Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6537 Mitglieder
zum Thema
CAMSEX - Anmachend oder abturnend?449
Wie steht ihr zu Camsex?! Macht es Euch an, oder ist das Unsinn!?
zum Thema
Haben Frauen Spaß am Cam-Sex?272
Ich selbst finde Cam-Sex, vor allem zum Kennenlernen, absolut heiss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camsex

Hatte früher wo ich noch Solo war öfters Camsex. Mal mit Frauen, mal mit Paaren und auch mit Männern. Wobei mir es nicht so wichtig war etwas zu sehen sondern mehr gesehen werden. Dabei der Gedanke das meine Aktion jemanden Annimiert selbst Hand anzulegen der reizvolle ist.
Später wo wir, Nancy und ich, dann noch in der Fernbeziehung steckten, 600km, war der Camsex eine art Überdruckventil was seine Arbeit verrichtet hat. Frisch verliebt und dann nur alle 4 Wochen sehen, da staut sich was auf. *fiesgrins*
also ich suche schon länger nach einer camsex beziehung.

Hab aber bisher nichts gefunde, könnte mir niemand einen tipp geben oder eine addy. Natürlich diskret per pm.

wäre echt cool von euch
Hallo erst mal
Ich finde es schön zu zu sehen ab und zu wenn es grade nötig hat oder so. aber am besten gefällt es mir es live zu haben
recht hast du da
ja das stimmt live ist es doch am aller schönsten aber eine kleine cam runde ist doch nichts besseres um in fahrt zukommen und dann die sektkorken zum schiessen zu bringen oder?

lg marlis
Stimmt. aber es ist auch schwierig was live zu finden also bei uns ist es so suchen chon seit 1 jahr nee süsse für dreier aber bis jetzt ohne erfolg. schon viele so per chat oder messi kennen gelernt aber net so das ware viele süsse dabei aber auch faes oder so. da sit es doch net mal so was per cam zu machen oder zu zu sehen.
aber muss sagen das es sehr liebe pärchens gibt manchmel ntter als eine einzige frau so was das reden betrifft habe schon 2 pärchen kennen gelernt und sind sehr lieb leider suchen die nee frau und wir auch nur nee frau
*****xmd Mann
697 Beiträge
@rose
da kann ich dir nur zustimmen es ist echt schwer eine frau live zu finden wo alles passt .
und was den messi angeht kann ich dir auch nur recht geben hab auch sehr liebe leute paare oder frauen dort kennengelernt und mich auch schon mit denen getroffen es ist aber nie was passiert weil sie halt nur eine frau suchen .hmmmmm
und was den camsex angeht ist eigendlich eine feine sache finde ich aber auf dauer kann ich es mir auch nicht vorstellen live ist es doch noch am schönsten .


lg
cyb
ja das stimmt auf dauer ist es nicht hoffe finden bald nee süsse.
*******toby Paar
13 Beiträge
Wir wahren mal "Sender"
Bis vor gut einen Jahr oder ist es noch länger her ? Keine Ahnung.
Haben wir "professionel" Sex vor der Cam gemacht, wir hatten unsere festen Sendezeiten, die vom Betreiber festgelegt wurden, und mussten dann natürlich bis zum Schluss alles zeigen.
Die ersten Monate war dann noch wirklich Spaß bei der Sache und wir machen oft auch Themenabende...
Aber mit der Zeit war es einfach nur abgedroschen, auch wenn wir sehr oft positive Bestärkung im Chat bekamen das unsere Sendungen Spaß machen, so war es doch schliesslich nur noch Arbeit, und wenn Sex zur Arbeit verkommt geht auch der Spaß daran.
Und zum Thema Technick, ist es nicht grade billig eine gute Show zu veranstalten, ein anständiger Camcorder muss her, keine Logitech aus Angebot Webcam ;), zwei bis drei Baustrahler (500 W) sollten auch passen im Schlafzimmer positioniert sein, und das alles jeden Abend auf und wieder abbauen *zwinker*
Was wir uns inzwischen wieder vorstellen können ist mit einem Paar sich gegenseitig zuzusehen, das kann sehr erregend sein.... wenn beide Seite daran Freude haben sich zu zeigen und gesehen zu werden ansonten bleibt es eine Flaute.
Am meisten macht es uns bzw hat es uns Spaß gemacht wenn wir mit Ton senden konnten, hat den vorteil das du nicht immer in die Tasten hauen musst beim f****n *ggg*
*****y65 Mann
6 Beiträge
dann bist du schonmal hier genau richtig werde vip und dort besteht die chance das du keine fakes kennenlernst wenn nicht schau doch auf google vielleciht findest du da was


lg
cyb

Naja Google spuckt nicht wirklich was aus.

