Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13590 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6714 Mitglieder
zum Thema
CAMSEX - Anmachend oder abturnend?449
Wie steht ihr zu Camsex?! Macht es Euch an, oder ist das Unsinn!?
zum Thema
Haben Frauen Spaß am Cam-Sex?272
Ich selbst finde Cam-Sex, vor allem zum Kennenlernen, absolut heiss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camsex

********rsch Paar
1 Beitrag
Wir möchten eines zu bedenken geben. Wir haben uns oft im Netmeetin rumgetrieben. Haben dort Frauen und Paare gesucht. Sehr ,sehr schwierig.'
Die, die sich als Mädels ausgeben haben in der Regel keine Cam und wenn sei
eine haben funktioniert sie gerade nicht ( FAKES,FAKES,FAKES) . Und die wenigen Paare: das kommt der suche nach der Nadel im Heuhaufen gleich.
Dafür gibt es jede Menge wichsende Schwänze zu sehen. Naja , ist ja manchmal auch ganz witzig.
Also bitte die Erwartungen nicht zu hoch setzen.
warum so kompliziert, mit yahoo / msn -messenger geht das schöne spiel per webcam auch.
also wer lust hat schreibt uns an und dann kann man gemeinsam diese art des liebesleben genießen.
ChPeSwing wo soll man dich denn anschreiben? ich find keine msn adresse oder so^^ vielleicht suchst du einfach meine kontaktanzeige und meldest dich bei mir? in der kontaktanzeige ist meine msn adresse angegeben
hallo
wir suchen paar für camsex, das sich auch gerne vor der camgehen läßt und nicht spießig ist. zeigen uns gern und schauen auch gerne zu. näheres mit mail
wir haben auch Lust Camsex mal auszuprobieren. Aber bitte mit Paaren bis 30 Jahre. Meldet euch doch einfach bei uns.
Lg Manu& Silke
Also
wir haben jetzt schon öfter camsex versucht! Mögen es gern und es kann einen auch echt heiß machen! Bei MSN ist es sehr einfach !

1. die aktuellste Version runterladen
2. cam anmachen
3. das Gegenüber zum cammen einladen

Netmeeting geht auch aber leider hat man dort ein sehr kleines Bild und das hemmt den Spaß etwas man will doch auch die Details erblicken können! *ggg*

Sind dem cammen sehr positiv eingestellt! Und die besten Kontakte haben wir bisher hier gefunden da hier die Leut geprüft sind! Woanders hat man oft fakes ! Wir finden es schöner sich erst mal kennen zu lernen und dann zu schauen...

bis dann
******eda Paar
57 Beiträge
Versucht es doch mit dem Yahoo Messenger.Man verabredet sich hier und trifft sich vor der Cam.Hat bei uns immer gut funktioniert.
*******_sn Paar
84 Beiträge
Eine technische Alternative wäre noch Skype. Das ist onlineTelefonie, seit neuestem auch mit Video. Von PC zu PC kostenlos und die Videos kann man auf Vollbild stellen.
Hallo...
.... ab und an machen wir oder ich es auch auch vor der Cam... !!!

LG Julia
Mal so zwischendurch....
....ist ne Runde Camsex sehr angenehm aber das ist halt echt ne sache die man man auf Vertrauensbasis.

Ohne Gesichter des/der anderen zu sehen ist es einfach langweilig und nicht mehr so spaßig!!!

