Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aufpumpbare (Latex-) Masken?

*******rfel Paar
641 Beiträge
Hmm....ausprobieren wollte ich sowas auch gerne mal, bevor mans kauft.
Schön anzusehen finde ich diese Dinger zwar wirklich nicht, aber ist bestimmt ein tolles Gefühl und man sieht sich ja selber nicht *g*

die Würfelline
****kt Mann
693 Beiträge
ja diese aufblasbaren von oben sind wirklich ned der hit, aber schau mal die von demask an, oder die kugelrunde mit mundöffnung von studio gum. die find ich schon sehr geil. der ballhood von slinkyskin is ja auch schon ein geiler klassiker.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.