Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6698 Mitglieder
zum Thema
CAMSEX - Anmachend oder abturnend?449
Wie steht ihr zu Camsex?! Macht es Euch an, oder ist das Unsinn!?
zum Thema
Haben Frauen Spaß am Cam-Sex?272
Ich selbst finde Cam-Sex, vor allem zum Kennenlernen, absolut heiss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camsex

Privatporno
trifft es unserer Ansicht nach nicht ganz! Der Reiz daran ist, dass man weiss, das was man sieht ist live in genau diesem Moment ! Zum Thema Kameraeinstellung, man kann ja mit der cam ganz nahe rangehn, wenn man Detailaufnahmen sehn will, oder di cam einfach aufs Bett ausrichten! Da sind der fantasie keine Grenzen gesetzt, und jeder geht soweit, wie er halt gerade will!!

LG Hannes u Heidi
CamSex ...
...war auch einmal das Thema das uns beschäftigt hat, aber nach den ersten life Erfahrungen verlor der CamSex seinen Reiz.
Nicht dass es gar keinen Spas mehr machen würde, aber life ist halt life.
Daher lieber nach realen Kontakten suchen als zu viel Zeit in die digitale Welt zu investieren.
Kommt auch ein wenig auf die Qualität der Cam an denke ich
***us Mann
132 Beiträge
Erfahrungen mit IVISIT ?
Vor Jahren gab es noch den kostenfreien Zugang zu Ivisit. Wer es nicht kennt:
Bis zu 8 Leute treffen sich gleichzeitig in einem Raum und können Quatschen, schreiben, schweigend die Anderen angaffen oder alle Anderen zugleich unterhalten. Nur wer keine Cam besitzt wurde rausgeschmissen. Das Ganze war in verschiedene Gruppen unterteilt, je nach Intressenlage. Irgendwann gab es dann nur noch einen Lite-Zugang mit dem fast Nichts möglich war und dann die Bezahlversion.
Mich würde mal interessieren, wie es dort derzeit zugeht. Lohnt es sich, die Kohle dafür hinzulegen ?
Das Programm selbst ist ja spitzenmäßig.
Cam2Cam
Hallo, wir sind erst seit kurzem auf dem c2c Trip. Allerdings haben wir auch gemerkt, das es gar nicht so einfach ist eine anderes Paar oder vielleicht sogar mal eine einzelne Sie zu finden.

Aber cam2cam mit mehreren Paaren stellen wir uns auch sehr prickelnd vor.

Liebe Grüße

Maggy + Sam
****ett Paar
88 Beiträge
Wir können nur sagen es ist einfach Irre. Mache es gern mal. Aber geht nicht mit jedem es muss schon sympatie gleich da sein sonnst läuft nicht viel.
*******hs01 Paar
142 Beiträge
Camsex ....
Es gibt im Netz eine ganze Reihe von Camsexportalen. Für uns ist es entscheidend, daß sich nicht allzuviele Fakes "rumtreiben" deshalb sind wir in einer kostenpflichtigen Seite ( Link per Anfrage).
In diesem Portal haben wir eine ganze Reihe von äußerst erotischen Abenteuern erlebt. Der Anfang ist sicher schwer aber das knisternde Gefühl der Spannung und Erotic bring letzendlich die Entscheidung es einfach mal zu probieren und auf diese Weise lernt man auch sehr nette Menschen kennen, die man sonst - zwecks der Entfernung - nie kennengelernt hätte.

Hasifuchs
*******paar Paar
210 Beiträge
Es ist wirklich aufregend..!
Also wir haben seid kurzem eine Cam und dadurch schon sehr nette Kontakte knüpfen können. Wobei wir uns erstmal mit netten Paaren vor der Cam verabreden um zu plaudern, wenn dann alles stimmt und man sich sexy findet, regt es schon sehr an, live nackte Körper zu sehen. Auch Sex vor der Kamera mit Ton macht sehr viel Spaß. Wenn dann die Entfernung stimmt, kann man sich ja auch für ein reales Date verabreden!
haben vor Jahren mal cam2cam gemacht.
Hatten us dazu über den Spinchat verabredet.
Einmal mit einem Paar. Fanden wir nicht so gut. War irgendwie gezwungen.
Mit Einzelmännern war besser. Sie hat eine Show gezeigt und hat es genossen, zu sehen wie der Andere abspr. .
Haben es dann eingestellt. Hatten keine Lust mehr auf dieses Suchen
nach dem oder den geeigneten.
********itta Paar
16 Beiträge
camsex kann sehr erregend sein
hallo wir haben schon einige erfahrung mit dem sex vor der cam gemacht und müssen sagen wenn man nicht gleich poppend zusehen sein muß wenn die cam angeht sondern man sich nett unterhält und dann nach und nach zu sache kommt ist es richtig geil und macht auch schön spass

man kann auch leute kennen lernen die sehr nett sind und wenn es nicht jedesmal zum sex kommt ist das auch ok

es geht ja darum spass zuhaben und man kann ihn haben das steht fest

gruß andy margitta *baeh*
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Stelle mir irgendwie vor..
..das der/die "Gegenüber" nicht so wirkich viel zu sehen bekommen, bzw. das man selber irgendwie immer im Hinterkopf hat "ne gute Show" zu bieten, und daher nicht sooo ungezwungen ist. Beleuchtung und Perspektive stelle ich trotz wirklich guter Cam auch irgendwie etwas problematisch vor.


