Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung Ring am Daumen?32
Man sieht öfters Frauen, vereinzelt auch Männer, die am Daumen einen…
zum Thema
Der Ring32
Nachfolgend eine Geschichte, lebhaft mit Bildern unterlegt, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesbenerkennung!!

ist doch aber schade...
... dass es kein Kennzeichen dieser Art gibt, denn dann könnte man sich auf so manche Lady ganz anders einlassen!
Es gibt ja auch den Ring der "O" ... je nach Neigung rechts oder links getragen. Für jede Neigung einen Ring... dann muss der ein oder andere richtig anbauen! *fg
*******sse Frau
77 Beiträge
mensch lady (und den rest, die "den ring" gerne als beispiel anführen)...


...das mit dem "ring der o" wird oft zitiert... ist aber auch nicht so toll, weil es tatsächlich keine eindeutigkeit gibt:

• es gibt leute die dem ding gar keine bedeutung zuordnen, weil sie es schlicht nicht kennen... sowas aber auch!

• dann gibt es viele, die beringt durch die gegend laufen, weil sie es für modisch halten... beste grüße an unsere jung-grufties *ggg*

• dann gibt es verschiedene interpretationen dieses rings und seiner art denselben zu tragen...

• und letztlich ist ja nicht gesagt, das jemand (der sowas trägt) das auch jeden tag an der selben stelle tun möchte (schrecklich - switcher! *ggg* ).

fazit: nicht nur das eingangsposting ist eher "lustig" zu verstehen... auch die sache mit dem "ring der o"! *ggg* *ggg*
eine gewisse Ironie
... wer sich in den jeweiligen BDsm-Kreisen bewegt, der achtet auf "Ringe"!
Sonst kämen solche Diskussionen wie hier garnicht auf.
Was der "O"-Ring hier (in Deutschland) für SM-ler in Clubs oder bei Stammtischen bedeutet ist lediglich ein "kleines Zeichen der Zugehörigkeit"! Fragst Du aber einen "Ausländer" ist da eher der gleiche Gesichtsausdruck zu sehen, wie bei einem Ring am Daumen! (Sorry - Keine Ahnung!)
Die einen binden sich ein Tuch mit Knoten um den Hals und outen sich als Pfadfinder,
andere würden hier vielleicht einen Bondage-Meister vermuten!
Manche tragen ein Kreuz um den Hals, sind aber noch lange keine Christen. Ist das dann gleich irgendwas mit Fetisch ...
Egal, was man auch immer mit Kleidung oder Schmuck darstellen möchte,
der gegenüber kann es immer missverstehen.
Der sicherste Weg ist immer noch "NACHFRAGEN"!

Ladyliker Gruss
*******gel Frau
38 Beiträge
lesbenerkennung
hallo *zwinker*
ich weiss ja nicht wo du das her ahst aber das stimmt ..
ich bin eine lesbe und habe kein ring am finger.
ich hab sowas noch nicht gehört..
es gibt viele mänlich aussehende lesben...
lg samsara
*sorry* Aber ich hab in meinem Bekanntenkreis 3 die einen Ring am linken Daumen tragen.
Aber definitiv, es ist keiner der 3 lesbisch. 100%ig! Es sind alles Männer. *keinproblem*

Hab mich bewusst mal umgesehen, seit ich diesen Thread das erste Mal hier gelesen hab, aber ich hab bewusst noch keine Frau gesehen, die links am Daumen einen Ring trägt.

Wenn du es wissen willst, frag doch am einfachsten die betreffende Person *genau*
*******sse Frau
77 Beiträge
oh, da fällt mir auf, ich trage gerade einen ring am linken daumen...

...ich weiss aber nicht, ob das zählt. der passt mir eben dort genau... *ggg*
hmmm
Also meine Meinung nach hat es meist gar nix zu bedeuten denn es tragen auch heten frauen nen ring am linken Daumen. Es gibt auch Lesben die gar keine Ringe tragen. Ich denke das iss nur ne geschmachssache hat damit nix zu tun ob man daran erkennt das sie ne lesbe ist.

Ich lebe seit 10jahren als Lesbe und habe schon bemerkt das ich Lesben sofort erkenne einfach durch die Art und Weise mit der Zeit entwickelt man nen Blick dafür und bisher hatte ich immer ins schwarze getroffen.

>>;0))
Nein das ist schwachsinn *lol*
vielleicht sollte man mal die Sache aus einer anderen Richtung aus betrachten und weg vom Ring.
Ich habe (m) schon oft die erfahrung gemacht, dass ich die männlichen Lesben meist zu 90% richtig identifiziert habe, aber auch da kann man falsch liegen. Bei den weiblichen Lesben gibt es meines Erachtens keine Indizien, warum auch? Sie sehen ja auch wirklich richtig weiblich aus.
Ich kann nicht konkret sagen was es ist, aber die männlichen Lesben haben eben etwas männliches und geben sich auch gerne so. Man kann das nicht nur auf die kurzen Haare reduzieren oder auf den oft männlichen Gang. Wie gesagt, man bewegt sich hier ganz eng an klischeehaften Vorurteilen, aber immer hin lag ich fast immer goldrichtig. Wie gibt sich die Frau Männer gegenüber, etc. die Summe aller Indizien macht es aus,

...aber ist das eigentlich nicht vollkommen egal???
Also bei mir sieht mans immer direkt da ich nen wunderschönen anhänger an meiner kette habe. *lol* *lol* *lol* Da schauen immer alle zuerst hin.
Klischees...
...sind dazu da, widerlegt zu werden: sowohl das "des Ringes am Daumen" "männlicher oder weiblicher" vermeintlich lesbischer Frauen *zwinker* *lach*

was mich überzeugt, ist neben erscheinungsbild und ausstrahlung letztlich doch immer wieder beim kurzen anschauen oder hinsehen - und sofern sich die blicke treffen: dieser "augenblick" dauert eine sekunde länger als sonst. also, einfach am besten erst auf den ring und dann in die augen schauen. so oder so ist es ein genuss - bei schönen händen und augen.
das halte
ich für ein gerücht!!!! ich kenne viele frauen, die einen ring m daumen tragen und nicht lesbisch oder bi sind! das hat für mich mehr mit mode als mit erkennugszeichen zu tun........
*******974 Frau
23 Beiträge
Ring am Daumen
Also ich verlass mich lieber auf mein Gaydar. als auf diese Klischees.

Man kann damit zwar auch daneben liegen, aber ich denke es ist sicherer als auf Ringe oder Ohrringe zu achten. *zwinker*
Also ich hab noch keine lesbische Frau kennen gelernt, die am linken Daumen einen Ring trägt. Dann schon eher so Dinge wie die Doppelaxt als Kettenanhänger oder änliches.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.