Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Brille448
Warum mussen so schöne und süße Frauen eine Brille tragen!
zum Thema
Mit Brille oder ohne?268
Ihr Männer, wie steht Ihr zu Brillen? Mögt Ihr Frauen mit Brille?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Brille

:)
Ich trage beim Sex keine Brille. Sie würde mich nur stören.
Es sei denn wir machen ein Rollenspiel, bei dem Brille eine wichtige Rolle....wie Schulmädchen, Sekretärin oder als Maitresse. Aber wenn es dann während dem Spiel zur Verkehr kommt, würde ich sie ausziehen.
*********1986 Mann
13 Beiträge
Ich muss sagen, dass ich ebenfalls brillentragende Frauen sehr sexy finde. Allerdings steht es nicht jeder Frau bzw. gibt es auch einfach schreckliche Brillen, die dann eher abturnend sind. Aber was gibt´s schöneres, wenn nach dem Blasen alles im Gesicht und auf der Brille landet *zwinker*
Ich persönlich stehe total auf Frauen mit Brille....sie werden auch eine besonders interessante Komponente beim Facial *g*. Ob das daran liegt, dass ich selbst schon ewig Brille trage?? Keine Ahnung.

Zu Brille beim Sex: Ich lasse sie meistens an. Nur wenn's ganz wild wird und mehr als eine Person mit "rumtobt" ziehe ich sie schonmal aus. Aber das macht ja auch nix. Denkt immer dran: kurzsichtige sind die besseren Liebhaber; sie gehen einfach näher ran *zwinker*
Brillen können sehr wohl sexy sein...
Dabei kommt es aber immer darauf an, wer sie trägt... Eine hübsche Frau mit Brille kann sicher genauso aufregend sein wie ein attraktiver Mann mit Brille.

Bei den Frauen denken die Männer sicher oft an eine gewisse Strenge, z.B. an die Frau Lehrerin oder die Chefin, die mit Brille eine gewisse Autorität ausstrahlt. Das kann durchaus sexy sein und erotische Phantasien hervorrufen.

Ich persönlich kenne viele Frauen mit Brille und die meisten von ihnen tragen Brillen, die zu ihnen passen, die modisch sind und ich finde viele von ihnen auch sexy. Jedoch kann ich, als gelegenheits Brillenträger, verstehen, wenn die Frauen sagen, dass es sie stört. Es ist halt immer situationsabhängig…
*******ters Frau
59 Beiträge
Ich trage meine Brille nur ab und zu auf längeren Autofahrten und zu Hause beim Fernsehen, sonst immer und schon seit Jahren Linsen. Mit der Brille fühle ich mich immer, als hätte ich einen Fremdkörper im Gesicht...nicht optisch, sondern es ist einfach nicht angenehm die Brille lange zu tragen.. Finde aber dass Brille durchaus sexy sein kann *g*!
.
Ohjaaaa die ist bei dir sexy. Sieht echt heiß aus ^^
*******ters Frau
59 Beiträge
Dankeschön *kuss2*
@Kaaatrine
*spitze*
*********1986 Mann
13 Beiträge
Sieht wirklich klasse bei Dir aus *top*
seit ich klein bin
wünsche ich mir eine Brille, ich fand schon damals dass man damit klüger wirkt als man eigentlich ist *zwinker* leider sind meine Augen so ziemlich das einzige Organ das bei mir einwandfrei funktioniert. wird also leider nichts mit der klugen Sexiness *zwinker*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
*troest*

Seitdem ich klein bin, wünsche ich mir, ohne Brille sehen zu können ....*g*
Wollen wir tauschen ? *zwinker*
wenn du dafür
meine diversen Nahrungsmittelallergien nimmst , bin ich morgen bei Fielmann *zwinker*
@Pokahl
das sollte ja wohl kein Problem sein...ich kenne Leute die lassen sich einfaches Glas reinmachen, weil sie eine Brille schick finden....auf auf...zum nächsten Optiker *zwinker*
fensterglasbrillen
find ich ziemlich affig *zwinker* Ich lese einfach weiter viel im Dunkeln, dann wird das schon irgendwann *zwinker*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Also
ich würde mich an den gesunden Augen erfreuen ... in ein paar Jahren wirst Du sowieso wahrscheinlich eine Lesebrille brauchen.

