Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso geht ihr in den Darkroom?

Wieso geht ihr in den Darkroom?
Was ist der Reiz am Darkroom?

Ich (w) persönlich möchte schon wissen, wer mich anfasst und mit wem ich es zu tun habe....... *hae*

Was denkt ihr darüber *frage*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
darkroom ist auch nicht mein ding, aus dem grund, den ihr beschrieben habt...
darum war ich auch noch nie drinnen
Nix muss
und Nein ist wie bei allem Nein! Es ist ja niemand gezwungen, im Dark-Room irgendetwas mitzumachen. Es ist allein schon absolut geil zu hören evtl. Bewegungen zu sehen, das Wissen da wird was gemacht - Leute, verurteilt nicht was von vornherein, erst mal angucken!
****ic Paar
103 Beiträge
werden wir wohl mal irgend wann versuchen, dann bilden wir uns eine meinung darüber,
der gedanke ist schon erregend, aber mal sehen
Hallo
Hallo an alle liebenden....
ein Dakroom bedeutet nicht,dass es dort stockdunkel ist, wir sind schon zwei mal in diesen Genuss gekommen,und haben immer eine kleine Lichtqulle gehabt.
Wir hatten zwei tolle Erlebnisse, und das ist heute auch der Grund, warum Vi sich öfter mal die Augen vebinden lässt!
Brrrrrr

Probieren geht über Studieren;-)
********araj Paar
463 Beiträge
Köln
Kennt jemand einen im Kölner Raum?
Hallo
Wir können euch nur sagen,dass fast jeder Club einen Darkroom hat!!!!
Ihr könnt das sicher auch über den Clubführer im Joyclub herausbekommen,sucht einfach einen Club aus,geht auf den ihre Seite,und lest mal genau nach!!!
Lieben Gruß Vi von daylight6
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Darkroom bedeutet nicht gleich
das man nichts sieht.
Die Augen gewöhnen sich an die Dunkelheit,
wir haben auch noch keinen absolut abgeschirmten,
also wirklich dunklen Darkromm kennen gelernt.

Der Reiz ?
Unsere Erfahrung, insbesondere in den holländischen Clubs:
Es gibt offensichtlich viele Paare die nur im Dunkeln Ihre Hemmungen überwinden können.

Jedenfalls hatten wir schon schöne Stunden erleben dürfen . . . *zwinker*
haben zwar...
... nicht die riesen große Erfahrung darin, aber ich denke genauso wie merlinundhexe. Viele fühlen sich im dunkeln einfacher sicherer!!
Wir beide haben nur sehr selten Sex im dunkeln,weil ich ihn und er mich dabei anschauen wollen.
Doch manchmal bin ich etwas unsicher (zb. vor etwas neuem wie ein Treffen mit einem Paar oder dergleichen), da hätte ich schon gern das Licht manchmal aus.. (man soll mir meine Unsicherheit schließlich nicht ansehen *lol*
Aber da haben wir auch schon die Erfahrung mit einer Augenbinde gemacht, die ja den gleichen Zweck erfüllt, und das war unbeschreiblich!! *wiegeil*

nur zu empfehlen

ganz liebe Grüsse
eure Zarte *love*
Also
Ich habe es zwar noch nie erlebt, doch ich würde es so gern mal erleben!!!

Das schöne dabei ist ja, da ich BI bin will ich NUR der Schwanz von dem Mann!
Deshalb ist es sicher schön das man sich im Dunkeln NUR auf den Schwanz konzentrieren kann und ihn schon Blasen, lecken und Spielen *zwinker*

Ein Traum!!!
viele trauen sich nur dort
ich persönlich mache es seit meiner Jugend am liebsten splitternackt coram publico.

Die meisten sind nicht so freizügig. Im Darkroom verlieren viele ihre Schamhaftigkeit.

Es ist für mich durchaus reizvoll, nackte Körper zu betasten und mich anfassen zu lassen. Ganz gleich ob Gay oder m/w gemischt.

