Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2919 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Dreiländereck RP
241 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Neigung im Paarprofil

*******r24 Paar
5 Beiträge
Bei mir..
..habe ich schon vor Jahren festgestellt, dass ich mich ebenfalls zu Frauen hingezogen fühle. Ich finde Frauen rein vom Körper und der Erscheinungsbild sogar wesentlich erotischer als das männliche Geschlecht, auch wenn ich einen steifen Penis nicht missen möchte *zwinker* Da ich eher devot bin stehe ich bei Männer eher auf die Kraft und Dominanz, die sie ausstrahlen, bei Frauen eher das Sinnliche und Zarte.
Leider musste ich bei meinen Versuch diese Seite auszuleben feststellen, dass es wohl Frauen gibt, die eine solche Neigung eher als da stehen die Männer drauf Pluspunkt ausnutzen. Eigentlich würde ich gerne auch einmal Sex mit einer Frau haben, hab aber bis auf Knutschereien noch keine Erfahrungen damit gemacht. Demnach steht in meinen Profil erstmal Bi-interessiert, weil ich erst nach einschlägigeren Erfahrungen genau weiß, ob es ein bloßes Gedankenspiel ist oder eine wirkliche Bi-Neigung *zwinker*
Demnach würde ich sagen, dass es leider durchaus pseudo-bi-interessierte gibt, aber bestimmt auch einen Großteil bei denen die Angabe stimmen mag.
Neigungen
Also wir finden egal welches Geschlecht der/die Partner haben wo man sich mit vergnügen will,Hauptsache ist doch gegenseitige Symphatie und gleiche Interessen da wird das Geschlecht zweitrangig und mal ehrlich Spass hat man so oder so! *smile*
*********er09 Paar
393 Beiträge
So gesehen .....
Hmmm ...

Also bei uns war das am Anfang überhaupt kein Thema.

Swingen ja ... aber als "Polung" beiderseits Hetero ...

Wobei mit zufälligen Berührungen durch das eigene Geschlecht hatten wir nie Probleme.

Eine liebe Spielpartnerin hatte sich dann einmal überraschend, sehr einfühlsam und zärtlich um Maus gekümmert und ja seitdem haben sich dann die Grenzen in diese Richtung erweitert und mittlerweile sind auch Spiele der Frauen untereinander eine mitunter willkommene Variante.

Ich denke, so mag es Einigen gehen .... Swingen bietet ja gerade auch die Gelegenheit solche zusätzliche Möglichkeiten, und Konstellationen Auszuprobieren, die man zuvor so noch nicht ausloten konnte.

LG Bär
Auch wir haben ja an anderer Stelle schon darüber berichtet.

Wir haben am Samstag ein super- nettes Paar in einem Club kennen gelernt. Wie es so ist, zunächst mal sprechen, sich "beschnuppern"... irgendwann ging es dann auf die Matte, wir beschäftigten uns mit uns, das andere Paar ebenfalls mit sich selbst.

Tja und plötzlich berührten sich die Damen und fingen ein recht intensives Liebesspiel an... Von meiner Süssen wusste ich, dass sie es gerne einmal "probieren" würde, "wie das ist" und so... aber dann wurde es echt heiss...

Und das es beiden wohl recht gut gefiel, haben sie dann später noch einmal bewiesen- und dass es keine "Eintagsfliege" bleiben sollte, haben wir uns dann bei der Verabschiedung "versprochen".

Mal sehen... *liebguck*
Ähhm...
...der letzte Satz unseres letzten Posts hat sich dann mal eben erledigt *g* - unverhofft kommt oft... *wiegeil*
*****aus Frau
586 Beiträge
Oder fehlt eine Option
z.B. nicht bi, aber keine Berührungsängste? *zwinker*

Vielleicht wollen das ja auch einige mit bi-interessiert ausdrücken?

