Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern - Events
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRIVOLIA - Fürth/Bayern - 15.07.2011

ich werde schon noch was finden, was paßt - freundin hat einen vollen kleiderschrank
*********edel Paar
135 Beiträge
uiii,
sone Freunding koennt ich auch mal brauchen *zugabe*
Ich auch......weiß auch noch net so recht was ich anziehen soll.......
*********edel Paar
135 Beiträge
ich schon,
hab mir extra nen geilen Fummel fuer morgen geleistet *sabber*
Na super....brauch also doch so ein Sabberläppchen......mal sehen ob ich das ins Outfit integrieren kann....
*********edel Paar
135 Beiträge
Hi hi hi
da gibts doch die hellblau gehaeckelten, das wuerde bestimmt passen *haumichwech*
Hallo ihr Lieben,

ich kann leider morgen doch nicht kommen, ich bin immer noch krank.

Ich wünsche euch allen viel viel Spaß, lasst es krachen und tut nichts, was ich nicht auch tun würde! *grins*

Hoffentlich wird diese Party wiederholt...

Liebe Grüße
frischgeduschte
gehäkelt?
waren die nicht immer aus lack - also abwischbar *haumichwech*
@ paar_ de_ luxe
Ihr sprecht mir aus dem Mund. Ich hab das gleiche Problem.
Nix im Schrank zum anziehen und den Natukörper wollte ich einigen ersparen
gehen wir doch alle im eva- bzw. adamskostüm *rotwerd*
Outfit hin oder her *zwinker*

Ob naggerd, edel, kinky oder was es sonst noch gibt......

Hauptsache wir feiern eine geile Party *party*

Freuen uns tierisch auf morgen Abend *freu*
Adamsköstum is nicht schlecht,
spart die Suche und die gedanke ums outfit
und pflegeleicht
hab keinen Freund mit Schrank aber die Natur kommt von natürlich und so sollte mann sein gell
du meinst, du bist von natur aus schön
Herrn Engels Latissimus is aber ganz schön mutiert..siehe 1. Bild in eurer Serie *lol*
@****ne
Die SChönheit des Menschen liegt im Auge des Betrachters. Ob ich schön bin, müsssen andere beurteilen. Es könnten einige Kilos weniger sein
es kommt auf den menschen an, nicht auf die kilos *zwinker*
Morgääääääääääääääääääääääääähn *huhu*

Heute ist endlich soweit *freu*

Fürth wir kommen .....grins is ja nur ums Eck *lol*

Freuen uns sehr... Lampenfieber steigt *zwinker*
Das Lampenfieber eher weniger.....eher die Zeitangst......der Tag ist, trotz frei, mal wieder so vollgepackt......

Wir freuen uns schon auf heute Abend *freu2*
Kleiderfrage
die hat wohl jeder *gruebel* haben extra neues gekauft und sind immer noch nicht sicher ob das zu dem Motto paßt
@ PoL

Wenn du dich wohl fühlst...dann passts allemal...

Frau Dream hat ihre Kleiderfrage beendet *freu*

Freuen uns auf später *twist*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
ach leute....

ich denke, jeder hat was im schrank. ob fetisch, ob einfach elegant, ob extravagant, ob leder. ob fast nix oder gar nichts. ich denke, wenn jeder seine fantasie walten läßt, findet auch jeder was. *taetschel*
Weniger ist heute mehr,oder?!

Bis dann *smile*
äöhm
*top* *sabber* *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.