Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Dreiländereck RP
242 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Neigung im Paarprofil

Wenn du Sex mit gleichgeschlechtlichen Partnern hast, dann gehst du mit diesen auch eine sexuelle Beziehung ein-entweder in Form eines ONS, oder eben als "Affäre"…


Und wenn du schon zitierst-dann auch den wichtigsten Satz daraus:

Als Bisexualität (eigentlich „Ambisexualität“, nach der lateinischen Vorsilbe bi- für „zwei“) bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu Menschen beiderlei Geschlechts sexuell hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich.



Wie gesagt-mir ist egal, als was ihr euch bezeichnet….

Ich finde es nur immer amüsant, wenn ich in den Foren haufenweise Meinungen von Usern lese, die "hetero sind, aber bi-Erfahrung sammeln möchten"……und dann im Profil auch noch "Hetero" stehen haben..

Wie soll ein anderer User diese denn finden?
Bi ist geil
Bi angeben bei der Suche, sich von einem Mann gleichzeitig verwöhnen lassen mit Mund, Zunge und Schwanz ist Mega geil. *bananen*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
@Hart
Wie soll ein anderer User diese denn finden?

Vermutlich wollen diese Personen weder "gefunden werden, noch ihre sexuelle Neigung bezüglich des Geschlecht offen legen! Und das ist ja auch völlig legitim, denn es gibt ja auch noch die Möglichkeit der aktiven Suche hier Bei Joyclub.

Somit können auch User die ihre sexuellen Neigung, aus welchen Gründen auch immer, verbergen wollen, trotzdem ihre sexuellen Phantasien umsetzen ohne sich, wohl möglich noch selber, in eine Schublade stecken zu müssen!
Wenn jeder, der "bi" ist (egal, ob "neugierig", "interessiert" oder sonstwas) dies NICHT in seinem Profil angibt, dann hilft auch keine Suche…weil dann niemand jemanden finden wird…


*zwinker*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
... würde, hätte, könnte, wenn dann!
Ist ja aber zum Glück nicht so, denn es gibt genug Menschen (Männer und Frauen) hier auf Joyclub, die um ihre Homosexualität oder Bi-Neigung kein Geheimnis machen. Also warum hier mit "hätte hätte Fahrradkette" anfange?! *lol*
schwierige Frage
wie immer gibt es hier zwei Seiten. Es kann so verstanden werden, wie es ist, oder eben nicht. Dann ist man gleich in einer Schublade, in die man nicht passt.
Jeder Mann dachte schon mal daran, im Getuemmel...
Wenn es einem wichtig ist, dann schreiben, wenn nicht, lieber weglassen
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt....
Meine Frau hatte vor unserer Beziehung auch schon rein lesbische Beziehungen. Der Sex mit einer Frau ist "einfach anders" sagt sie.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Wenn es einem wichtig ist, dann schreiben, wenn nicht, lieber weglassen

Dir ist es ja dann nicht wichtig *zwinker*
meine Traumfrau auch
....und sie ist noch immer meine Traumfrau, 9 Jahre Ehe und ich hab das Gefühl es wir immer mehr.
Jetzt haben auch wir den Schritt gewagt und besuchen Clubs in unserer Umgebung, bissl die Spannung erhöhen ;).

Dort, wie soll ich sagen ist es passiert, auf die Spielwiese, wir beschäftigten uns mit uns *zwinker* , rutschte eine Sie immer näher. Ich befürchtete schlimmes, lach, ich muss dazusagen das wir nicht an anderen Personen interessiert sind, naja diese wirklich tolle Frau hat im Gewühle meine Süße Frau vernascht. Bist zu diesem Tag war nie die Rede von einer BI Neigung, nicht einen Gedanken hatte Sie oder auch Ich daran verschwendet. Aber dieses Erlebnis hat bei meinem Engel Gefühle geweckt die nun doch eine Sehnsucht nach weiblicher Zärtlichkeit darstellt. Sicher hab ich da nix einzuwenden, warum auch, es ist ein toller Anblick und es tut unserer Beziehung auch unserem Sexleben gut.
Es ist seit ihrem Ausschweifen in die Bi Welt, bei uns noch leidenschaftlicher geworden.
Sicher hab ich mir die Frage gestellt, ob es an mir lag, ob ich nicht zärtlich genug war ....und und und, aber alle Überlegungen waren zwecklos, die Leidenschaft zwischen Mädels muss was besonderes sein. Ich mein, eigentlich weiss ich es ja, nicht um sonst Liebe ich diese Frau und ich habe ja Sex mit ihr *zwinker* , naja iss schwierig zu beschreiben, aber einfach göttlich ..lach.