In meinen jungen Jahren hatten wir häufig einen alten Bunker aufgesucht. Jeder wie er mochte. Die Nackten wurden ungeniert begrabscht, die anderen liessen sich zumindest in die Hose fassen.
Also Darkroom erinnert mich immer an eine Folge von Ernie&Ert. Einfach bei "youtube" eingeben "Popoclub - Verletzung" =D
******x04 Mann
13 Beiträge
Alles kann sein
im Darkroom kann alles pasieren das ist ja grade das besondere
*********edark Mann
4 Beiträge
wie vorher schon beschrieben man kann sich dort einfach ausleben und verliert zu einem gewissen maaß die Hemmungen. Mann weiß zwar nciht unbedingt wer der andere jetzt gerade ist aber dafür traut man sich sachen, die man vorher nicht für möglich gehalten hat, so ist es zumindest bei mir geschehen
Ich würde es auch mal ganz reizvoll finden, einen Darkroom zu besuchen. Eine ganz andere Art, seine Sinne zu entdecken.

Würdet ihr es eher in Erwägung ziehen, wenn ihr wüßtet, wer alles drin ist? *g*
********feti Mann
195 Beiträge
darkroom
stelle es mir auch geil vor in einem raum wo man nur schemenhaft was sieht. da ich sehr neugierig auf bi bin wäre das eventuelle der perfekte anfang es mal mit einem mann bzw desen besten stück zu versuchen . sich zu blasen zu streicheln usw.

heisse grüße roni
*********zwei Paar
135 Beiträge
warum nicht
wir haben es zwar noch nie versucht ... wissen aber, wenn wir darüber nachdenken, auch nicht genau warum. Es klingt auf jeden Fall spannend.

Beim nächsten SC Besuch werden wir das mal auf unsere "To-Do-Liste" *g* setzen. Probieren geht auch hier mit Sicherheit über studieren.

Liebe Grüsse
C. & L.
********ikki Frau
244 Beiträge
Ich bin lange mit meinem partner in clubs gegangen, es waren unsere anfänge beim Swingen. Er wollte das ich mit einem mann schlafe, und er schaut zu... das hat ihn total geil gemacht.
Aus irgendeinem grund wollte ich aber immer ins Darkroom... mich hat das unbekannte geheimnissvolle irgendwie sehr angemacht. Zu spüren wie einer ankommt und einen berührt hat mich rasend geil gemacht.
Dann auch noch die möglichkeit sich ausschliesslich auf wenige sinne zu konzentrieren fand ich super, es hat mir wesentlich mehr spaß gemacht!
Davon abgesehen sind viele Darkrooms garnicht so sehr dunkel, sondern man kgewöht sich nach einer zeit dran und sieht meist schemenhaft etwas, oder es gibt kleine lichtquellen.
Am liebsten mag ich es aber ganz dunkel!
also wir finden es beide als kick,nicht zu wissen,wer einen gerade anfasst oder wer angefasst wird,man genießt es und geht wieder und ablehnen kann man immer,auch im Darkroom
*****mia Paar
1.809 Beiträge
darkroom? *angsthab*

ne danke, ich will schon wissen wer mich angrabscht!

lg, die feylamia
naja,ist nicht von allen ihr ding,wir mögen es,setzen uns oder schauen,wer in den darkroom geht und wenn es mich reitzt,wartet er darausse und ich begebe mich hinein,finde es geil,von typen angegrapscht zu werden,die ich beim hineingehen,als sexy empfand
*****_bw Mann
127 Beiträge
spannend
ich inde es einfach spannend.Nichts zu sehen bedeutet alle Sinne auf die sexuelle Emfindung zu focusieren. Ist doch toll.
**********Witch Frau
24 Beiträge
Darkroom...
Einerseits reizvoll. Andererseits liegen mir rein sexuelle Kontakt nicht wirklich. Auch wenn ich SMlerin bin, so möchte ich doch mehr als nur Sex. Sympathie ist mir wichtig....

LG

Rebecca, the Witch
********_171 Frau
195 Beiträge
Mag es sehr!
Ungefähr weiss man ja, wer im Club rumläuft und gerade das Ertasten im Darkroom macht richtig Spass.
dort kann ich mich fallen lassen, auf der Matte nicht ...deshalb

alle Sinne sind angesprochen

und man sieht schon wer da mit drin ist

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.