Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
am tag als der regen kam35
Am Tag als der Regen kam, langersehnt, heißerfleht, auf die glühenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F*ck you

F*ck you
Nach einem langen Tag *lach*
© AG-Pictures
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Nix für ungut aber deine Bilder im Profil finde ich wesentlich besser *sorry*
Keine Frage, hübsche Frau!
Die Bea/Tonwerte *panik* und die Idee mit dem Stinkefinger finde ich genau so spannend wie oft gesehen... die Hand von hinten durch die Beine um die Lippen zu verdecken...also ehr nicht so dolle...aber nur meine Meinung und die ist nicht relevant
VG
Gordon
Hallo Gordon,

danke für Deine Meinung!

Natürlich ist die Idee nicht neu. Was ist denn heutzutage als fotografisches Motiv schon neu? Trotzdem gefällt mir das Bild sehr gut und deswegen möchte ich es anderen auch zeigen. Das man nicht jeden Geschmack dabei trifft ist logisch, will ich auch gar nicht. Solange die Bilder dem Kunden und mir gefallen, ist die Welt in Ordnung *gg*

Du hast übrigens ein paar sehr schöne Bilder in Deinem Profil.

Wünsche weiterhin noch sehr viel Spaß an der Fotografie!

lg Andy
****33 Frau
29.194 Beiträge
gefällt mir zwar besser als das erste (who's next?)
aber ich für meinen teil würde mir sowohl den türrahmen links (reflektion) als auch das tischchen im bad weg wünschen
stört mich ein wenig....
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Bitte, gerne *zwinker*

Aber ich hab nix von "neu" geschrieben *nein* weiß auch nicht wo du da was von "neu" gelesen hast.

Ist aber auch nicht wild wie ich es finde, wichtig ist nur wie du und das Model/die Kundin es finden *ja* alles andere ist zweitrangig *wink*

Und *danke* für die Blumen *g*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Es ist schon ein Exemplar von "müder" Fotografie. Das ganze Bild wirkt müde und die Worte dazu erschöpfen sich auch sehr schnell...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.