Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Daumen drin oder Daumen draussen?38
An alles Lady, wenn ihr doggystyle schön Vaginal gef**** werdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesbenerkennung!!

Lesbenerkennung!!
Hallo,
ich möchte gerne Wissen ob ein Ring am linken Daumen erkennen läßt, dass es sich um eine Lesbe handelt oder nicht????!!!
Kann mir bitte jemand die Frage beantworten???? SOS!!!!!!!!!!!!!!! *crazy* *hypno* *umpf*
******801 Frau
3 Beiträge
Klar...
Und wenn sie einen Ring am linken UND rechten Daumen hat ist sie Bi.
Also...
... ich verkehre seit etlichen Jahren in der Schwulen und Lesben Szene aber das ist mir noch nie zu Ohren gekommen.

Ich denke das ist genau so ein Quatsch das man Schwule Männer am Ohring im rechten Ohr erkennen kann.

Wenn das ein "erkennungszeichen" sein sollten dann sind warscheinlich 70 % der bevölkerung Homosexuell !!! *lol*

lg Jobabe
Also ...
Also...
mir ist da auch nix bekannt. Ich kann mich da der Meinung meiner Vorgängerin anschließen.
Dann wäre in meinem Ort mind. 50 % Lesbisch Bi oderSchwul bei solchen Erkennungszeichen.

Carpe diem
Ute
********ctro Frau
80 Beiträge
*auf meine hände schaue*
=) nee nee, ich trage zur zeit an jedem daumen einen ring und stehe total auf frauen. immer diese klischees *zwinker* wunderbar. amüsant. schön wäre es ja, das immer so deutlich zu sehen - würde einiges vereinfachen, aber viele sind ihr leben lang dabei, ihre neigung herauszufinden, auszuprobieren, dazu-stehen-lernen (-zeigen) oder auszuleben.

*schock*

hab das aber auch schon einmal gehört, dass die ringe am daumen so etwas wie "erkennungszeichen" sein sollen. aber das müsste man dann ins gesetz schreiben oder in den nachrichten bringen oder wie auch immer =) damit es "einheitlich" durchgesetzt werden kann und den trend auch alle mitbekommen und sich "ihrer neigung entsprechend" BE-RINGEN können *zwinker*
*******ght Frau
120 Beiträge
*traurig*
Hab auch auf meine Hände geschaut....
Bin wohl doch nicht lesbisch...
Keinen Ring entdeckt *heul*


Lieben Gruß
sunnynight
Ja das müßte mann
Ja das müßte man dann wohl ein Gesetz schaffen.
-Leute beringt euch, damit man es weis... *g*

Uns eins ist doch gewiß man kann auch ohne Ring lesbisch bzw bi sein. Mein Ehering sagt darüber nix aus.

Carpe diem
Ute
Ja, der Ring am Daumen (wusste nicht dass es auf den Linken beschränkt ist) ist ein Zeichen für lesbisch *zwinker*
Zwei Ringe am Daumen bedeutet übrigens bi... zumindest hab ich das schon oft gehört und gesehen *zwinker*
Drauf verlassen sollte man sich aber nicht, gibt auch genug Heteros die das so tragen *lol*

Übrigens: es ist ein Zeichen, welches man tragen KANN wenn man es MÖCHTE... Das ist genauso freiwillig wie ein Regenbogensymbol *zwinker* natürlich kann man auch ohne diese Dinge lesbisch sein *roll*

Ich persönlich würde aber nie meine Aufmerksamkeit lediglich auf solche Zeichen setzen... es ist der Gesamteindruck eines Menschen der mir viel mehr sagt (=> Gaydar? *g*) hat der/diejenige ein Zeichen, bestätigt das meine Vermutung und könnte vieles erleichtern *zwinker*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Auch auf die Hand schau
*huch*
Trage am linken Daumen einen Ring. Bin aber definitiv nicht
lesbisch und habe davon vorher auch nichts gehört... *lol*
Man lernt hier ja immer dazu! *freu*
Ich muss mir also noch einen Ring für meinen rechten Daumen
kaufen damit die Damen wissen, dass ich BI bin??
[b]hihi[/b]
********ctro Frau
80 Beiträge
uuuiii, na heute bin ich aber echt super lesbisch *ggg* habe soeben festegestellt, dass ich heute einen ring am linken finger trage und am rechten keinen *lach* na aber dann mal los ladies, zuschlagen!! könnte sein, dass ich den ring morgen nicht mehr dran haben oder sogar an jedem daumen einen... mmhh... *pfeil* interessante sache, so oder so *ggg*

lasst es euch gut gehen und schaut auch mal woanders hin als auf die daumen der damen *zwinker*
hm
trage nie Ringe...bekenne mich aber definitiv BI.

Fragen erleichterts ungemein. Erfordert nur Mut deinerseits *g*
*****_rp Frau
1 Beitrag
Hallo
Also ich bin selbst Lesbisch und habe von so einem Erkennungszeichen noch nie was gehört......meiner Meinung nach gibt es nicht wirklich erkennungszeichen ob man homosexuell ist......wenn eine Frau eher maskulin auftritt kann man auch nicht gleich davon ausgehen das sie lesbisch ist....wobei es ja auch feminine lesben gibt.......ich würde für mich sagen das man als homosexueller einen besseren Blick für sowas hat.....aber 100% sicher kann man sich nie sein......ich sag mir immer am besten Fragen......Fragen kostet ja bekanntlich nichts.... *g*
*******_by Frau
89 Beiträge
Das mit dem Ohrring bei Schwulen ist ja bekannt - wenn auch nicht unbedingt richtig/nötig.

