Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Beziehung / Ehe ohne Kinder449
Was ich mich als zweifache Mutter schon immer frage ist, wie es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied von Beziehung und exklusiv Rechte???

Beziehung oder exklusiv Rechte
Beziehung und exklusiv Rechte
das klingt ja gerade zu - erst zum Notar, bevor es zum Beischlaf und Platinum Kreditkarte kommt
die Welt um uns herum ist schon manchmal gaga
eine Bz aufgebaut auf Geldsegen und sorgenfreies Leben
ist schon sehr paradox und sehr engstirnig

aber man lernt nie aus

lg Pariser42
Na dann will auch ich mal meinen Senf hier dazu geben......

Also, ich finde, das du beiden Frauen reinen Wein einschenken müsstest.. Zum Einen, weil du dabei bist, dein Herz an eine zweite Frau zu verschenken, aber der ersten Frau dein Herz nicht wegnehmen willst, weil auch sie dir sehr viel bedeutet..

Man lernt im Leben eben nicht nur einen Menschen kennen.. doch denke ich, sollte man immer ehrlich zu sich selbst und auch zu seinem Gegenüber sein, wenn man nicht möchte, das am Ende jemand verletzt wird..
Gefühle sind nicht steuerbar, aber sehr schnell verletzbar und wenn du das nicht möchtest, dann rede mit beiden Frauen offen.. Wer weiß, vielleicht sieht es am Ende so aus, das beide nicht abgeneigt wären, dich zu teilen.. *zwinker*

Doch wie schon jemand sagte: Wie sollen wir dir raten, was du tun sollst oder was mit dir vorgeht, wenn du es selber nicht weißt?!

Meine Devise ist aber nach wie vor: Ehrlich währt am Längsten!!! *zwinker*

Lieben Gruss
Sweety
****h50 Mann
102 Beiträge
Es ist Dein Leben, richte es Dir so ein, daß DU damit zurechtkommst. Meines Erachtens bist Du noch auf der Suche: Auf der Suche nach Deinem Lebensstil und auf der Suche nach "der Richtigen".
Was Du über die Mädchen schreibst, hört sich nach angenehmen Zusammensein, aber nicht nach tieferer Bindung an. Da ist noch keine aufgetaucht, bei der Du denkst: "Die und keine Andere..." Und solange es den Partnerinnen auch so geht, ist nichts dagegen einzuwenden. Probier Dich aus - aber offen und ehrlich, damit Dein Gegenüber weiß, woran sie ist.

Michael
Liebe und Nähe
Wenn Du Deine Quasi-Ex liebst und sie Dich und Du die Ferne nicht erträgst, dann such doch einfach ihre Nähe? Was hindert Dich umzuziehen in Ihre Stadt, so dass man sich leichter sehen kann? Dass man einen Menschen im Laufe einer Beziehung nicht mehr weiter kennen lernen könnte, ist übrigens totaler Unsinn -der Mensch verändert sich ja auch weiter im Laufe der Beziehung. Du kannst möglicherweise nicht mehr viel über seine Vergangenheit erfahren, wenn man sich intensiv am Anfang darüber unterhalten hat, aber zum einen warten da immer noch ein paar Überraschungen und dann gibt es ja das wirklich spannende an der Beziehung: die Zukunft!
j von KJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.