Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Gefühlter BDSM
53 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht in der geheimen Fernbeziehung68
Habe seit ein paar Monaten ne Spielbeziehung zu einem verheirateten…
zum Thema
Sehnsucht nach einer romantischen Beziehung66
Ist das Scheitern solcher Beziehungen vorgezeichnet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht...

**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Sehnsucht...
Ihr Lieben,

kennt ihr das? Eine akuelle Sehnsucht, die stark ist und doch nur am Randes etwas Sexuelles hat? Eine Sehnsucht, der ihr einfach nicht widerstehen könnt, weil sie euch im Innersten berührt und anrührt? Vielleicht noch mehr als das Bedürfnis euren Sch... in eien Mö... zu verenken oder eure Mö... von einem Schw.... richtig durchfeudeln zu lassen...

Bei mir sind es aktuell die Fickadellen, äh, Frikadellen meiner Oma, für die die ich jeden Fick vernachlässigen würde.

Wie ist das denn bei euch? Wofür werdet ihr schwach???

-gats!
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
*troest*

das sind die momente wo man sich doch gewünscht hätte ihr häufiger über die schulter geschaut hättes
*******len Paar
5.781 Beiträge
Du bist plöt!

Gerade dachte ich: "Wow, der hat sogar Gefühle ... "

Und dann? Haste dir wieder alles versaut. Selbst schuld. Du Frikadelle!

...pssst...
DieStille,
*
*
*
*
die momentan für einen sächsischen Heringssalat alles (stehen) lassen würde. Jedenfalls einen Moment lang.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Hierfür
gäb ich aktuell alle Thai-Nutten der Stadt hin...
*******len Paar
5.781 Beiträge
Bin mal gespannt, was du "hierfür" nach 3 Jahren bietest sfg

DieStille
Nun @**ts, nach 2 Wochen Italienaufenthalt (welch ein schönes Land: belle donne, il mare, il sole etc.pp.) hätte ich für ein Stück Leberwurst auf Körnerbrot morden können und wäre bereit gewesen Schwarzmarktpreise dafür zu zahlen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
und ich habe
während meines lebens im libanon 2 dollar pro flasche apollinaris gezahlt, weil ich keine stillen wasser mag
*******len Paar
5.781 Beiträge
3 Dollar? *lach* Das ist preiswert meine Liebe. Ich kann dir al ne Preisliste über diverse Lebensmittel schicken *zwinker*
*********nchen Frau
908 Beiträge
Bier trinken mit bestimmten Leuten.
Ich hab seiner Mutter erzählt,daß ich manisch depressiv bin,da sie selbst auch in dem Fachbereich arbeitet

*ja* so ist es... *prost*
@*******ell

Ohje.


*

Ich habe manchmal Sehnsucht danach, die Alte zu sein...auch wenn die Neue besser ist *g*
*lol*... häää? wie kommt der abschnitt denn hierher?
ich meinte natürlich
Bier trinken mit bestimmten Leuten.

*******len Paar
5.781 Beiträge
Man kann sich doch mal vertun!? meckersuse

Ich habe manchmal Sehnsucht danach, die Alte zu sein...auch wenn die Neue besser ist

Das finde ich viel schlimmer .... *ja*
Schön, dass du es dir rausnimmst darüber zu urteilen wonach ich mich sehne...

da bekomme ich doch glatt sehnsucht das manche ihrem Namen gerecht werden und ruhig sind *roll*
für eine Priese frischen Wind in so manch geschlossenen Räumen gäb ich manchmal mehr als nur das ^^
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ich habe überhaupt nicht geurteilt - ich habe nur festgestellt.

Ich hätte auch sagen können: "sei so wie du bist, das tut nicht so weh", das wäre vielleicht verständlicher für dich gewesen.

Oder auch nicht ...

Nachtrag: Ich bekam gerade ein "Danke" für den kritisierten Beitrag. Wie schön, dass es noch Menschen gibt, die hinterlesen können. *anbet*
@**ts
hierfür
gäb ich aktuell alle Thai-Nutten der Stadt hin...

an diesem Logenplatz schmeckt(e) diese Kombination am allerbesten:
Eine akuelle Sehnsucht, die stark ist und doch nur am Randes etwas Sexuelles hat?


die sehnsucht nach durchquatschten nächten in nem alter, wo ich um vier ins bett gehen konnte, um acht wieder aufgestanden bin und fit war.

wo man dann angeschickert mit dem gesprächspartner das bett geteilt hat, während dem schmusen eingeschlafen ist und das dennoch das höchste auf erden war (nur am "rande", gelle *zwinker).



lg
fishandchips
...die Sehnsucht nach der Zeit, in dem man einen Müllsack anziehen konnte und es sah gut aus und passte...
*tuete*
...aber eigentlich doch nicht, denn dann beste Alter ist doch gerade JETZT!
*sonne*
denn dann beste Alter ist doch gerade JETZT!


recht hast du ! ich möchte keine 18 mehr sein müssen *zwinker*

aber diese fähigkeit.... die hätte ich gerne wieder zurück *gaehn*




lg
fishandchips
*********nchen Frau
908 Beiträge
Die Sehnsucht danach zwei Instrumente gleichzeitig zu spielen und trotzdem noch Zeit für zwei Sportarten zu haben. Am Wochenende vom Handballspiel oder Leichtathletikwettbewerb zum Konzert zu hetzen und sich trotzdem nicht gestresst zu fühlen.

Und die Sehnsucht nach nem Schweinsbraten mit Klössen und nem Bier in irgendeinem Wirtshaus in München umtreibt mich auch schon seit Tagen.
...nach einem richtig langen, heißen Sommer
*liegestuhl* *schwitz* *sonne*
..der is abaa nüscht für dich..denn im Overall siehts doch ein bischen komisch aus!!
...nach ganz viel süßer saftiger Wassermelone am Strand irgendwo in Bella Italia... *schleck*
...denn nirgendwo sonst schmeckt sie so lecker!
*********dBaer Mann
6.990 Beiträge
Meine sehnsucht?Eine Liebe partnerin wo man sich geborgen fühlt die mit dir durch dick und dünn geht!Familie gründen gemeinsam arbeiten und und! *g* *ja*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.