Ja also nu ist meine Süße Maus BI, ich find es gut und solange wie es unserer Beziehung gut tut ist alles in bester Ordnung. *top*

Hört sich sicher blöde an, aber ich wünsch meiner Frau, eine tolle "Freundin" mit der sie dinge tun kann, die ich ihr nicht bieten kann oder will.... *freu2*

Shoppen, Stadtbummel....ewiges Käffchen trinken, ständiges in dien Haare rumfummeln (meine ist vom Fach) und die weibliche Erotik.

aber bitte zerreist mich jetz nich gleich *lol*
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
@Andreas
Ich finde es supertoll von dir, dass du deiner Frau eine liebe Bi-Freundin wünschst und ihr alles Glück gönnst. Von Eifersucht und Neid keine Spur.
Deine Frau kann glücklich sein, dass sie dich hat.
**********r_C32 Paar
22 Beiträge
Neugierig
Bei uns ist es so dass ich es unbedingt mal ausprobieren möchte mit einer Frau zu spielen und mich bespielen zu lassen. In meiner Fantasie törnt mich das unheimlich an. Leider hatte ich noch keine Gelegengeit dazu.
Mein Cucki wird von mir mit Plugs bespielt und möchte aber gerne mal einen echten Schwanz probieren. Ich hoffe wir finden irgendwann mal die Gelegenheit dazu!!
Aus diesem Grund haben wir Bi-Interessiert angegeben!
Bi-Neigung im Paarprofil
in unserem profil steht auch bi und bi interesse drin,was kein pseudonym ist sondern echt.wir leben als paar mit dieser neigung und respektieren es gegenseitig.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
So soll es ja auch sein.
Da soll nicht bei ihr was von bi stehen weil der Mann es gerne mal hätte.
Bei uns stand erst bi-neugierig und nach dem ersten Mal dann bi.

LG
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Wir hatten jetzt vor kurzem erst den Fall, wo im Profil bei beiden Bi- Interessiert stand, ist ja ok. Wir sind beide hetero. Erst haben wir ein paar Clubmails hin und her geschrieben, schnell wurde uns dann die Handynummer der beiden übermittelt. Beim Telefonat stellte sich dann heraus, dass beide zwar Partnertausch wolle, aber nur mit den jeweils gleichgeschlechtlichen Partnern.

Bei nur Bi- Interessiert sollte das nicht so sein.

Da passten die Interessen doch nicht mit unseren zusammen und wir haben die. Sache beendet.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Tja manche Profile sind schlecht formuliert bzw. bei manche Sachen legt das jeder anders aus.
Findet man auch oft bei dominant, devot und Switcher und unten steht dann bei geht gar nicht BDSM *haumichwech*.
Bi-interessiert heißt für uns, derjenige will es mal ausprobieren mit dem gleichen Geschlecht. Heißt aber nicht das anderes nicht auch geht. Dann sollte man das so rein schreiben, das man nur für bi Spiele sucht.
Finden es auch seltsam das viel schon seit Jahren bi-interessiert sind zig Freunde haben und es wohl immer noch nicht ausprobiert haben.

LG
Wir sind nunmal das "schöne" Geschlecht
In meinem fall ist es so, das ich reintheoretisch natürlich jeden Mann abbekommen könnte. Gesellschaftlich verankert sind ja Frau-Mann-Beziehungen am liebsten gesehen.
Ich habe meinen Mann gefunden, denn ich über alles auf der Welt liebe und der mich in jeder Hinsicht vollends erfüllt. Für einen anderen Mann ist also kein Platz in meinem Leben, weil nochmal: ich hab den einen ja schon gefunden.

Jetzt sind da noch die Frauen: ich bin ja nun mal selber eine. Und der reiz einfach mal eine andere zu spüren ist enorm groß. Wie fühlen sich ihre Brüste an? Wie ist es mal selber zu lecken anstatt geleckt zu werden? Aber auch andersherum: mal von einer Frau geleckt zu werden. Vielleicht klingt das doof, aber als Frau weiß man vielleicht auch eher, was eine andere Frau will und was nicht.

