Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35127 Mitglieder
zum Thema
Sind diese extremen OhMiBod-Orgasmen wirklich so intensiv?6
Ich bin öfter mal auf die Pornos gestoßen, indem sich Frauen mit…
zum Thema
Erfahrung mit Vakuumpumpe für Vagina1
Habe mir vor kurzem ein Vakuumpumpe-Vagina gekauft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit OhMiBod

*******skar Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit OhMiBod
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Geschenk auf OhMiBod-Vibrator getroffen.
Dabei handelt es sich um einen Vibrator der per Funk an einen i-Pod angeschlossen werden kann.

In dem Werbevideo sieht das echt mega geil aus.

Mich würde interessieren ob jemand von euch damit Erfahrung hat.

LG @ all
*******man Frau
586 Beiträge
den wollte ich mir vor einem Dreivierteljahr zulegen und habe mich damals gründlich darüber informiert.

Die Idee ist genial und die Spielzeuge die qualitativ auch sehr hochwertig. Ich habe mir damals aus mehreren Gründen keine gekauft: zum einen musst du die Lautstärke des Players sehr hoch aufdrehen, um auf die Vibration zu kommen, die für einen Orgasmus reicht (so hoch dass teilweise bereits an ein Musikhören nebenbei nicht mehr zu denken ist, weil man sich so einen Hörschaden zuziehen kann).
Des weiteren der logische Aspekt: die meisten Frauen brauchen um zu kommen eine regelmäßige, länger andauernde Stimulation. Bei Musik hast du nur selten (Ausnahmen gibt es natürlich genug) lang andauernde, gleichmäßige Rhythmen. In dem Moment wo Gesang im Spiel ist, dürfte das Gerät dann recht unregelmäßig vibrieren, was zwar "zum Spielen" ganz nett ist, aber vermutlich kaum für einen Orgasmus ausreicht.

Die Frage musst du dir halt überlegen: willst du der Frau etwas schenken was sie ins erotische Nirvana versetzt (dann schau dich im Forum nach ein paar Tipps um, oder lass dich im Sexshop beraten), oder willst du ihr etwas Ulkiges zum Spielen schenken (dann nimm den ohmibod).
Wenn es unbedingt mit Audio-Steuerung sein soll...
...und vollkommen nebengeräuschlos...würde ich so etwas empfehlen... *zwinker*

Dieses Feeling schafft kein Rotationsvibrator. Bedienung per Funkfernsteuerung und Eingänge für Audio bzw. Handy...absolut GEILE SACHE.

Weiter Infos zu diesem Teil gerne per CM...
Stimmt, eine andere Preisklasse...schliesslich gönnt Mann/Frau sich ja sonst nichts...;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.