Es würde doch beiden gut tun und man könnte viel mehr ausptobieren.Vorallem müßte man sich es dann nicht woanders holen.

Gruß

Mag_Lite
*******urig Paar
7.005 Beiträge
Meine Frage ist eigendlich,warum kann man mit seinem Paartner über seine Wünsche und Bedürfnisse nicht Reden?

Weil einfach viel zu viele Angst haben, dass der Partner so entsetzen sein könnte, dass er/sie den anderen verlässt. Was eigentlich total schade ist denn die meisten verpassen einfach viel zu viel im Leben weil sie sich nicht öffnen.

Es wäre vieles viel einfacher im Leben, wenn man reden würde. Aber das verstehen die wenigsten.

Man kann euch nur beglückwünschen, dass Ihr diesen Schritt gegangen seit.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Meine Frage ist eigendlich,warum kann man mit seinem Paartner über seine Wünsche und Bedürfnisse nicht Reden?
weil die meißten männer nicht gelernt haben über gefühle zu reden
Ich habe das meiste über meinen Mann erfahren,nicht weil er mit mir gesprochen hat,sondern durch zufall weil er schon länger im JC ist.Und wenn ich ihn dann darauf angesprochen habe,bekam ich trotzdem keine Antwort,obwohl er weiß das er mit mir überalles Reden kann.Ich finde es nur Traurig.Er hat das zu Hause wo andere von Träumen und auf der Suche sind,weil ihre Paartner kein Verständniss haben.Vieleicht sollte ich mal die Peitsche rausholen.Were ja auch mal eine Masnahme,so bekommt man dann die antworten und ich habe noch spaß dabei. *smile*
*******urig Paar
7.005 Beiträge
weil die meißten männer nicht gelernt haben über gefühle zu reden

Das Problem haben nicht nur Männer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.