Nur so ein Gedanke.
*******kus Paar
1.471 Beiträge
oder mehr Optionen fehlen?
Ist halt schwierig nicht nur beim bi Fall seine Vorlieben mit den Möglichkeiten hier genau zu definieren.
Gibt ja auch andere Vorlieben Fesselspielchen oder BDSM wo vielleicht manche leichte Vorlieben haben aber nicht die ganz harten sind.
Und jeder legt ja hier Vorlieben anders aus.
Wir sehen bi-interessiert eher so, das derjenige egal ob Mann oder Frau das mit dem gleichen Geschlecht gerne mal ausprobieren möchte.
Berührungsängste sollte man eh nicht haben, wenn man zusammen spielen möchte.

LG
*****aus Frau
586 Beiträge
Für die Feinheiten
.......gibt es ja auch noch den Profiltext um einiges näher zu definieren.

(daran muss ich auch noch mal arbeiten *rotwerd* aber wollte mich halt erst mal umsehen)

Hier scheint es ja sogar so zu sein dass ganz viele User den sogar lesen *dafuer*

Ist ja leider nicht selbstverständlich im www
****50 Frau
9.328 Beiträge
BINEIGUNG
Ich glaube fast, dass in jedem Menschen eine leichte BI - Neigung vorhanden ist. Viele wissen es nur nicht. Es stimmt, oft ist im Paarprofil ersichtlich, dass nur die Frau diese Neigung hat. Vielleicht sind Frauen auch etwas experimentierfreudiger als Männer?? Ich habediese Diskussion auch schon oft im Klub erlebt. Fast alle Männer mögen es, Frauen untereinander zu beobachten. Frauen beklagen, dass sie das Vergnügen nur selten bei Männern haben. Daraufhin äußern die Männer wiederum, es wäre weniger ästhetisch Männer ( als Frauen) zu beobachten. Ich habe eine leichte Bi - Neigung, bei meinem Partner ist sie viel ausgeprägter. Er ist z.B. auch DWT. wir haben einen guten Kompromiss gefunden. Teilweise leben wir es gemeinsam aus und manchmal auch jeder für sich. Er geht dann in einen Gayklub. Zum BI - Tag könnte ich mit, aber es gibt mir nur wenig und ich gönne ihm diesen Alleintripp. Bei mir hat es sich behutsam entwickelt. Zuerst war ich bei BI - Erlebnissen nur in der devoten Rolle. Mittlerweile kann ich auch dominant sein. Und manchmal, das gebe ich ganz ehrlich zu, ist es nur der Kick in strahlende Männeraugen zu schauen *zwinker*
*********marrn Mann
1.398 Beiträge
****50:
Ich glaube fast, dass in jedem Menschen eine leichte BI - Neigung vorhanden ist.

Naja, ich denke, das ist genauso unrichtig, wie das andere Extrem, es sei im Grunde jede/r hetero, und die anderen sind verwirrt und müssten nur noch auf den rechten Weg gebracht werden. Da fällt mir die schöne Szene aus "Der bewegte Mann" ein: "Du, der sieht aber gut aus, der ist doch mindestens bi, oder?"
Bi
Schönes zieht an egal welches Geschlecht *zwinker*
Bi vs. Bi-interessiert
Nun auch mal mein Senf zum Thema. (es schreibt der weibliche Part)

Manche definieren BI so, dass man sich, um sich BI nennen zu "dürfen", auch eine Beziehung mit dem gleichen Geschlecht vorstellen können muss.
Dem muss ich klar widersprechen. Ich finde, wir sind hier in einem SEX-Forum, in dem es, zumindest für uns, auch nur rein darum geht.
Bei mir steht im Profil BI, weil ich das weibliche Geschlecht auf der sexuellen Ebene auf keinen Fall missen möchte. Ich stehe wirklich absolut drauf und finds geil. Und das weiß ich auch schon sehr lange.
Allerdings könnte ich mir niemals eine Beziehung zu einer Frau vorstellen.

Das Bi-Interesse in vielen Profilen deute ich somit als schwächer ausgeprägte Neigung bzw. den Wunsch, es halt mal auszuprobieren.

