Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1353 Mitglieder
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1743 Mitglieder
zum Thema
"Ties of Grey" - Fesselnde Krawatten-Lust30
Eine Passage aus dem Bestseller-Roman "50 Shades of Grey" warf die…
zum Thema
Augenmaske beim ersten Clubbesuch22
Hallöchen, : gibt es Abende irgendwo in einem Club wo man mit Augen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grey Desire...

*********er22 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Grey Desire...
... fand ich sehr passend.. ich finde Bilder in diesen Ton sehr schön fürs Auge. Ansich finde ich Frauenkörper jedoch viel ästhetischer... da Männerfotos hier aber etwas kurz kommen.. wollte ich es trotzdem mal riskieren das Bild zu posten. Natürlich steht jedem frei seine Meinung frei zu äußern *zwinker* aber geht nicht zu hart mit mir um...
SO könnte der neue Lätta-Mann aussehen. *top* *grins*
****33 Frau
29.194 Beiträge
da Männerfotos hier aber etwas kurz kommen..

... nicht zu letzt deswegen ein willkommener beitrag
auch das model ist lecker... so wie lätta *zwinker*
Auch Männerkörper können schön in Szene gesetzt werden *zwinker*
Finden das Eröffnungsfoto sehr toll *top*
Was in diesem Ton
nicht bunt und nicht schwarz/weiss.
Ich finde auch diesen ton sehr schön.
*********er22 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für eure positiven Feedbacks *g* freut mich sehr...
Lätta ^^ *lach*
sind uns jetzt nicht ganz sicher...
ist das dieser Farbton?
******e88 Frau
81 Beiträge
sehr schön :)
also diese form der tonalität find ich sehr schön und muss auch sagen, dass die bisherigen fotos und auch models sehr toll aussehen *zwinker*

nur weiter so *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.