Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Sweet Sophie - das erste deutsche Fleshlight Girl18
Wir baten Sweet Sophie, das erste Fleshlight Girl aus Deutschland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sweet Lips

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Sweet Lips
Mal was Sinnliches ohne weitere Aussage.

Die Lippen wurden nicht (!) eingefärbt, sondern es sind die Originallippen. Lediglich der rest auf dem Photo wurde in S/W konvertiert.

Hoffe gefällt euch...........

Magigdesire
*****one Frau
6.939 Beiträge
Cool gefählt mir weil es ein schöner Kontrast in sich ist

Natur rote Lipp´s wie jede Frau sie sich wünscht.

Kleine Arbeit mit Großer Wirkung...Sehr pfiffig.



*blume* KOMPLIMENT *blume*
**********_Only Mann
142 Beiträge
Richtig schön bearbeitetes Foto. Die Person kommt richtig erotisch und verführerisch herüber.
Muß ich auch mal versuchen.
*cool*
*******der Frau
70.978 Beiträge
letztens
meinte eine fotografin zu mir "color-key" machen nur anfänger...*zwinker*

ich kann nur sagen, mir gefallen sie immer wieder gut. auch dein foto gefällt mir außerordentlich gut.

lg
luder
**i Frau
616 Beiträge
hi...mein verhältnis zu colourkey ist ein wenig zwiespältig.
das bild an sich finde ich recht schön, nur gefallen mir die lippen absolut nicht...also die farbliche hervorhebung. ich finde die wirken etwas unnatürlich auch wenn du sie gut freigestellt hast. hat fast den anschein, dass sie angemalt oder draufgemalt wären.
kannst du das portrait vielleicht mal ohne colourkey einstellen?
lg isi
**i Frau
616 Beiträge
ach ja noch was....
@*******der: ich glaube, dass colourkeys nicht unbedingt nur was für anfänger sind, da es manchmal recht schwer ist den gewünschten bereich freizustellen. zumindest hab ich das nicht gleich zu anfang so hinbekommen, dass es nach was aussieht auch mit den tollen spielzeugen von photoshop und co.

lg isi
magic
findest du es okay
wenn ich schreiben würde
dass dies dein bestes bild ist
was ich hier in dem forum seit langem
von dir geknipst gesehen habe..
und wie du das nur mit der Farbe hinbekommen hast
hut ab. mein respekt..klasse..

*g*
****79 Frau
959 Beiträge
ich bin mal böse ,)
also ich muss gestehen das mir das bild nicht zusagt...warum? also erstmal steh ich nicht auf den color-key sieht irgendwie nicht so wirklich echt aus...mir fehlen die kleinen risse in den lippen...die natürlichkeit in den lippen...

dann gefällt mir der schnitt nicht...oder liegt das vielleicht an den haaren im gesicht? grübbel...wohl ehr beides...

und irgendwie finde ich persönlich den schwarz weiß konrast zu extrem...hmm vielleicht etwas weniger?

Lg Mira
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
color Key
Anbei das Origininal. Man sieht es sind exakt die Lippen ohne Color Key !
Durch die S/W umgebung wirken sie halt extrem viel stärker. Da ist auch nichts geschminkt.

Gruß und danke für die bisherigen Kommentare

MD

@****hh ....THX......
****79 Frau
959 Beiträge
1000 mal
besser !!!!! so kommt die natürlichkeit viel schöner zur geltung *g*

Lg Mira
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@mira_79
Wenn Du beide vergrößerst und vergleichst, siehst Du das an den Lippen nichts geändert wurde.

Man sieht daran, wie sehr sich das Auge täuschen läßt, wenn man die Umgebung ändert. Das war ja auch Sinn der Aktion, das was einem garnicht so direkt auffällt herauszustellen. Der natürliche Farbton der Lippen vom Model ist irgendwie bemerkenswert, das fiel so rein zufällig nach den ersten 30 Photos auf.

......trotzdem danke das Dir das Original zusagt...obwohl rein technisch das Ding daneben ist (falscher Weissabgleich, tiefenschärfe nicht richtig etc.)

Gruß

Magicdesire
wieso
machen nur anfänger colorkey bilder? ich finde das ab und zu sehr erfrischend, da es ja keiner mehr macht:-)

sehr schöne arbeit. hauptsache es gefällt dem künstler und dem modell.

lg
marko
*****one Frau
6.939 Beiträge
Finds immer sehr schade wenn man Fotos zerreden muß anstatt Sie zu genießen*blume*

@*******sire@ Ich mag deine Arbeiten durchweg,*blume*



Aber genießen ist auch eine Art Kunst die gelehrnt sein muß,für die eine oder andere hier nicht umsetzbar,Schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.