Wie schaut es hier mit der Beliebtheit/Aktivität des Webcam-Chats aus?
*****xmd Mann
697 Beiträge
@old
kann ich dir net sagen hab zwar auch ne cam aber hab mich wirklich darüber noch nicht gekümmert ob das hier gut läuft ich sag mir immer was kommt das kommt wer was will wird mich schon anschreiben also hab gedult grins .


lg
cyb
********S_bw Mann
223 Beiträge
cam-sex
@ dom_estevan.
schau doch einfach mal in diverse chat-rooms hier. da findest du schon das passende.
wir finden es einfach nur lächerlich und peinlich......denken das das was für kinder zwischen 16 und 20 jahren ist...sorry aber vor der cam poppen ist einfach nur tief und zeigt das man für real zu feige ist
also was es bringt: es ist immer nett anzuschaun. andren gefällt es sich so zu zeigen ohne das eigene haus verlassen zu müssen. ist also recht anonym

manache sitzen zu zweit vorm pc manche alleine. manche schaun nur zu andre tun es vor der cam usw
camsex..auf alle fälle prikelnd
Konnte auch schon so ein paar erfahrungen sammeln..gute und weniger gute. Nat. stecken oft fakes dahinter "oh meine cam is gerade kaputt" oder so...kennt man zu genüge. aber es gab auch schon ausnahmen. Die haben es sich dann richtig vor der cam gemahct oder auhc mal einen erotischen strip hingelegt. Bin auch af der suche nach neuen bekannschaften..hoffe hier im club welche zu finden. wenn ihr wollt(w! könnt ihr mir ja mal schreiben...würd mich freuen... *ggg*
Hey Leute
Wir überlegen auch gerade eine cam zu kaufen. Wer kann uns sagen, was wir dabei beachten müssen? Soll ja nicht der billigste Mist sein.
Außerdem haben wir auch keine Ahnung wo man da die richtigen Kontakte findet, außer hier im Chat.
Gibt es da anständige Seiten?
Danke im Voraus für eure Antworten
*****y65 Mann
6 Beiträge
@****21m

Also im hier im JoyClub stehen die Aussichten für Cam-Chat nicht besonders gut, es haben zwar einige unter Vorlieben Webcam eingetragen und Webcambilder im Profil, nur wird sich hier fast keiner melden, warum auch immer.
Wobei man hier als Solo-Mann allg. keine guten Karten hat, viele mit Webcams sind nur an Paaren oder Frauen interessiert.

Da sieht es unter webcamo de schon besser aus, nur kostet es einiges, 2,50 Euro pro 12 Stunden. Und ohne Zahlungsbeitrag ist diese Seite etwas umständlich, keine "Profileinsicht" möglich, nur ledeglich das Hauptbild ist von den anderen Teilnehmern zu sehen.

Entweder direkt versuchen mit dem Teilnehmer von webcamo de direkt in Kontakt zu treten und einen privaten Chat startklar zumachen oder eben über den guten alten Chats sein Glück zu versuchen.
*********Mark Paar
116 Beiträge
Themenersteller 
...die vielen Beiträge zeigen ja, wie heiss das Thema für Viele ist. Wir hatten in der Zwischenzeit ein paar wirklich geile Cam-Begegnungen bei msn oder netmeeting... aber auch echt frustige und nervige Abende mit einem Reinfall nach dem anderen...
Danke
für die Antworten. Wedern uns dann wohl mal auf die Suche nach ner cam machen. Wer weiß, was es alles neues zu entdecken gibt...
Ich finde es einfach nur schade, das das net so voller Fakes ist, das ehrliche Leute (Und leider vor allem frauen) Schnell keine Lust auf das ganze Theater haben.

Gibt es eigentlich großartig etwas zu beachten, außer das man aufpassen muss wem man seine Adresse gibt?

In diesem Sinne...
Fröhliches Filmen
********S_bw Mann
223 Beiträge
cam-sex
Einfach nur die richtigen Leute aussuchen. Ich machs über MSN. Da läuft die Cam am besten + mit dem neuen Live-Messenger kann man auch währenddessen sich verbal dabei Stimulieren.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
an dieser stelle machen wir die cam einmal ganz kurz aus und schalten sie wieder ein hier im zweiten teil:

Camsex PART II


vielen dank für eure beteiligung an diesem thema und am forum.


liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.