Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
zum Thema
(Augen)blicke84
Was ich hier gerne sehen möchte, sindblicke, also alles, was sich um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenmaske beim ersten Clubbesuch

*********ever Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Augenmaske beim ersten Clubbesuch
Hallöchen, ich hätte eine Frage: gibt es Abende irgendwo in einem Club wo man mit Augen Maske Zutritt hat? Also keine Leitmotiv oder sowas, wie in Fifty Shades oh Grey... Ich möchte das erstes mal in Swingerclub, würde aber gerne zum ersten Hürde nehmen... Eine Augen Maske tragen. Also was haltet ihr davon und in den solche Abende auch statt? Dann LG
****ius Mann
1.225 Beiträge
Ruft vorher mal im Club an und fragt nach.
Sollte aber möglich sein.
**********true2 Paar
7.766 Beiträge
Meint ihr mit Augenmaske, dass man nichts sieht und blind im Club mit anderen Sex hat. Oder wie Art Karnevalmaske, dass man keine Gesichter erkennen kann?
******r60 Paar
16.744 Beiträge
Zitat von *********ever:
Augenmaske beim ersten Clubbesuch
Hallöchen, ich hätte eine Frage: gibt es Abende irgendwo in einem Club wo man mit Augen Maske Zutritt hat? Also keine Leitmotiv oder sowas, wie in Fifty Shades oh Grey... Ich möchte das erstes mal in Swingerclub, würde aber gerne zum ersten Hürde nehmen... Eine Augen Maske tragen. Also was haltet ihr davon und in den solche Abende auch statt? Dann LG



Schloß Milkersdorf veranstaltet öfter Abende mit Maskenball usw. , vielleicht machen es ja auch noch andere Clubs .
****769 Frau
2.288 Beiträge
Ich habe das mal gesehen, dass eine Frau auf einer Party als Einzige so eine Maske trug.
Wenn du sagst, dass du dich so wohler fühlst, glaube ich nicht, dass du deswegen nicht reingelassen wirst. Einfach fragen.
Es gibt aber auch oft Mottopartys, wo so eine Maske besonders gut passt *g*
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Erinnere mich an eine Reihe Fetish Parties long ago... eine Frau hätte ich ohne ihre Maske immer nicht wiedererkannt *ggg*
Sie fühlte sich damit einfach wohler in ihrer Privatsphäre - ihr Markenzeichen *bandit*
**C Mann
12.058 Beiträge
...wenn es keine Mottoparty ist, Ihr die Maske tragen möchtet, um nicht aufzufallen, dann könnt Ihr sicher sein, genau das Gegenteil zu erreichen.... *g*
*********ever Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:
...wenn es keine Mottoparty ist, Ihr die Maske tragen möchtet, um nicht aufzufallen, dann könnt Ihr sicher sein, genau das Gegenteil zu erreichen.... :-)
Es geht nicht um nicht auffallen. Sonder ich würde mich einfach damit wohler fühlen. Danke deine Antwort. LG
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Dahinter steht vermutlich die Angst...
entdeckt zu werden.

Das Thema Angst wird euch in ZUkunft immer weiter begleiten.
Viel drüber reden und sich nicht von der Angst bestimmen lassen"
wäre mein Tip.
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
Meines Erachtens würde das sehr "strange" rüberkommen. Ähnlich wie eine Augenmaske in einer öffentlichen Sauna.
Aber ich denke, dass es aufgrund der allgemeinen Toleranz in SCs kein Problem sein sollte.
*******inds Paar
517 Beiträge
Zitat von *******ust:
Dahinter steht vermutlich die Angst...
entdeckt zu werden.

Das Thema Angst wird euch in ZUkunft immer weiter begleiten.
Viel drüber reden und sich nicht von der Angst bestimmen lassen"
wäre mein Tip.