Warum dann nicht Fensterglas ... ich finde es schön, wenn die Brille kein Ärgernis für jemanden ist, wie sie es für mich als Kind war, sondern ein modisches Accessoire. Also los... und gerne *zeigpics*
hmmm
Fensterglasbrillen sind affig ?

Weißt doch nur du allein, dass es Fensterglas ist.

Dann wünschst du dir dir also eine Sehschwäche...und keine Brille.
Dann muß ich allerdings den anderen Beiträgen Recht geben.
Das finde ich bedenklich.
Ich muß Brille tragen...finde ich nicht toll...mache mir aber auch kein Problem daraus.
*********1986 Mann
13 Beiträge
Ich finde Brille ohne Stärke nicht lächerlich. Brillen sind inzwischen (auch) ein nettes Accessoire geworden und nicht nur denen vorbehalten, die tatsächlich eine Sehschwäche haben. Ist zumindest meine Meinung...
Brillen sind sexy
... und das sage ich nicht nur, weil ich eine Brille tragen muss.

Brillen können Gesichter richtig betonen und/oder Gesichtern einen neuen Gesamtausdruck verleihen.
Brillen können Stimmungen erzeugen, weil es so viele Variationen gibt, die auch stimmungsabhängig genutzt werden. (Sportbrille, Sonnenbrille, Clown-Brille, ....)

Außerdem können Brillen auch als "Spielzeuge" eingesetzt werden. Viele stecken sie gerne als Accessoire in die Haare oder der lässige/elegante Brillenbügel im Mundwinkel.

Brillen sind sexy, weil sie einfach vielfältig sind und vielfältig genutzt werden können!
oder der lässige/elegante Brillenbügel im Mundwinkel.
bäääh...
also ein "Brillenkauer" geht ja mal gar nicht... ist genausowenig "lässig-elegant" wie Fingernägel kauen... *ko*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Schön
Brillen sind sexy, weil sie einfach vielfältig sind und vielfältig genutzt werden können!

Als jemand, die seit ihrer Kindheit Brille tragen muss, finde ich solche Aussagen schon ermutigend - als Jugendliche habe ich das Ding gehasst.

Aber .... Brillen sind auch teuer. Besonders, wenn die Gläser mit besonderem Schlff hergestellt werden müssen.

Von daher setze ich sie ab, wenn es leidenschaftlich wird... *fiesgrins*
Frau mit brille

Ich ziehe immer beim sex meine brille aus,des stört nur
Wir haben uns vor etlichen Jahren zwei Randlose mit Minusgläsern besorgt,obwohl wir beide im wahren Leben gut sehen.Aber unser ER steht einfach darauf,wenn Frauen beim Sex Brille tragen.Es war erst Spielerei,aber die Brillen kommen auch jetzt noch öfters mal zum Einsatz und unsere SIE hat damit überhaupt kein Problem.......
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ich bin beim sex am liebsten ganz nackt............ und lege auch immer ( oder fast immer ) meine brille und uhr ab....... und sollte die partnerin ihre brille aufbehalten, so nehme ich sie auch ihr meistens spätestens dann ab, wenn ich ihr tief in die augen schauen möchte.....
Irgendjemand Schlaues hat einmal gesagt, eine Brille sei der Sieg der Neugier über die Eitelkeit.

Also ist es doch super, wenn man mehr Durchblick hat *g* . Eine gut gewählte Brille schadet bestimmt nichts.
Und viele Leute lernen einen ja eh erst mit Brille kennen, wenn man sie regelmäßig trägt. Da gehört sie zum Gesamtpaket dazu und wird häufig nicht akut hinterfragt....
********efan Mann
1.718 Beiträge
Eine Brille
kann sehr sehr reizvoll sein und das Gesicht noch interessanter machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.