CAMSEX von ns ein klares JA *baeh*
...CS hat seinen Reiz ....keine Frage nur..... ständig CS zu haben wäre auch uns irgendwann fad ...aber zwischendurch allemal *g*
was dran reizt zwei schönen Menschen bei Sex zuzusehen ....tja kann man schwer in Worte fassen ...aber es macht Lust....es erzeugt ein Kribbeln......nackte Haut erzeugt einfach lust *g*

lg malumschauen
macht spass....
...wenn man sich mal mit anderen leuten vor der cam vergnügen kann!wie unsere vorgängerin schon geschrieben hat,ist es doch anregend fremde haut zu sehen!wir lieben auch den reiz des ungewissen,da man ja nicht weis was gleich auf der anderen seite passiert!für uns gibt es aber noch einen anderen vorteil.da wir kinder haben,bittet uns die cam eine möglichkeit,spontan mal etwas erotisches und neues zu sehen!
cam neuling
hi , ich habe auch seit kurzem eine webcam
und hab auch schon via msn das ein oder andere mal cam- kontakt gehabt war megageil aber schwer zu finden.
kann man googeln wie man will.
ich habe noch keine wirklich gute seite zum thema gefunden.
wenn ihr was wisst bitte via clubmail an mich (sonst wirds eh gelöscht)
vielleicht sieht ma sich ja bald
sorry aber so etwas findet man doch nicht in einer suchmaschine!!!!wo bist du denn drauf?klingt so als ob du irgendwo einen euro in einen schlitz wirfst!am besten klappt es mit einer netten mail hier auf joyclub!nur glaube ich deine einstellung ist etwas falsch
einstellung
sorry aber da hast du(ihr) was falsch verstanden.
bei meiner googlelei suche ich nach deutschen foren,boards
wo man mit netten mails nette leute kennen lernt um sich evtl. zum
c2c zu verabreden. *ggg*
wenn ich bei einer suchmaschine "c2c+msn" eingebe und nur mit bezahlseiten zugemüllt werde, anstatt mal ein forum oder so zu finden ,
das ist das was mich ärgert und was ich gern vermeiden würde

*fiesgrins* ich hatte allerdings auch schon öfters einen cam quickie
morgens um 9 gesichtslos anonym mit irgendwem ganz schnell war GEIL *fiesgrins*
aber dieses thema heißt ja auch camSEX !! oder.

p.s nach zwei sätzen meinerseits meine einstellung nieder zu machen
ist ganz schön gemein
sorry dann haben wir dich wirklich falsch verstanden!sollte nicht sein! *snief*
*****ssi Mann
102 Beiträge
ist eher...
Zufall, wenn man als Mann eine Frau findet, die die gleiche Leidenschaft hat. Ich meine natürlich sich vor der Cam zu zeigen....
Cam Chat!
wir haben durch den Camchat, sehr viele nette Leute kennengelernt.
Mit einigen haben wir uns dann auch getroffen und immer noch netten Kontakt. Ist kein Ersatz für das Live Erlebnis im Club, aber zum Kennenlernen finden wir optimal und auf jedenfall besser die Leute im Camchat zu sehen als sich Bilder anzusehen.
Viel Spass Euch allen, wir sind ab und an auch vor der Cam..wer will meldet sich mal..LG Gela+Andy
wer lust hat
kann uns anschreiben clubmail
mit msn dabei

jeden abend ab 19:00 uhr
Eine nette Sache...
...kann ich nur empfehlen! Hatte schon das ein oder andere Mal das vergnügen...aber wie schon häufig hier erwähnt, es sind viele Fakes und "Geistig schwach" unterwegs.

Wer mal interesse an einem Chat hat und evtl mit Cam und mehr..einfach ne Clubmail und wir schauen mal!
****37 Paar
132 Beiträge
c2c
hallo,
wir würden auch mal sehr gerne cammen mit einem netten paar oder einer einzelnen sie. bislang haben wir kein glück gehabt. vielleicht liegt es auch daran, dass wir - da unter der woche getrennt wohnend - von zwei pc mal ins rennen gehen. nur am wochenende oder bei urlaub sind wir vereint unterwegs. wir haben die erfahrung gemacht, dass schreckt leider viele ab.
*****ssi Mann
102 Beiträge
abschrecken?
warum soll das abschrecken.....
es geht doch auch, dass man sich zu dritt mir drei cam's trifft...
genau, mit drei cams
ist es auch nett
heute noch die cam anschmeissen
habt ihr msn?
wie geht das mit drei cams?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.