Aber wie gesagt: Wir haben zwar 2 cam`se *ggg* aber bisher keinerlei Erfahrung mit Camsex, und Versuch mach kluch!!

"Er" von neugier_in_nrw
Canon EOS
******ium Paar
65 Beiträge
...das kommt auf die Cam an!

Wir haben ne Sony Digi Cam die eigentlich für normales Filmen gedacht ist, über USB am Rechner hängen. Die Quali ist super und Zoom etc. geht auch prima! Beleuchtung und Perspektive ist Übungssache!

Zudem haben wir nicht das Gefühl eine Show liefern zu müssen im Hinterkopf, sondern eher das Gefühl beobachtet zu werden!

LG
Naja
Ich hatte erstma das glück Camsex mit einer frau zu machen sonst waren die meisten fakes die sich als frauen ausgeben aber Naja wenn ma jemand will einfach eine ClubMail schreiben bin für alles offen *ggg*
********itta Paar
16 Beiträge
camsex
also wenn wir die cam anmachen dann nur wenn die andere seite auch ein paar ist

und wenn dann kommt ja sie schläft schon oder sie ist arbeiten oder ähnliches
dann geht unsere cam sofort aus und es gibt da auch keine ausnahmen

wollen ja alle was davon haben
Ja aber nach einer Zeit hat man es Satt immer nur fakes zu haben !!!
********itta Paar
16 Beiträge
camsex
ja das stimmt wohl mit den fakes

aber wir können auch sagen das wir schon einige schöne stunden mit anderen paaren erlebt haben

es gibt also doch noch welche die auf den sex vor der cam stehen
ja aber wir single männer belieben hinten also ich hab nur einma mit ner frau und noch nie mitn paar aber Wer intresse an einem single Mann hat einfach melden *zwinker*
@Bast
*modda* *floet*

Das Forum dient der sachlichen Diskussion!
Kontaktanzeigen haben bei uns eine eigene Rubrik.
Es wäre nett,wenn du nicht in jedem Beitrag erwähnst..das man sich bei dir per CM melden könnte!
Weitere Beiträge werden kommentarlos entfernt!
Bitte unsere Forumsregeln beachten!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Hier scheint es ja recht viele zu geben die Camsex mögen *g*
Wir haben damit bisher erst einmal eine Erfahrung gemacht und fanden das sehr erregend. Werden mal sehen was es da noch so gibt ... Wobei es doch bestimmt reizvoller ist einen "privaten" Kontakt vor der Cam zu erleben, als eine Unterhaltung über einen Chatraum mit vielen Personen.
Auch auf die Gefahr hin, hier gesteinigt zu werden *lol* .... ich kann diesen Cam-Sachen nicht viel abgewinnen. Vielleicht hab ich auch noch nicht die richtigen Gegenüber gehabt ... aber bis jetzt hats mich eher abgetörnt als angemacht.
Auf der anderen Seite ist es natürlich sinnvoll, einen Check per Cam zu machen ... gerade bei Paaren trennt sich schnell Spreu vom Weizen. Auf diese Art hatten wir auch schon einen ganz lustigen Abend ... allerdings ohne sexuellen Hintergrund.
Ich steh auf reale Kontakte ... muss spüren, schmecken, riechen ...
********S_bw Mann
223 Beiträge
Camsex
Nachdem ich beim letzten Real-Date ein böses Erlebnis hatte, bin ich umgestiegen auf Camsex. Es ist zwar kein Ersatz dafür aber mindestens genauso prickelnd,erotisch + geil.
Bin durch eine Bekannte darauf aufmerksam gemacht worden, daß es auch diese Möglichkeit gibt. Ich finds toll und möchte es nicht mehr missen. Da ist man wenigstens auf der sicheren Seite.
Zum anderen kann man,wenn man Vertrauen gefaßt hat, dann auch wieder mit dem Gedanken spielen, sich mal wieder mit einem Cam-Partner/in, real zu treffen.
Liebe Grüße
Lastangelralf *g*
Ab und An
hatte ich auch schon Camsex,wobei ich sagen muss,dass es mir nicht so viel gibt...Ist ab und zu mal ganz spannend aber immer muss das nicht sein
Nee muß nicht sein
Wir hatten einmal Camsex mit einem Solomann. War aber nicht so prickelnd. Wir haben festgestellt, das dies nicht unser Ding ist. Mag sein, daß andere bessere Erfahrungen gemacht haben. Wir machen es lieber real.
cam to cam /auge in auge
wir kleben unsere sexualität gerne vor der cam aus.
es ist für uns sehr prikelnd zu sehen wie andere paare es treiben uns dabei zusehen. die aufregung steigert sich ins unermessliche.
falls ihr mal nicht was zu tun ist ran an die cam.

lg marlis und luis
******way Paar
2 Beiträge
hallo ihr lieben,

sind ziemlich neu hier im forum und würden uns gerne mal mit anderen pärchen über webcam austauschen... nicht unbedingt gleich sex, erstmal kennenlernen und die sache langsam angehen, was sich ergibt das ergibt sich dann

vielleicht habt ihr ja lust euch mal mit uns zu "treffen">cam

dann könnt ihr euch ja einfach mal melden,

liebe grüsse anni_pway
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.