Eine Beziehung mit einer Frau könnte ich mir nicht vorstellen. Es geht nur um Lust und Fantasieerfüllung.
**********e7781 Paar
74 Beiträge
sie schreibt ...
Ich muss zugeben, dass ich Frauenkörper immer schon sehr ästhetisch fand. ich mag die weichen rundungen einer Frau. Daher kann ich sagen, das ich schon eine Bi-neigung habe.
Meine ersten erfahrungen haben das dann nur bestätigt.
Ich liebe meinen Partner, und könnte mir auch nie eine Beziehung zu einer Frau vorstellen, aber ab und an finde ich die Berührungen einer Frau unwahrscheinlich erotisch und aufregen. Es ist bei einer Frau schon anders, und für uns ist es durchaus eine bereicherung *gg*

Anders herumist es für mich aber kein muss. Wenn es passt und die stimmung es zulässt finde ich es toll.
*******en1 Paar
110 Beiträge
ich gebe zu, auch ich habe glaube ich Bi interessiert im Profil stehen, aber glaube, die Frage wo sich die wenigsten stellen, was ist wirklich Bi ??
unser männlicher Teil hat damit gar nicht am Hut
ich selbst habe keinerlei Probleme damit mit einer Frau zu küssen, schmusen, Zärtlichkeiten auszutauschen und mehr, aber ist das schon Bi ??
hatte ich überhaupt schon einmal Kontakt zu einer wirklichen Bi Frau die in der Lage ist, wäre, mir zu zeigen und spüren lassen was wirklich Bi ist ?? die mich führen könnte ??
ich glaube, Bi ist mehr als nur ein flüchtiges techtelmechtel, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren oder aufklären
Da steht nicht nur da, ich meine das auch so.
Ich hab zum Beispiel Bi- interessiert angegeben, weil ich
• schon viele wilde Schmusereien hatte.
• noch keine tatsächlichen Betterfahrungen die über Taxi-Rückbank-Action hinaus gehen habe.
Was ich weiß ist, dass ich Frauen erotisch anziehend finde und das schon seit Jahren.
Mein Partner hat damit nichts zu tun. Er ist aber der erste, der mir das Ausleben auch während der Partnerschaft erlaubt. Wenn er zufällig dabei ist, sieht er gerne zu, für mich macht das aber keinen Unterschied. In dem Moment interessiert mich sowieso nur die Frau *zwinker*
Sicherlich haben nicht alle Fraue die das im Profil haben es auch schon probiert. Denke aber auch das sehr viele Frauen neugierig sind und sich das sehr gut vorstellen können.Das es bei vielen trotzdem wohl beim Wunsch/Fantasie bleibt ist glaube ich normal. Ich bin in jedem Fall froh dieses schon seit vielen Jahren ausleben zu können.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wenn Frsu wirklich den Wunsch hat es auszuprobieren warum sollte sie es dann nicht ausprobieren? Muss dann ja keine Fantasie oder Wunsch bleiben.
Ansonsten war es wohl eher die Fantasie vom Partner als die Eigene.
Haben schon einige gehört wo dann kam bi ist eigentlich eher due Fantasie von meinem Mann.
Ja das gibt es sicherlich auch das der männliche Partner da seine Finger im Spiel hat. Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken.
Aber spätestens wenn es Ernst wird kommt so eine Lüge ja ans Licht.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Allerdings kommt das ans Licht. Nur schade für die vertane Zeit.
**********_life Frau
26 Beiträge
wir haben in erster Linie eine offene Ehe, damit man langfristig einer bi-sexuellen Partnerin gerecht werden kann. Aus meiner (ich bin die Frau) Perspektive kan nich nur sagen: bi ist meine sexualität seit ich denken kann und einen Menschen gefunden zu haben der mich zu 100 % akzeptiert und nicht nur die 50 % die ihm in den Kram passen ist ein wunderbares Glück.
*******p_90 Paar
64 Beiträge
Bi ist unter Frauen kein Problem
In den Club sieht man haufenweise Mädels, die sich vergnügen. Ich glaube, dass fast alle Frauen ein wenig bi sind - wenn auch den meisten der Sex mit Männern auf Dauer mehr zusagt,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.