Ach ja, hier wurde auch erwähnt, dass viele Mädels das BI-Sein nur vorgeben oder dass gar der Mann hier Druck macht. Auch das haben wir schon erlebt.
Für uns aber unverständlich, denn es ist eben nicht jeder gleich und man sollte dazustehen, wenn man halt "nur" hetero ist *lol* ist doch kein Verbrechen!
Bi vs Bi-interessiert
Wir möchten auch was dazu sagen.
Wir haben bei uns auch bi-interessiert bei ihm stehen weil er es mal probieren möchte, also Interesse dafür zeigt. Ob es dabei bleibt wird sich zeigen wenn das Bi-Interesse bestätigt wird und es ihm gefällt.
Es ist aber sehr schwer ein Paar zu finden mit der Konstellation Sie hetero und ER bi-interessiert. Unsere Sie schreckt es oft ab, da sie nicht bi ist. Sie würde sich unter Druck gesetzt fühlen mit der Frau "spielen" zu müssen.
Am besten ist es per Mail zu checken wie ausgeprägt das bi-Interesse entsprechend ist.
Und wenn es passt, dann steht einem aufregenden Date nichts im Weg.
Da legt ihr euch eben selbst Steine in den Weg...

Nur weil "Sie" evtl. bi-Interesse hat, bedeutet das doch nicht, das sie auch automatisch auf EURE "Sie" steht....oder das sie an dem Tag auch unbedingt was mit IHR anfangen will...


Nur weil ER bi ist, bedeutet das ja auch nicht, das sofort und mit jedem Mann automatisch was laufen muss-das sind ganz wilde Vorstellungen, die ihr da habt...

Ebenso kann es sein, das eine bis dahin nicht-bi-interessierte Frau bei einem Treffen mit euch plötzlich doch Bi-Neigungen entwickelt-und dann?

Dafür hat die Natur dem Menschen einen Mund gegeben-damit man sich austauschen und unterhalten kann....
****50 Frau
9.328 Beiträge
das erste mal im gayklub
wir hatten gestern zum bitag im saunaklub(war meine erste erfahrung, sonst war er immer allein dort) ein gemeinsames schönes erlebnis. wir haben den abend mit eine(r)m ES verbracht. da war für jeden von uns dreien der nötige kick dabei....
Bi
Ist doch schön alles mit dem Partner gemeinsam erleben zu können *freu2*
Bi vs.Bi-Neigung
Hi ihr lieben ich nochmal mir ist auch aufgefallen das im Paarprdfil meistens Sie eine Bi-Neigung bzw.Bi ist.Bei Ihm ist meist hetero was ja nicht schlimm ist mal ab und zu unter hundert Profilen mal 2-3 Bi-Interesse kann mir doch kein Mensch erzählen das das alles sein soll!Vielmehr glaub ich das die Männer sich nicht trauen das ins Profil aufzuschreiben aber durchaus Interesse oder Neigung besteht ich komme übrigens zu meiner These weil unser Er auch am Anfang Bi_Intersse stehen hatte aber nach etlichen durchgestöberten Profilen mit ein paar Ausnahmen alleine da stand Leute HALLO? Danach hat er im Profil auf hetero umgeschrieben was ich persönlich ziemlich schade fand.Muss das sein? Das hier ist doch ein Sex Forum wo man Neigungen Ausleben und nicht Ignorieren/Verheimlichen sollte einfach mal Nachdenken Danke ihr Lieben und bis bald Euer Thomas und Serpil *wink*
Wir müssen da leider widersprechen- bei "ihr" ist "Bi" vorhanden, "er" schließt das für sich absolut aus.

Wir haben aber keine Vorurteile gegen Männer, die "Bi- Interesse" haben- kommt nur für uns eben NICHT in Frage.