Naja, wenn das mit den Ringen so wäre, war ich ja bereits mit 10-12 Jahren bi ohne es zu wissen.
Damals fand ich´s cool an jedem Finger nen Ring zu tragen [b]fg[/b]

Naja, dann bin ich halt doch nicht bi - ich ertrag einfach keine Ringe mehr am Daumen *ggg*
***ku Frau
132 Beiträge
das darf ja wohl nicht wahrsein....
Also deswegen lerne ich nie eine Frau kennen......weil ich keine Ringe am Daumen trage?!?!?!

Habe davon noch nie etwas gehört oder gelesen (ausser jetzt) und finde es auch ziemlich horizontal eingeschränkt............also wirklich......Ring am Daumen......tststs.....tststs........ *lol*
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Habe auch noch nichts von irgendwelchen
Ring am Finger - Zeichen gehört....

Wenn ein Ring egal wo auch immer... oder so....
ein Lesbenzeichen sein soll,
arme Männerwelt...da giebt es wohl kaum noch andere Frauen...
Und ich bin dann wohl schon immer lesbisch gewesen.
Dachte immer nur ich wäre bi...hi..hi..
Was so ein Ring alles anstellen kann... *roll* *oops* tja....hi...hi
***oS Paar
89 Beiträge
Kreative...
herangehensweise...aber sorry das ist auch für mich völliges Neuland. Ich habe lange Zeit als Mod in einem Lesbenchannel eines bekannten Chatsystems gewirkt und kenne die meisten der "Insassen" dort von Veranstaltungen bzw. Fotos...dass jemand von Ihnen bewusst als Zeichen der sexuellen Neigung einen Ring am Daumen hätte wäre mir absolut neu.

Der Ring der O mag noch manche Hand zieren aber sowas...sorry nein, nie gehört. Aber es ist fast so lustig wie die Annahme, dass kurze Haare unbedingt mit homosexuellen Wünsche einhergehen müssen (man stelle sich die gleiche These einmal für die Männerwelt vor *hilfe* )

Aber EIN gutes hat der Thread dann doch noch

Also deswegen lerne ich nie eine Frau kennen......weil ich keine Ringe am Daumen trage?!?!?!

>> nun weißt du was du falsch machst nokku *sonne*

und stern formuliert Ihren Arbeitsauftrag ja praktischerweise gleich selber

Man lernt hier ja immer dazu! freu
Ich muss mir also noch einen Ring für meinen rechten Daumen
kaufen damit die Damen wissen, dass ich BI bin??

Ergo: Ein schöner Tag und alle sind glücklich ...und wech [b]beam[/b]

Der Herr EuroS *zwinker*
Also von Ring am Daumen, egal ob rechts oder links habe ich noch nie was gehört.
Zur Zeit der Frauenbewegung war´s die Kette mit Doppelaxt. Die wird auch heute noch von vielen Lesben getragen.
Andererseits hat meine Tante sich auf Kreta auch eine gekauft [b]grübel[/b] *ggg*

LG Rose66
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ring links passiv und rechts aktiv oder so.
da ich weder ohr noch fingerringe tragen, bin ich auch nicht schwul.
männer find ich dennoich geil, frauen aber auch-
tztz
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ach neee...,
weiß doch jeder das Lesben einen Ring in der
linken und ein Stäbchen in der rechten
Schamlippe haben, und ein Sticker mit nem
durchkreuzten Penis am Revers, und ob das
auch so stimmt ? da braucht ihr einfach jede
Frau die ihr trefft mal ganz direkt danach fragen.

Wenn ihr dann keine Ohrfeige bekommt habt
ihr einen Treffer. *haumichwech* *haumichwech*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Nein
früher sagte man noch dir Frauen mit kurzen Haaren wären alle lebisch und alle anderen nicht. Deine Frage dazu, dass sind doch alles nur klischees. Kann da auch nicht mehr drüber lachen! Wäre das mal alles so einfach das sich schwule und lesben erkennen könnten, oder auch bi, aber ich weiss, dass es einige ziemlich schwer mit haben!

Lg
sweet
******s12 Paar
149 Beiträge
Haha ... echt interresant, bin auch Bi aber von den Ringen hab Ich auch noch nie etwas gehoert. Sollte vlt. heute Abend mal drauf achten vlt. erkenn Ich die Bi Maedels hier dann eher ...
Habe auch noch nie von den Ringen gehört, aber weiß ja auch noch nicht so lange das mich auch Frauen verzaubern können... leider fehlt mir daher auch die Erfahrung, aber dafür bin ich ja auch hier!!!

Werd mir wohl nun noch zwei Ringe zulegen müssen... *zwinker*
**66 Paar
426 Beiträge
also nein
ich kenne mehrere lesben und schwule und die haben keine erkennungszeichen, weder einen ring am daumen noch sonst etwas, ich trug früher mal auch einen ring am daumen und war nie eine lesbe.

lg sie
*********u501 Frau
82 Beiträge
hmmmm....
vielleicht auch ein Stempel auf der Stirn,mir ist das im Grunde egal wir sind alle Menschen ob Lesbisch,Schwul,Bi etc. Für mich zählt der Mensch an erster Stelle und nicht was er für eine Sexualität lebt oder macht...das ist völlig egal...
*lach*
ich bin lesbisch und hab eine Doppelaxt auf meine Stirn tätowiert so dass es jede/r sehen kann [b]HandanKöppiklatsch[/b] *schock* *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.