Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Darkroom: Wie muss man sich das vorstellen?38
Wir möchten gern einen Darkroom aufsuchen. Haben Aber keine…
zum Thema
Kennt jemand den "Darkroom" in Ulm?1
Habe über 5 Ecken erfahren das es bei mir in der Näheeinen Darkroom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso geht ihr in den Darkroom?

*******_bb Mann
145 Beiträge
Wo gibt es Darkrooms in Brandenburg?
Habe noch keinen gefunden!
****37 Paar
132 Beiträge
neugierig...
sind wir da schon, aber wir möchten dann lieber gar nicht wissen, wer mit uns im alles im darkroom gewesen ist *fiesgrins* von daher mögen wir es lieber bei entsprechendem licht, den das auge isst ja bekanntlich mit...
*******147 Mann
14 Beiträge
darkroom
ich gehe gerne in ein d. room es ist das geilste was es gibt die esten giebt es in einem bi club da kanste fühlen lecken blasen
Erste Schritte...
Gerade am Anfang hatte ich oft noch Hemmungen einem Mann ins Gesicht zu schauen, dem ich gerade einen blase. Im Darkroom fiel es mir leichter mich gehen zu lassen und sozusagen die Sau rauszulassen! Nur dort konnte ich mich am Anfang auch von Fremden vögeln lassen.

Das erste mal war schon ein komisches Gefühl... Ich hörte nur das quitschen von Latexklamotten und das Stöhnen mehrerer Männer und war mir gar nicht mehr so sicher, ob ich das wirklich tun sollte... Fünf Minuten später hab ich den Suit geöffnet, den A... rausgestreckt und hab mich über einen Bock gelehnt! Ab dem Zeitpunkt hab ich es nur noch genossen... *zwinker*
*******_be Mann
27 Beiträge
Wo gibts denn in Berlin solche Darkrooms?
*********1990 Mann
30 Beiträge
Auf jeden fall interessant!!!
gibts sowas in Ingolstadt oder nähr auch???
Die Leute checke ich vorher schon ab...

Aber klasse, wenn es eng ist man sich anbietet und schon gehts los!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.