Aber jeder so, wie er mag... *zwinker*
Bi-Bi_Neigungen
Kein Ding dafür ist das Forum ja da wir Diskutieren. Das war jetzt nicht nur persönlich nur auf Euch bezogen sondern im Allgemeinen uns als Paar Aufgefallen. Klar jedem das Seine steht ausser Frage ich will nur wissen bzw. andere Erfahungen/Meinungen von Andern Paaren die evtl. Ähnliches /Gleiches erlebt haben oder denen das auch so Aufgefallen ist quasi ERfahrungen in diesem Bereich! L.G. Thomas und Serpil
****50 Frau
9.328 Beiträge
bei uns ist es umgekehrt
ich habe nur eine ganz geringe bi - neigung und bei meinem partner ist sie ausgeprägter. hängt sicher auch damit zusammen, dass er DWT ist. wir gleichen das gut aus im swingerklub.
Bi im Profil (f)
Bei so vielen bi Frauen (im Profil) müsste man doch mehr davon in den Clubs treffen oder? Ich finde es immer ziemlich schwierig. Besonders jemand zu finden der auch auf Gegenseitigkeit Wert legt. Finde ich immer ein bisschen schwierig, obwohl ich fast immer die Initiative ergreife.

Luxxalie
***iT Paar
1.212 Beiträge
Ich musste leider auch schon feststellen, dass die angegebene Bi-Neigung, die in den Profilen angegeben wurden oft in der Realität nicht der Fall war...
Es ist sogar schon bei ein paar Frauen so gewesen, dass sie es wohl nur drin hatten, um an die Männer von Paaren ran zu kommen.
Wobei ich mich da frage, warum... Ich verleihe meinen Freund auch so sehr gerne *ggg*

Wenn es dann wirklich mal zum Austausch zwischen Frauen gekommen ist, hat man entweder nur selber was gemacht, oder kam sich vor, wie ein Stein. Wohingegen die Dame dann beim Kontakt mit dem Mann richtig wild wurde.

Wenn man... ähhhh Frau doch vll. noch nicht weiss, ob sie es ist oder nicht, gibt es doch extra die Option "Bi-Interesse" *zwinker*

Ich glaube auch, dass oftmals die Männer gerne hätten, dass ihre Frau bi ist... - > Haben wir besonders im Club schon das ein oder andere Mal festgestellt.

So, und nun Schluss mit philosophieren *baeh*

Lg
ChaiT (w)

PS: Ich bin bi und das ist auch gut so!
Wie recht du doch hast
Also das die Frauen an den anderen Mann rankommen .... Das Koennen sie auch so haben, ganz deiner Meinung!!

Auch hatte ich oefter schon Damen die nur genommen haben und nichts geben wollten. Macht auch nicht wirklich Spaß. Bei bi Interesse Spiel ich aber gerne mal die Lehrmeisterin auch wenn nichts zurückkommt :-)))

Ich hatte aber auch schon einige tolle Erlebnisse mit tollen bi Frauen wo es nur so geknistert hat, Erotik pur. Das lässt doch immer wieder hoffen.

Ich bin bi und das ist auch gut so!!

Nur mal so aus Neugier: hattest du schonmal einen reinen FFM oder war das nur im Austausch mit Paaren?

Luxxalie
***iT Paar
1.212 Beiträge
Klar, ich "quäle" auch mal gerne die ein oder andere Frau. Und dann "möchte" ich auch gar nicht, dass was zurück kommt, weil es mir in dem Moment Spaß macht und der Dame vor mir auch *zwinker*
Aber wenn die Dame dann völlig unbeeindruckt darauf reagiert......

Ich hatte sowohl alleine mit Frauen, als auch beim FFM oder PT schon Kontakt mit Frauen *ggg*
Mit dem Bi im Profil wird auch viel Blödsinn gemacht. Wieso nicht einfach die beiden Optionen wählen, die auch real zutreffen? Was ich schlicht nicht verstehen kann ist die Tatsache, dass nach wie vor solche Angaben im Profil gemacht werden, obwohl es nicht stimmt und man nicht Bi ist. Als erwachsener Mensch sollte man doch bei den Tatsachen bleiben. Andernfalls könnte man ja auch Bi-Interesse angeben. Oder glauben wirklich einige, dass sie mit Bi grössere Chancen haben? Wer Bi ist, erkennt sofort ob andere dann auch Bi sind. Dieser Lächerlichkeit würden wir uns nie freiwillig aussetzen.

Andersherum ist es aber auch so, dass wenn man Bi im Profil hat, glauben viele, dass man nur darauf wartet, egal mit wem.

Mr. Sunfra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.