Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)30
Unsere Wenigkeiten treiben sich in den Sommermonaten auch öfters am…
zum Thema
Outdoor-Platz in der Nähe rund um Essen/Bottrop?
Guten abend und einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rabentaltal Aachen

*****a82 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Rabentaltal Aachen
Ich war eine Zeit beruflich im Ausland und habe festgestellt das mein Lieblingsoutdoorplatz im Rabental durch den Ausbau des Campus Melaten bedroht ist, da ein großer Teil nun eingezeunt ist und viel Natur zerstört worden ist. Hat einer in der letzten Zeit Erfahrungen gemacht oder hat sich das Treiben in andere Breiche verlagert (vielleicht in der Nähe). Ich war eben in der Mittagspause eine runde dort spazieren und wurde von einer singlefrau mit einem Quickie überrascht, diese meinte jedoch das hier nicht mehr viel los ist (obwohl der Zaun stellenweise eingerissen war), von FKK ganz zu schweigen!

Alaska82
*****a82 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Solomänner
Auch wenn keiner geantwortet hat scheinen es doch die ein oder anderen solomänner gelesen haben. Zumindest waren heute um 18 uhr 5 solomänner und keine frau da. Das war uns was viel und wir sind richtung sieben quellen geflüchtet...

Ich gönnes es wirklich jedem, aber das war dann schon ein wenig aufdringlich.

Na ja euch einen schönen Abend.
Auch wenn keiner geantwortet hat scheinen es doch die ein oder anderen solomänner gelesen haben.


die, die antworten wollten/könnten, werden festgenommen...

*floet*



In Alsdorf bei Aachen sprang ein 19-Jähriger in der Nacht zum Freitag nackt vor ein Fahrzeug. Die Fahrerin des Wagens alarmierte daraufhin die Polizei.

Als diese eintraf, zog sich der Mann seinen Pullover über den Kopf und begann, sich vor dem Polizeifahrzeug selbst zu befriedigen.

Das es sich bei dem Fahrzeug vor ihm um ein Polizeifahrzeug handelte, merkte der 19-jährige erst, als er den Pulli kurz herunterzog. Seine anschließende Flucht konnte nach wenigen Metern beendet werden.
http://www.shortnews.de/id/8 … nn-onaniert-vor-Polizeiwagen

*polizei*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.