Perücke, Brille, Schminke sind sehr hilfreich, nicht erkannt zu werden
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Zitat von *******inds:
Perücke, Brille, Schminke sind sehr hilfreich, nicht erkannt zu werden

Das hört sich gut an,
denn dann würdet ihr euch echt was trauen! *g*
Und es bekäme etwas spielerisches... leichtes...
****ely Frau
1.500 Beiträge
Dann würde ich vielleicht doch eher einen Wochenendausflug in eine andere Stadt machen 😉
*******Her Mann
416 Beiträge
Mit der Maske wird wohl eher das Gegenteil erreicht als bezweckt: Jeder wird Euch ansehen, denn die Maske wird erst recht die Neugierde wecken, wenn Ihr damit die Einzigen seid.

Gerade beim Erstbesuch vielleicht nicht gerade die beste Ausgangssituation, wenn man sich erstmal unauffällig etwas umsehen möchte.

Von daher würde ich schon wie bereits geschrieben wurde in einen etwas entfernteren Club fahren.
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Ich würde da auch überlegen, ob nicht eine "große" SC-Party mit Publikum > 200 Personen da nicht auch in der Hinsicht passender wäre, da man ja dann in der Menge als Individuum quasi "verschwindet"? *gruebel*
Zitat von *********ever:
Augenmaske beim ersten Clubbesuch
Hallöchen, ich hätte eine Frage: gibt es Abende irgendwo in einem Club wo man mit Augen Maske Zutritt hat? Also keine Leitmotiv oder sowas, wie in Fifty Shades oh Grey... Ich möchte das erstes mal in Swingerclub, würde aber gerne zum ersten Hürde nehmen... Eine Augen Maske tragen. Also was haltet ihr davon und in den solche Abende auch statt? Dann LG

es gibt nix was es nicht gibt ... würde ich aber bei "anormalen Party" von abraten.
mit einer Maske zeigst du gleich, dass du nicht dazu gehören WILLST. also wirst du auch nicht dazugehören können.

wenn du meinst, dass dich ein Maske "schützt", dann such dir eine passende Veranstaltung so das "üblich" ist
Zitat von *********ever:
Augenmaske beim ersten Clubbesuch
Hallöchen, ich hätte eine Frage: gibt es Abende irgendwo in einem Club wo man mit Augen Maske Zutritt hat? Also keine Leitmotiv oder sowas, wie in Fifty Shades oh Grey... Ich möchte das erstes mal in Swingerclub, würde aber gerne zum ersten Hürde nehmen... Eine Augen Maske tragen. Also was haltet ihr davon und in den solche Abende auch statt? Dann LG

Schönes Thema, in einem Club oder grundsätzlich beim Sex selber eine Augenmaske tragen finde ich sehr erotisch.
Eine Augenmaske bei meinem ersten Clubbesuch würde mir sehr gefallen .
Zitat von :

Schönes Thema, in einem Club oder grundsätzlich beim Sex selber eine Augenmaske tragen finde ich sehr erotisch.

DU ja ... aber vermutlich die meisten anderen nicht ... und somit hast du dann eine Augenmaske aber keinen Sex ...

eine Frage der Priorität
****ely Frau
1.500 Beiträge
Mit Augenmaske würdet ihr auf alle Fälle alle Blicke auf euch ziehen. Wahrscheinlich würde auch hinter eurem Rücken getuschelt. Ob das so von euch gewollt ist *nachdenk*
Zitat von ****ely:
Mit Augenmaske würdet ihr auf alle Fälle alle Blicke auf euch ziehen. Wahrscheinlich würde auch hinter eurem Rücken getuschelt. Ob das so von euch gewollt ist *nachdenk*

Das hört sich ja aufregend an. Ich finde mich mit Augenmaske sehr sexy angezogen.
Augenmaske tragen finde ich bei mir total stimulierend und herrlich frivol!
*******2000 Paar
686 Beiträge
Jede(r) wie sich wohl fühlt
Das kann doch jeder so handhaben wie er/sie mag.

In einem Club wo wir öfters sind , kommt schon seit vielen Jahren regelmäßig eine Dame die immer schon ab der Eingangstür eine Maske trägt. Niemand stört sich daran und sie hat immer viel Spaß im Club *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.